sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 21.07.2017, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verwirrung xD 0.o
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:34 
Offline
Reinschnüfflerin
Reinschnüfflerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich

Hey Leute.
Ich habe gestern mit Freunden Gläserrücken gemacht.
Also es war nicht das 1. mal.
Lasst mich nachdenken.
Es war jetzt so das 6. mal oder so.
Gestern war aber alles anders.
Wir hatten einen Geist, der sich "Katarina" nennt.
Es ist ein Poltergeist.
Wir sind ihn einfach nicht losgeworden!
Naja.. Auf einmal fing meine Jacke an zu brennen. -.-''
.. Wir sind erst mala lle am schreien gewesen. xDD
Hm. Naja.
Nachdem wir 5 mal den gleichen Geist hatten,
bin ich dann ausgeratstet.
Diese Katarina hat einfach nicht aufgehört mich zu beleidigen.
Sie schrieb andauernd Wörter wie "Schlampe, Muschi, Jude" usw.
Dann meinte sie, dass sie ins Haus will.
Dann fragte ich sie warum. 0.o
Sie meinte: Gläserrücken
Eine meiner Freundinnen fragte dann: Bist du ein Poltergeist?
Katarina ging auf "ja".
Dann hat sie mich weiter beleidigt.
Sie wollte das Glas runterwerfen und dann war ich richtig sauer.
Ich fing an sie anzuschreien: Wenn du nicht gleich aufhörst, dann raste ich hier richtig aus! Hast du sie nicht mehr alle oder was?! Ich glaub' es hackt dir ein bisschen wa? Wenn du denkst, dass wir jetzt Angst haben, dann haste dich aber geschnitten. Ich hab sowas von überhaupt keine Angst vor dir! Du machst mich so sauer!! Ich habe keinen Bock auf den Scheiß den du hier abziehst.
Naja und dann habe ich mich in so etwa noch 5 mal wiederholt. xDD
Irgendwann war sie dann eingeschüchtert und wir konnten uns von ihr verabschieden.
Irgendwann sind wir reingegangen(wir machen immer in der Garage Gläserrücken).
Nach einer halben Stunde haben wir es noch einmal probiert.
Wir haben einen 12-Jährigen Geist gehabt.
Sie hieß Mandy.
Wir haben uns mit ihr "angefreundet".
Ich weiß nicht warum, aber ich habe sie gefragt,
ob sie bei mir wohnen will!!!!
Das war das dümmste was ich jemals machen konnte.
Jedenfalls mussten wir immer Englisch mit ihr reden, da sie aus Amerika kommt.
was mich ein bisschen verwundert hat.
Nach 3 Stunden meinte sie dann,
dass sie jetzt schlafen gehen will.
Achja. Ich habe sie noch gefragt,
wie viele Geister in dem Haus hier leben, da es nachts immer poltert und klopft und bla.
Sie meinte "2"..
-.- 200 vielleicht ja, aber niemals 2! xD
Nun gut, Mandy wollte dann halt schlafen gehen.. In meinem Haus.
ACHJA! xD
Mandy hat manchmal "kp" und "xD" geschrieben.
Bei schuelervz ist sie auch. xDD
Ich kam mir irgendwie verarscht vor. 0.o
Okay, egal.
Wir haben dann jedenfalls die Sitzung beendet und sind rein gegangen.
Oben haben wir dann noch mal Mandy "angerufen". Sie war anwesend.
Wir haben ihr dann die Couch frei gemacht, damit sie schlafen kann.
Am Abend haben meine Freundinnen und ich ihren Namen gegooglet.
Sie meitne nämlich, dass sie königlich wäre und, dass ihr Name Mandy Houlowbridge wäre.
Wir haben sie nicht gefunden.
Wir beschlossen sie noch einmal "anzurufen".
Was wir dann erfahren haben, ließ uns das Blut in den Adern gefrieren.
Mandy war Katarina.
Ich habe einen Poltergeist zu mir eingeladen, super!! -.-'
Naja.. Dann meinte sie noch, dass sie uns umbringen will,
aber das habe ich nicht ernst genommen,
weil ich mal irgendwo gelesen haben,
dass Geister uns phyikalisch nichts anhaben können. ;)


Ich bin immer noch verwirrt.
Ist Mandy jetzt wirklich Mandy gewesen oder war Katarina Mandy?
Warum sollte denn eine 85-jährige xD und kp schreiben?
Katarina hat uns bei dem Wort "gut".. hut buchstabiert und Mandy hat uns "gut" buchstabiert.
Meint ihr, dass Katarina vielleicht doch hier ist, aber Mandy wieder ein anderer Geist ist`
Vielleicht wurde Mandy einfach nur von den beiden anderen Poltergeisternbeeinflusst, bzw unterdrückt??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verwirrung xD 0.o
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 14:53 
Offline
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Ja ich kenne Katarina, sie ist ein mächtiger Dämon aus dem alten Russland. Sie lebte 1876 in Jekaterinburg und Sie ist definitiv auch Mandy^^
Sie starb an Tollwut, als sie mit ihrem Mann einem Diplomaten aus den USA in der Taiga von einem Fuchs gebissen wurde. Ihre Tochter damals 3 Jahre alt hiess Lena Manuela Kristhoff.
Wenn Du folgende Zauberformel sagst "Enne menne Runkel, zippel zappel das es in der Kiste rappelt" verschwindet Sie wieder. Aber Du musst es laut 5x vor dem einschlafen im Bett vorsagen, sonst funktioniert es nicht.

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verwirrung xD 0.o
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 15:18 
Offline
Reinschnüfflerin
Reinschnüfflerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Orr, ein Dämon. 0.o Krass. Das könnte ja eines Tages voll mies ausgehen, wenn ich sie nicht wegschicke. ^-^ Okay. "Enne menne Runkel, zippel zappel das es in der Kiste rappelt" Oh Gott. Da muss ich aber lachen. -.- Egal. Ich schaff das. Achja. Muss ich das jeden Abend sagen oder reicht es wenn ich das nur ein mal sage?? Ist sie dann für immer weg??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verwirrung xD 0.o
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 23:24 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Es ist immer schön Beiträge von Trollen zu lesen wenn man selbst einer ist. Wobei die Geister Geschichten hab ich schon abgezogen , mach doch lieber was über eine Astralreise nach Trantor... :Nanana:

Edit : Ach und grüß mir ja Joshua!

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verwirrung xD 0.o
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 10:47 
Benutzeravatar

Highscores: 1
 ! "UfoFreak":
Closed


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker