sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seit 21. August 2012 sind die Ressourcen aufgebraucht.
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:16 
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Ihr versteht das falsch ! Die Rechte der Tiere sind unantastbar sprich identisch der Menschen darum sagt man auch nichtmenschliche Tiere!

Wenn wir alle kein Fleisch, keine Eier und keine Milchprodukte mehr esst dann töten wir keine Tiere mehr und das Klima wird geschont.

Denkt nur an den Wasserverbrauch = 10000l pro kilo Fleisch was für verschwendung! Der Regenwald wird abgeholzt aufgrund dessen das die armen Tiere mit Soja was natürlich gentechnisch verändert ist gefüttert wird.

Nur Leute die Vegan leben sind keine Nazis und Tiermörder. Weil ihr noch Cholesterinbomben in Form von Eiern, sowie Milch, oder Fleisch welche für Erwachsene/Kinder eigentlich ungeignet sind, konsumiert? Da liegt ihr aber gründlich falsch es ist ungesund und ihr seit damit Tiermörder. Es stimmt vielleicht, dass die Vertreter insbesondere der Saatgut, Düngemittel, Herbi- und Pestizidindustrie für Tierprodukte wie Fleisch und Milch als gesund werben. Klar, verkaufen sie ja dadurch viel mehr ihrer Produkte. Einfach etwas drüber nachdenken, weshalb so manche Gerüchte gestreut werden.

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Seit 21. August 2012 sind die Ressourcen aufgebraucht.
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 09:32 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
1. Tiere haben keine Rechte wo hast du das wieder aufgeschnappt? Menschen = Menschenrechte......Tiere = ?

2. Tiere wirst du immer killen und wenn es nur unabsichtlich ist. Sobald du deinen Führerschein hast verstehst du ein wenig mehr von dieser Welt.

3. Ist das dümmste was ich je gelesen habe, Wasser kann gar nie verbraucht werden allerhöchstens verwendet, der Wasserkreislauf ist das einzige Perdem mobile. Aber für was, für Fleisch? Da mehr Wasser da ist. jedenfalls in Europa ergibt das irgendwie keinen Sinn. Regenwald, Dachlatten und Schneemänner ? Sag mal (kiffst Du?)

4. Niemand ist ein Nazi weil er eier oder milch isst, lol, danke dann sind wir alle irgendwie Nazis zum Rest ja sicha die böse Illuminaten Mafia die uns alle manipuliert ich glaub mich tritt ein Pferd. Tut soviel Dummheit eigentlich weh ??

Ach ja Dark

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 26.08.2010, 10:59 
Schreibmeister
Schreibmeister

Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Also das wird jetzt vielleicht sehr schlimm für dich Dark, aber ich sehe mich gezwungen die Fakten die realität bedeuten offen auszulegen:

- Es ist vollkommen und absolut unmöglich der Natur irgendeinen bleibenden schaden zuzufügen. die Meisten Schäden sind nichtmal von kurzer Dauer. In 20 Jahren werden die Elefanten ausgestorben sein weil sie nicht stark genug waren auf dieser Welt zu überleben. der Mensch hat sie dann vollends ausgerottet. Und? Irgendwann wird ein anderes Tier die Nische für riesige Landherderntiere erobern weil sie sonst selbst ausgestorben wäre. Zum Bespiel die Dinoschildkröte oder (was später) der Kolosskalmar. In der Natur gilt IMMER das recht des stärkeren. Intelligenz ist eben ein sehr lauffähiges Evolutionsmodell und wird sich noch weiter bewähren. Das ist auch der Grund warum wir Menschen eben nicht so schnell aussterben werden. Tiger sind schnell, leise, stark, haben scharfe Krallen und Geschärfte Sinne. Menschen bauen Häuser, Waffen und könne logisch denken. Jedes Wesen auf diesem Planeten hat seine eigenen Fähigkeiten. Und um beim Thema Elefanten zu bleiben: Wenn sie aussterben, wen störts dann? Die Elefanten nicht mehr und andere Tiere werden froh sein dass es die Risenviecher nicht mehr gibt. Nur du wirst dich aufregen (Und viele andere). Und warum? Weil es keine Elefanten mehr gibt und ihr die doch so toll fandet. Ihr macht das im Endeffekt also für euch.

Zum Thema Menschen und Milch: Das ist das beste Beispiel für evolution. Die MEnschen in Europa haben irgendwann angefangen Milch zu trinken, und ihre verdauung hat sich daran angepasst. Deswegen können wir heute Milch trinken. Wir brauchen sie zwar nicht, aber es ist ein gutes Nahrungsergänzungsmittel. Desweiteren ist es ein Faktum dass der Mensch ein Allesfresser ist und dass er Fleisch und tierische Produkte sogar dringend zum gesunden Leben benötigt.

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx

BeitragVerfasst: 26.08.2010, 16:46 
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein

Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Nox hat geschrieben:
Also das wird jetzt vielleicht sehr schlimm für dich Dark, aber ich sehe mich gezwungen die Fakten die realität bedeuten offen auszulegen:

- Es ist vollkommen und absolut unmöglich der Natur irgendeinen bleibenden schaden zuzufügen. die Meisten Schäden sind nichtmal von kurzer Dauer. In 20 Jahren werden die Elefanten ausgestorben sein weil sie nicht stark genug waren auf dieser Welt zu überleben. der Mensch hat sie dann vollends ausgerottet. Und? Irgendwann wird ein anderes Tier die Nische für riesige Landherderntiere erobern weil sie sonst selbst ausgestorben wäre. Zum Bespiel die Dinoschildkröte oder (was später) der Kolosskalmar. In der Natur gilt IMMER das recht des stärkeren. Intelligenz ist eben ein sehr lauffähiges Evolutionsmodell und wird sich noch weiter bewähren. Das ist auch der Grund warum wir Menschen eben nicht so schnell aussterben werden. Tiger sind schnell, leise, stark, haben scharfe Krallen und Geschärfte Sinne. Menschen bauen Häuser, Waffen und könne logisch denken. Jedes Wesen auf diesem Planeten hat seine eigenen Fähigkeiten. Und um beim Thema Elefanten zu bleiben: Wenn sie aussterben, wen störts dann? Die Elefanten nicht mehr und andere Tiere werden froh sein dass es die Risenviecher nicht mehr gibt. Nur du wirst dich aufregen (Und viele andere). Und warum? Weil es keine Elefanten mehr gibt und ihr die doch so toll fandet. Ihr macht das im Endeffekt also für euch.

Nein das ist unethisch da auch Tiere leidfähig sind ist es unsere Pflicht den Tieren Rechte zu geben. Sobald das passiert ist darf kein menschliches Tier eine nichtmenschliches Tier mehr ermorden zwecks perverser Verspeisung. Das Endziel ist das erreichen der 100% veganen Lebensweise um eine perfekte Welt und Kultur zu errichten.

Zitat:
Zum Thema Menschen und Milch: Das ist das beste Beispiel für evolution. Die MEnschen in Europa haben irgendwann angefangen Milch zu trinken, und ihre verdauung hat sich daran angepasst. Deswegen können wir heute Milch trinken. Wir brauchen sie zwar nicht, aber es ist ein gutes Nahrungsergänzungsmittel. Desweiteren ist es ein Faktum dass der Mensch ein Allesfresser ist und dass er Fleisch und tierische Produkte sogar dringend zum gesunden Leben benötigt.

Senioren fallen dann also, genauso wie Südländer, aus Deinem *zensiert* heraus oder wie? Dann noch an den Zitzen von Mädels einer anderen Spezie rumzuzullen ist genaugenommen schon fast etwas mehr als grenzwertig.

Wenn Du nun behauptest, Muttermilch von Kühen sei für erwachsene Menschen ein Nahrungsergänzungsmittel, da sich die Europäer in der Evolution einen Gendefekt zugelegt haben, der die Entwöhnungszeit verzögert, kann man doch daraus schließen, dass für Dich Asiaten und Afrikaner genetisch unterentwickelt, sozusagen *zensiert* sind. Solche Einstellungen sind mir zutiefst zuwieder!

Zitat:
Zuviel Milch fördert den Knochenabbau

...
Doch sollten Sie Patienten vor hohem Milchkonsum als Kalziumquelle warnen: Zuviel Milch kann den Körper übersäuern und so sogar zu gesteigertem Knochenabbau führen, sagt Dr. Jutta Semmler aus Berlin.

Um das zu vermeiden, sollten gesunde, aber auch Erwachsene mit Osteoporose nicht mehr als 200 bis 250 ml Milch pro Tag trinken. Das entspricht 250 bis 300 mg Kalzium.

Der Rest des Tagesbedarfs sollte über Käse wie Emmentaler und andere kalziumreiche Nahrungsmittel gedeckt werden - etwa grünes Gemüse, Kräuter, Nüsse oder kalziumreiches Mineralwasser.

Zitat:
Tiere = ?

Bald Tierrechte. Damit keine Tierversuche und keine Jagd durch grüne *Zensur* aka *Zensur*, kein ermorden und quälen unserer Nichtmenschlichen Tiere mehr möglich ist.

Zitat:
Tut soviel Dummheit eigentlich weh?

Dumm ist Kadaver zu fressen, sich mit Fleisch zu vergiften, Bienenerbrochenes, Cholesterinbomben in Form von Regelausscheidungen (Ei) oder Artfremder Muttermilch zu konsumieren.

! "Victoria":
Aufgrund berechtigter Beschwerden wurde einiges gelöscht, ja ist Zensur beschwert euch aber bitte nur per PN.

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 26.08.2010, 17:37 
Süchtiger
Süchtiger

Hand aufs Herz, wenn du die Wahl hättest, rette nen Tier, oder nen Menschen, du würdest doch nicht ernsthaft das Tier nehmen oder? Wenn ja ist mein einziger Kommentar dazu: KRANK!!! Aber Halleluhja, soll ich schon mal die Herren mit den Ich-Hab-Mich-Lieb-Jäckchen anrufen??? Tier und Menchen gleich, aaaaah ja, kommunismus hat schon bei Menschen nicht geklappt, dann wirds bei Mensch und Tier auch nicht klappen, Waidmanns Heil sag ich nur.

Und heiß das, das ich dann "Menschliche Tiere" verspeißen darf? Dark, meldest du dich freiwillig als ergänzung meines Speißeplans?

"Damit keine Tierversuche und keine Jagd durch grüne Lodenlümmel aka Tiermörder"

Lieber nen Medikament an nem Schimpansen, als an nem Menschen ausprobieren^^ (Oder meldest du dich freiwillig?)

Und danke für das Lodenlümmel und Tiermörder, hast wohl nicht begriffen das Jagd auch Natuschutz ist^^ Oder findest dus Geil das sich z.B Schwarzkittel wie bekloppt vermehrt und dafür den ganzen Rest unserer schönen Fauna&Flora niedermacht^^

BeitragVerfasst: 26.08.2010, 18:29 
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums

Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Bild Wie wärs damit?

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 26.08.2010, 19:48 

Highscores: 1
Da die Qualität in den letzten Threads "nachgelassen" hat und das Thema offensichtlicher Murks ist, wird geclosed.
Wer Einspruch erben will: PN :freu:

BeitragVerfasst: 26.08.2010, 19:53 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

:Narr2: ich seh schon der fread entwickelt sich wieder richtung flamewars Bild Ich gestehe ich habe Tiere auch zum fressen gern, das meinte doch Dark oder? :positiv:

@E sei nicht immer so nett Du erfüllst nicht die platten Klischees dieser veganischen Tierschützer. Oder ist das auch eine Art Hege ?

Ufo words ! closen wäre angebracht

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde