sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schattenfoto
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 23:43 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Vor einem halben Jahr war ich auf der Suche nach Fotomotiven in einigen alten, verlassenen Gebäuden. Während einem dieser Ausflüge entstand dieses Foto:

Bild

Es muss zufällig beim gehen entstanden zu sein, denn normalerweise lösche ich verwackelte misslungene Fotos sofort.

Als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, dachte ich, ich hätte einen Menschen fotografiert, aber ich war zu jenem Zeitpunkt alleine vor Ort. Die Figur ist schemenhaft, schattig und leicht verzehrt.

Außer mir war ja niemand da. Wirklich unheimlich, ich kriege jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich das Foto ansehe.

Was meint ihr, was das sein könnte?

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenfoto
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 09:16 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Wenn die Spitze nicht wäre würde ich sagen "Finger auf der Linse".

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenfoto
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 11:53 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Zitat:
Wenn die Spitze nicht wäre würde ich sagen "Finger auf der Linse".


Die Spitze kann auch von der Verwacklung herrühren.

Meine Ansätze:
- Irgendwas verdeckt die Linse
- Verwacklung in Kombination mit deinem eigenen Schatten (was auszuschließen ist, da das Objekt massiv wirkt)

Was mir auch dazu einfällt, ist die Geschichte von dem Todesboten einer schottischen Familie. Immer dann, wenn jemand in der Familie gestorben ist, ist einem der Familienmitglieder ein Mönch in schwarzer Kutte und mit stechenden, roten Augen erschienen.
Wenn man davon ausgeht, dass der Mönch hier von hinten zu sehen ist, der Zipfel der Kaputze würde auch die Spitze erklären, dann wäre das durchaus eine Möglichkeit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenfoto
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 12:00 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Ich muss mir das nacher mal auf meinem CRT anschauen, da seh' ich mehr Details, der ist kontrastreicher...

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenfoto
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 15:19 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 374
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Sieht wirklich so aus als stünde dort jemand, mit gesenkten Kopf. Mit dicker Jacke vllt.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker