sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Geistern in Kontakt treten
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 17:57 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Hallo ihr lieben,

Also ich habe bissi im Internet rumgekuckt über Kontakt mit Geistern aufnehmen.
An manchen Sachen fällt es mir bissi schwer das zu glauben z.b. gläserrücken oder mit dem radio also channeln wenn es das ist.
Was meint ihr es gibt ja sehr viele Sachen um mit Geistern in Kontakt zu treten.
Oder kann jemand das von euch?

_________________
Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 19:19 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Hallo alc0000

ich denke der Geist sucht dich eher auf hoffe konnte dir helfen !

lg Tobs

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 19:19 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Nein kann ich nicht. Auch ein Geisterjäger nicht so wie es sein sollte oder nur bedingt. Am effektivsten ist immer ein Medium, das als sogenannter "Klangkörper" für den Geist, zur Verfügung steht. Erfahrene Geisterjäger haben auch normalerweise immer ein Medium dabei, das hilft, den Geist eine Stimme zu geben (kann auch gefährlich sein).
Ein Medium wird auch mehr bei gefährlicheren Orten eingesetzt. Weiters hat ein Medium die Fähigkeit, zu erspüren/sehen, was sich hier an dem besagtem Ort abgspielt hat und kann auch gegebenenfalls den Geist/Geister orten.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 20:04 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, als ein Medium. Ein Medium ist sehr gefährlich einzusetzen, wenn der Geist von dem Menschen Besitz ergreift.
Meine Erfahrungen mit Gläserrücken zeigen, dass es nicht funktioniert. Ich habe es drei mal unter unterschiedlichen Bedingungen versucht und es hat nicht funktioniert.
Wohl aber funktioniert der Kontakt mit einem Tonband Gerät. Dieses Gerät ist zwar nichts besonderes, aber man kann tatsächlich die Stimme von Geistern aufnehmen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 16:49 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Ah ich habe bei youtube das gesehen mit tonband gerät und man hört tatsächlich stimmen, aber für mich klang das auch manchmal nach stimmen wie wenn man ein radio verstellt.
Deshalb meine frage auch.
Habt ihr das schon mal Probiert?

_________________
Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 16:52 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Das mit dem Tonband Gerät habe ich schonmal probiert. Es war so ca. 1:30 Uhr Nachts und es war relativ stürmisch.Bei ganz normalem Zimmerlicht spielte ich mit der Tonaufnahme meines MP 3 Players herum. Rausgekommen sind 10 Minuten Aufnahme (für mehr reichte der Speicher nicht), in denen ganze 18 Sekunden Stimme zu hören ist.
Meistens die eines Mannes, eines älteren Mannes und dann noch eine sehr verschwommene, die ich nicht verstehen konnte. Leider wurde der MP3 Player seitdem formatiert und verkauft.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 16:55 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
alc0000 hat geschrieben:
Deshalb meine frage auch.
Habt ihr das schon mal Probiert?


Nein.....mit der Geisterwelt sollte man nicht spielen!

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 17:00 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ich würde sagen es kommt auf den\die Geist\er an.

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 17:01 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Allerdings. Ein Geist unterscheidet sich in seinem Denken und Handeln meiner Meinung nach, nur äußerst geringfügig von einem Menschen.
Es gibt viele Geister die nur darauf warten einen neuen Körper zu bekommen und ihn zu besitzen. Sie sind ja nur noch ein Schatten ihrer Selbst und somit sind sie wirklich erpicht darauf Körper dummer Menschen die nicht die Gefahr kennen, zu kontrollieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 17:17 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Vielleicht sind diese aufgenommenen Stimmen, eingefangene Radiowellen,sonst nichts. Man müsste hier schon in einem abgeschotteten Raum sein, wo nichts eindringen kann um 100%ig sicher zu sein das dies Stimmen von Geistern sind.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 17:19 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Radiowellen sollen es gewesen sein ???
Mit einem so schwachen Aufnahme Gerät, , mitten in der Nacht und in einer Gegend wo man sehr schlechten Empfang hat ???
Das denke ich eher nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 17:23 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Radiowellen haben eine unendliche Reichweite. Sie reichen auch ins All hinaus und treiben noch immer weiter ins unendliche. Das hat für mich auch nichts mit einem schwachen oder starkem Gerät zu tun. Jeder könnte mit einfachen Mitteln ein Radio oder Empfangsgerät herstellen. Da muss ich nicht in den HiFi-Markt gehen um eines zu besorgen.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 17:51 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
hi danke für eure antworten ich zeige euch mal das video dann könnte man ja sagen ob es jetzt richtig ist oder net.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker