sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Geisterjagd unter Wasser
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 19:23 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi


Geisterjagd unter Wasser

Cape Coral/ USA - Kommen Personen an Land in historischen Gemäuern und unheimlich verwunschenen Orten zu Tode, entstehen schnell Legenden und Mythen über die angeblich ruhelosen Seelen der Verstorbenen, die den verfluchten Ort nicht mehr verlassen können oder wollen. Doch was geschieht mit den Geistern ertrunkener Seeleute? Forscher der "Paranormal Divers" haben sich diesem ungewöhnlichen grenzwissenschaftlichen Forschungszweig verschrieben.


Derzeit untersuchen sie das Wrack der "Gunsmoke", die 1977 mit einer Ladung Marihuana 14 Meilen westlich von Egmond Key auf mysteriöse Weise gesunken war. Irgendwie geistert bei mir jetzt folgende These durch den Kopf^^. Sie treffen sich mit einem anderen Boot, löschen die ähm..Fracht und versenken die Gunsmoke <---der Name passt *g*.
Tauchen unter, jeder glaubt an ein Unglück und verkaufen das Marihuana^^.

Tja ähnlich wie bei der Untersuchung von Spukorten an Land, nutzen die marinen Geisterjägerchen aufjedenfall auch unter Wasser aufwendige Technologien wie Kameras zur Dokumentation von biolumineszenter Lichtformen und Sonaraufzeichnungsgeräte, um etwaige unerklärliche Geräusche in den Wracks zu orten. Echt schräg......da bin ich gespannt.

Quelle:

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geisterjagd unter Wasser
BeitragVerfasst: 04.07.2009, 12:47 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
sliver hat geschrieben:
Hi


[i]Geisterjagd unter Wasser

. Echt schräg......da bin ich gespannt.



Na dem kann ich wohl nur anschließen.

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009, 15:06 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Leider bin ich nicht so für Unterwassereinsätze spezialisiert, aber das ist sicher ne aufregende Sache diese Suche von Geistern in Shiffwracks^^.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009, 15:50 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 391
Geschlecht: männlich
kann bestimmt spannend werden.

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 18:12 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
nun für möglich halte ich das schon ^^

denn in schiffen sind ja auch verlorene Seelen die Qualen durchlebt haben usw...

klingt schon real

mfg

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 19:18 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Das glaube ich auch. Da fällt mir wieder dieser Film ein. Wie hies er nochmal? Achja, Ghostship". Kann mich aber nicht mehr genau erinnern um was es sich hier gegangen ist^^.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker