sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 17:36 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Bild

In Izmir (Türkei) brachte ein Schaf ein Lamm mit menschenähnlichem Gesicht zur Welt... angeblich sollen ungeignete Ernährung und zu viel Vitamin A der Auslöser dafür gewesen sein. Das Lamm wurde tot geboren.

2009 gab es in Zimbabwe einen ähnlichen Fall, nachdem ein Mann Sex mit einer Ziege hatte, dies wurde aber lebendig geboren... doch bevor Wissenschaftler es untersuchen konnten, brachten es die Dorfbewohner aus Angst um und verbrannten es anschließend...

Hier die Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Was haltet ihr davon? Ich bin richtig erschrocken, aber der Fall von 2009, das geht doch eigentlich gar nicht, oder? :blink1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 17:44 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ich sage nur: Fake

Mensch+Ziege geht nach meinen Biokenntnissen NICHT durch Geschlechtsverkehr ;) Das ein falsch ernährtes Schaf so aussieht könnte ich mir gerade so noch vorstellen.

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 17:57 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Nein.
Das ist in jedem Fall ein Fake. Sehen wir uns die Fakten an die dafür sprechen:

1. Mit Photoshop ist das leicht zu erstellen.

2. Die berichtenden Seiten sind nicht seriös

3. Sex mit einer so unterschiedlichen Art ist unmöglich. Nicht einmal Menschen und Affen könnten sich erfolgreich paaren.

4. Eine Falschernährung könnte für Abnormalitäten sorgen, aber nicht für so starke. Außerdem macht zu viel Vitamin A etwas anderes mit Tieren (fragt mal Onkel Google).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 15:22 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Jap ich sehe es auch als Fake, weil das Fakegesicht in keinerlei Verhältnis zum Kopf steht. Vom Biologischen stimme ich den beiden zu jedoch muss ich für so ein Billigfake nicht mein PS 7.0 anwerfen, eine Niete wie dieser Faker macht es im Schnellverfahren mit Paint. xD
Vor kurzem wurde die Top100-Fakelist erstellt, die ist deutlicher und realistischer.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 16:14 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ist für mich auch ein Fake. Ausserdem gibt es da ja einen Künstler, der solche Kreaturen erschafft oder selbst präpariert, das sie ziehmlich echt aussehn.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 15:05 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Grundsätzlich sind ja die erschreckensten Deformationen möglich, z.B. als Folge radioaktiver Strahlung wie in Tchernobyl oder aufgrund von Agent Orange wie in Vietnam.

Wenn aber der Sex von Mensch und Schaf die Ursache wäre, müssten in Griechenland und der Türkei ganz viele kleine Lämmer ... :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 21:05 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Ach Leute , soaws kann man schon mit Paint machen ...

Ok Scherz , sieht wirklich sehr nach Fake aus und wie UfoFReak sagte die Seite ist nicht Seriös ,

die Paarung zwischen Mensch und Tier geht nicht und ist absolut wiederlich *kotz*

wer soaws versucht ist krank , und zum Fall in Zimabwe , dazu kann man nichts sagen , da es ja angeblich

verbrannt wurde

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 21:26 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Außerdem kann selbst Strahlung nicht solche Deformierungen erzeugen.
Sicher sind Dinge wie Agent Orange und die Strahlung in Tschernobyl oder anderen Regionen schrecklich, aber solche Viecher findet man eher in schlechten Horror Filmen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 00:36 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
UfoFreak hat geschrieben:
Außerdem kann selbst Strahlung nicht solche Deformierungen erzeugen.
Sicher sind Dinge wie Agent Orange und die Strahlung in Tschernobyl oder anderen Regionen schrecklich, aber solche Viecher findet man eher in schlechten Horror Filmen.


Hast Du Dir mal die Fotos von deformierten Kindern in Vietnam angesehen. Die sind nur was für sehr gute Nerven - und einen guten Magen - und leider Realität. - und doch: derart schreckliche Mutationen sind (auch und gerade beim Menschen) möglich - und zum Glück aber i.d.R. nicht lebensfähig ...

Ach und ... @Tobs: Der Sex zwischen Mensch und Tier ist `ne alte Sache .. Beschreibungen dazu gab´s schon in der griechischen Antike.
Ansonsten empfehle ich den Woody-Allen-Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten - aber nie zu fragen wagten .."
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 16:46 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Gut dann zeige mir mal eine Art von Strahlung oder eine Substanz die dein Gesicht SO verändern kann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 21:57 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
UfoFreak hat geschrieben:
Gut dann zeige mir mal eine Art von Strahlung oder eine Substanz die dein Gesicht SO verändern kann.


Vielleicht hast Du mich falsch verstanden ...

Es ging mir nicht darum, dass Radioaktivität oder Agent Orange Tiere so mutieren lässt, dass sie menschliche Gesichter haben.

Vielmehr führen diese zu diversen Mutationen - und in eben dieser Mutation oben glauben wir ein menschliches Gesicht zu erkennen ... - vielleicht bedingt, dass ein Schaf auch 'nur' ein Säugetier ist - und damit vom grundsätzlichen Aufbau dem Menschen schon ähnlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 18:06 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Mir war bewusst das du nicht genau darauf anspielst, aber es gibt auch bei Mutationen durch Strahlung oder Substanzen wie AO gewisse Grenzen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 17:15 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hu ich könnt dir ne ganze Liste schreiben mit "stabilen" Mutationen.
Generell sind die möglichkeiten der Mutation bei Strahlung u.ä. nahezu grenzenloß nur wie Balu sagt sind die meißten von den Mutationen nicht lebensfähig und somit bekommen wir von den richtig krassen Fällen kaum was mit.
Falls du dich für sowas intressiert empfehl ich dir mal dich über Sideshows um 1900 zu Informieren da kann man allerhand "stabile" Mutationen betrachten (auch nur was für starke Nerven)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Also generell
Mutation durch Strahlung etc ... Ja auch sehr variabel.
Mutation durch Geschlechtsverkehr mit anderer Art ... wie gesagt nichmal Affe und Mensch könnten sich erfolgreich paaren.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker