sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Wassergeistsichtung
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 19:58 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Vor ca. 7-8 Jahren habe ich etwas seltsames erlebt. Damals lebte ich noch bei meinen Eltern.

Also, so hat es sich abgespielt:

In einer Sommernacht, unter der Woche sahen meine Mutter, mein Bruder und ich im Wohnzimmer fern.
Als es schon spät wurde, ging mein 1 jahr jüngerer Bruder zu Bett.
ca. eine Stunde später ging ich auch zu Bett, meine Mutter sah aber weiter fern im Wohnzimmer.
Kurz vorm einschlafen, gab es plötzlich einen sehr lauten krach. So laut, sodass ich glaubte der gesammte Balkon unseres Nachbarn Stürzte herunter.

Ich sprang auf, gleichzeitig stürmmte auch schon meine Mutter herein und fragte erschrocken was das war.
Entschlossen zog ich mich an, nahm die Taschenlampe, und wir gingen durch die Tarassentür nach draussen in den Garten. Meine Eltern haben auch noch heute einen Teich, mit einen Künstlich angelegtem Brunnen.

Bevor wir schon nahc draussen gingen, bemerkten wir schon ne dicke Wasserspur, aber keine bespritzten Flecken mit Wasser. Das sah aus als ob ne Wasserwalze davonflur. Gleichmässig.
Wir folgten der Spur bis zum teich. das Wasser war aber ruhig, auch keine Fussabdrücke waren zu sehen. Nur diese gleichmässige Spur.

Diese Spur ging vom Teich aus bis auf die andere Seite des Hauses und verschwand im Gras. Als ich mit der Taschenlampe, das grosse Feld ableuchtete bis ca. 200 m zum Waldrand, sah ich nur noch diese sehr Blaugrün grossen Augen.

Bis heute wissen wir nicht was das war, ein Mensch? NEIN! keine Fussspuren. Ich rätsle noch heute darüber, und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ist euch schon mal sowas passiert? Bitte postet.

lg master


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 09:04 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Mir selbst nicht, aber als ich noch auf Mallorca bei meinen Großeltern wohnte, hatte ich einen Kollegen der mir ähnliches berichtete. Er wäre mit Freunden am Strand zelten gewesen und habe auch Krach gehört. Danach war er draußen und es zog sich ebenfalls eine Spur aus Wasser durch den Sand (sie war fast wieder versickert) und er sah eine Gestalt aus Wasser. Er vermutete das es welches war weil die Gestalt reflektierte.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 17:18 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Hmmm ich kenne das ähnlich mit roten Augen und Feuer o_O

viell. Element Geister oder so wenn das gibt

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 21:22 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ja, könnte sein. Aber von solch eine Art von Geistern habe ich noch nie was gehört.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 14:56 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
masterchief hat geschrieben:
Ja, könnte sein. Aber von solch eine Art von Geistern habe ich noch nie was gehört.


Ich auch nicht :zip:

wär aber möglich :p

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009, 19:43 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hmm.... Ich würde gerne über so etwas mehr erfahren. Ich weis nur noch nicht wo ich anfangen soll.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker