sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Im Schloss Porcia sind die "Ghost Hunters" los
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 14:33 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Klopfzeichen, ein vibrierender Boden, Schritte, Lampen, die sich von allein ein- und ausschalten: Unerklärliche Phänomene im Schloss Porcia haben vor zwei Jahren die Oberkärntner Stadt Spittal/Drau in Atem gehalten. Jetzt hat der Spuk auch ein US-Filmteam angelockt: Die "Ghost Hunters" sind los!

20 Minuten Action pur - das ist eine Folge der Serie "Ghost Hunters" aus dem amerikanischen Fernsehen. Wenn nämlich Chefermittler Robb Demarest mit seinen fünf Kollegen am Spukort erscheint, geht's zu wie in "CSI" - nur paranormal.

Denn die Ausrüstung mit der die zwei Frauen und die drei männlichen "Geisterjäger" anrücken, kann sich mehr als sehen lassen. Da gibt's Wärmebild- und Infrarotkameras, die neueste Mikrofongeneration und Laser.

Die Spukdetektive untersuchen den Standort und machen Interviews. In Spittal wurden die Hausmeister Renate Muffat und Walter Brunner befragt. Aber auch der direkte "Nachbar" der Gespenster, Museumsdirektor Hartmut Prasch, hatte einiges zu erzählen; ebenso Spittals Bürgermeister Gerhard Köfer.

"Spuk hat kein Ende"
Letzterer hat ja bekanntlich die Gebeine von Gräfin Salamanca und deren Familie nach jahrelanger Zwischenlagerung im Archiv bestatten lassen: "Trotzdem hat der Spuk kein Ende."

Warum, das wollen nun die Amerikaner wissen. In Spittal ist man schon sehr gespannt auf die Ausstrahlung der Folge, denn "Ghost Hunters International" ist eine in den USA überaus beliebte Fernsehserie.

von Serina Babka, "Kärntner Krone"


Ja genau, da wohnt euer Masterchief. Genau in dieser Stadt. wo ich aufgewachsen bin. War selbst schon öfters in diesem Schloss. Da gibt es sehr viele Zeugen.

ACHTUNG! DIE GOSTHUNTERS KOMMEN ZU MIR^^!

Mein Vater hat mir auch schon viel darüber erzählt, als sie noch als Kinder da gespielt haben. Hat er sehr laute Schritte gehört, die die Treppe entlang zu hören waren.


Dateianhänge:
Schloss Porcia in Spitta.jpg
Schloss Porcia in Spitta.jpg [ 32.18 KiB | 1567-mal betrachtet ]

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 09:28 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Nun hört sich net umbedingt nach Geistern
mehrere sachen kann man logisch erklären

die Lampen = Stromstörung

Schritte = Mäuse Steine usw

viebrierende Boden = :blink: Heizung , Kamin oder so

wird das ganze ne sendung odda is das real hab ich jetzt nämlich nicht so ganz verstanden

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 12:15 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Wenns ne reality Sendung ist kann es durchaus sein das es nur Sensationshäscherei ist...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 19:39 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Das glaube ich nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das da etwas paranormales vor sich geht.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:21 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Geisterjäger in Kärnten erfolgreich

Die amerikanischen Ghosthunter, die eine Woche lang im SchlossPorcia in Spittal verbrachten, haben erfolgreich paranormale Aktivitäten wahrnehmen können. Robb demarest, Chef des Geisterjägerteams, ist davon überzeugt "Es gibt Geister im Schloss!"

Eine Woche lang haben er und seine Ghosthunter in Spittal auf dem 500 Jahre altem Schloss Porcia für die Tv-Show "Ghosthunters International" Untersuchungen vorgenommen.

Nach dem Aussagen der Hausmeister Renate Muffat und Walter Brunner wurden in den vergangenen Jahren unerklärliche Phänomene wahrgenommen. Von Räumen die anfingen zu schwingen oder mysteriösen Geräuschen bis hin zu Kinderlachen wurden zahlreiche unerklärliche Situationen beschrieben.

Was genau im Schloss Porcia während der einwöchigen Anwesenheit der Geisterjäger vor sich ging, bleibt allerdings noch geheim. Diese Schweigepflicht wird erst dann gebrochen, wenn die Serie in den USA ausgestrahlt wird. Da Robb Demarest bereits seit 20 Jahren, im Geschäft ist, lassen seine Aussagen, jedoch einiges erwarten:

"Viele Menschen glauben nicht an Geister, wir versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie sind allgegenwärtig. Denn Seelen von Menschen, die ermordet wurden oder früh aus dem Leben geriesen wurden, schaffen oft den Weg ins jenseits nicht."

Also dürfen wir weiterhin auf die Ergebnisse der Spuckschloss-Ereignisse gespannt sein.

Quelle: geisternet.com

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Zuletzt geändert von masterchief am 29.08.2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 21:10 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
JUHUUUU!
Nur leider werden Belege dafür sehr geschickt verdeckt geahlten.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 21:13 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ja, das kann sein. Mal sehen was die uns so zeigen werden, die Amis^^

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 22:32 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 131
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Ja lol ich hatte heute eine Stromstäörung gehabt auf einmal war für ein moment alles aus und mein pc auch ist aber gleich wieder hochgefahren. komisch wenn der strom doch aus ist fährt doch der pc nicht wieder hoch oder???

_________________
Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 22:49 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
alc0000 hat geschrieben:
Ja lol ich hatte heute eine Stromstäörung gehabt auf einmal war für ein moment alles aus und mein pc auch ist aber gleich wieder hochgefahren. komisch wenn der strom doch aus ist fährt doch der pc nicht wieder hoch oder???


Nach meiner Meinung sind PCs eh immer für eine Überraschung gut ...
Aber das ist nichts paranormales sondern die Folge hoher Komplexität ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 14:32 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Eben nicht. Ich könnte nun ins Detail gehen aber ich erkläre mal kurz wieso der PC hochfährt.
Der PCs ist erst nach wenigen Sekunden richtig aus, wenn man innerhalb von 5 Sekunden wieder Strom zuführt (+ 5 Sekunden je nach System), dann startet er einfach neu, auch ohne das der Power Knopf gedrückt wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 15:03 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ach ...

... und wieder was dazu gelernt. Danke !!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 19:24 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Gestern habe ich noch einmal in Youtube nachgesehen, ob die Folge der Amerikanischen Ghosthunters International (kurz G.H.I), schon raufgeladen wurde. Und tatsächlich ich wurde fündig.^^

Wie gesagt, geht es hier um das Schloss Porcia in Spittal/Drau in Kärnten(Österreich), nur 7 km von mir entfernt.
Es geht hier aber um zwei Schlösser. Der erste Teil behandelt Das Hexenschloss in Unterberg, im Bundesland Salzburg (Österreich). Viel Spass beim gucken.

Lg master

Anm.: Ende Mai 2009, waren die Ghosthunters hier.


_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker