sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 17:32 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Jop das war auch damals die Erklärung und auch die Erklärung die man im Galileo Fake Check herausbekommen hat.
Insofern:
- Kein Alien
- Nichts gefährliches
- Nicht einmal eine neue Art von Lebewesen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 18:05 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich weiß das es Tubifex sind habe die Tierchen über einige Jahre für
meine Haustiere als Lebendfutter gezüchtet.
Wollte dich nur ein bisschen irritieren,
deswegen hab ich auch eine Auflösung mit in den Post gesteckt.

Edit: Sie haben an den Laborwürmern getestet aber eine Probe der festgesetzten Würmer im Abwasser fehlt trotzdem.
Der Wurmforscher hat gesagt ohne Probe kann er nicht 100%ig sagen, ob es sich um Tubifex handelt oder nicht.
Da es zig Arten von Röhrenwürmern gibt, das Video ist trotzdem gut.
Vorallem wie schnell die Leute Angst gekriegt haben ist lustig.
Ich hätte es ohne Lösung schon fast für einen Schleimpilz gehalten.^^

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 12:03 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ja im ersten Moment hätte ich es auch nicht als Würmer identifiziert, da man diese in der im Video gezeigten Form kaum oder gar nicht kennt.
Aber auch wenn keine Proben genommen wurden und es keine 100%ige Analyse gab, waren es ganz sicher Würmer und sie sind ganz sicher vollkommen ungefährlich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker