sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kommunikation ins Jenseits wie möglich ???
BeitragVerfasst: 29.11.2009, 19:18 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich brauche die Hilfe von einigen Experten hier im Forum. Ich will nicht mit irgendeinem Geist in Kontakt treten, ich will mit einer bestimmten, verstorbenen Person in Kontakt treten. Und ich will richtig mit ihr kommunizieren können.
Das Hexenbrett ist hierfür ja keine Lösung, da man keine bestimmten Geister anlocken kann.

Deshalb will ich wissen, wie ich das am besten anstelle.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 19:00 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Auf gar keinen Fall das Hexenbrett verwenden, dadurch kann man sich unerbetende Gäste holen (Dämonen zB.). Du würdest eine Person brauchen, die medial veranlagt ist, Geister zu spüren, orten und zu sehen. Medium oder ähnliches.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 20:56 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Hexenbrett Erfahrung habe ich schon aber das ist mir zu gefährlich und würde wie gesagt auch nicht den gewünschten Erfolg einbringen.
Mhh wo finde ich denn ein Medium ???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 08:36 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Hallo UfoFreak,

erstmal würde ich gerne Wissen mit wem du so dringend Kontakt aufnehmen möchtest? Das spielt bereits eine wichtige Rolle.

Vom Quia Board oder dem Gläserrücken kann ich auch nur abraten. Ich will dir da jetzt nicht zu nahe Treten, aber du bist erst 14 Jahre und dadurch bereits leichter von der jenseitigen Welt beeinflussbar. Viele erwachsene haben damit bereits ihre Probleme und haben sich damit in Schwierigkeiten gebracht.

Ein Medium zu finden sollte nicht so schwer sein. Es ist zwar wichtig ein seriöses Medium zu finden, aber wenn der Verstorbene ebenso wie du, solch einen Kontakt mit dir wünscht, dann wird dir geholfen, dass du das richtige Medium findest.

Vielleicht können wir aber schon hier mit dir klären ob du wirklich diesen Kontakt brauchst.

lg

°HoD°


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 14:06 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Also die Person mit der ich gerne Kontakt aufnehmen möchte ist mein Großvater, der vor einigen Jahren verstorben ist. Ich muss unbedingt etwas von ihm wissen.
Das Hexenbrett finde ich auch nicht gut für diesen Zweck (zum 3. mal :D)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 21:14 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
UfoFreak hat geschrieben:
Das Hexenbrett finde ich auch nicht gut für diesen Zweck (zum 3. mal :D)


*Fg* stimmt vielleicht eine Seance? Ein paar Leute mit Kerze und - was weiß ich - mit händchenhalten und lautem Aufruf zur Kontaktaufnahme zur Geisterwelt ? ^^

Ich kenne leider auch nur das Hexenbrett......

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 21:27 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Das wäre mir nicht recht. In meiner Umgebung gibt es niemanden der sich mit dem Thema auseinandersetzt oder sich auch nur im Geringsten mit solchen Riten auskennt. Außerdem will ich ein persönliches Gespräch mit einem Toten führen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 22:20 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Das Proplem ist, das viele Menschen genau diese Sachen meiden. Eben weil sie Angst davor haben oder ähnlichem. Nicht sehr viele wollen etwas damit zu tun haben, was ich sehr bedauere. Dabei ist es doch interessant zu wissen oder zu erfahren ob es da doch noch etwas gibt, oder ob es den Verstorbenen gut geht in der anderen Welt.

Aber zum positiven, sieht man, das sich doch immer mehr Menschen dafür interessieren, deshalb gibt es auch Foren wie diese um der Wahrheit ein Stückchen näher zu kommen.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 12:46 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Das liegt aber auch daran, dass die Leute einfach eine völlig falsche Vorstellung von diesen Dingen haben.

Es ist einfach ein seltsame Sache mit Toten zu reden. Viele würde es sicher Überraschen wie einfach das eigentlich ist und eigentlich nichts mit Paranormalen zu tun hat.

@Ufo magst du uns sagen worum es genau geht? was du genau von deinem Opa möchtest?

lg

°HoD°


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 19:41 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Mhh im Moment will ich das eigentlich noch nicht erzählen aber zu einem späteren Zeitpunkt schon.
Also ich bedauere das viele Leute so abgeneigt sind, ich bin eigentlich (im Alltag) ein sehr rational denkender Mensch aber eben auch für alles offen (weswegen ich auch hier bin).

PS: Schön das du so viel schreibst in letzter Zeit Hero.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009, 20:14 
Benutzeravatar

Highscores: 1
UfoFreak hat geschrieben:
Mhh im Moment will ich das eigentlich noch nicht erzählen aber zu einem späteren Zeitpunkt schon.


Kein Stress nur wenn du wirklich magst. Ich denke wir könnten dann schon vorab viel klären und vielleicht brauchst du danach gar kein Medium mehr.

UfoFreak hat geschrieben:
PS: Schön das du so viel schreibst in letzter Zeit Hero.


Danke.
Hab den Style gewechselt. Den Standartstyle mochte ich nicht so, deshalb war ich nur ungern hier. Aber so geht es gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 08:06 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Hi..., es gibt einige Möglichkeiten

1. Nekromantie (gefährlich )
2. Spiegelmagie (allerdings unsicher)

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 13:26 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Hi Silver,

Könntest du beides bitte etwas näher erläutern *nett frag*
(Nicht das ich mit dem Feuer spielen will!!!)
Da ich irgendwie von beiden noch nie groß was gehört habe...
(War die Nekromantie nicht eine Totenbeschwörung aus der Odysse?)

LG und Dankeschön im Vorraus

E

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 13:50 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
E 95 hat geschrieben:
Könntest du beides bitte etwas näher erläutern *nett frag*
(Nicht das ich mit dem Feuer spielen will!!!)


Jepp, die Nekromantie ist die Totenbeschwörung.
Du kannst damit bestimmt Geister rufen, die du erwecken willst.

Um genaueres zu erfahren, habe ich hier ein paar Links für dich.
Ich selber habe sie noch nie versucht (bin halt ein Feigling und das ist auch gut so *grins...*)
Aber ich hoffe, diese Links können es dir gut erklären, weil ich das bestimmt so nicht kann (zugeben muss), denn ich könnte bei den erklärungen Fehler machen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Spiegelmagie
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Ich hoffe, die Seiten können dir etwas helfen.
Denoch sei immer vorsichtig bei dem was du tust.

LG
Silver

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker