sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 17:20 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
UfoFreak hat geschrieben:
Super auch wenn wir den Vulkan irgendwie versuchen still zu legen wird er hoch gehen.
Wir werden so oder so sterben ob wir ihn nun ändern wollen oder nicht, wer sich in die Natur einmischt erreicht langfristig das Gegenteil.

Nur so nebenbei:
Könnte man diesen Vulkan nicht so ablenken das er 5 weitere künstliche füllt ???
Dann hätte man 5 kleinere Vulkane.


löl bringt das mehr ?

:schild4: Wie will man ne Vulkan stillegen ?

Ich habe keine Ahnung da hilft sich nur Schützen in ähm öhm Bunker Plantagen so Art "Archen" Halt ...

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 19:05 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ja wenn man 5 kleine hat, die zu unterschiedlicher Zeit ausbrechen, ist es besser als ein großer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 12:36 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Willst du hier etwa rumbohren? Was ist wenn du eine Art Gasblase erwischt, und alles hochkommt? Oder meinst du etwas anderes UfoFreak?^^

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 09:19 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
UfoFreak hat geschrieben:
Ja wenn man 5 kleine hat, die zu unterschiedlicher Zeit ausbrechen, ist es besser als ein großer.


sehr klug^^

es geht ja um die Asche die da rauskommt.. ob 1 Vulkan die ganze Asche ausspeit oder ob das 5 Vulkane ausspeien ist ja wohl egal :)

und ausserdem gibts da unten schon mehr als genug Magmakammern, das ist nicht nur eine.. im Meer gibts auch noch ne Menge die an Yellowstone angeschlossen sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 18:44 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich rede auch nicht davon das alle sie gleichzeitig ausspucken sonst würde es ja wohl kaum was nützen.
Und wenn es eine Magmakammer erwischt ist es auch egal denn so oder so wird es einen Ausbruch geben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 00:26 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Fakt ist, wenn man die Kammer anbohrt gehts BUMM, egal welche es ist, die sind alle verknüpft, der Druck würde zu schnell entweichen..^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker