sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Erde stillsteht
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 18:01 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Du verwechselst da glaube ich Soft- mit Hardscifi und ich würde sagen, dass Perry Rhodan einen Spagat zwischem Beiden gelingt, wobei Star Wars eigentlich gar nicht zur Science Fiction zu zählen ist.

Das mit dem weitergehenden Wandel habe ich wie folgt gemeint:
Wenn der Klimawandel eintritt und weite Teile unserer Welt zerstört, dann wird er danach nicht aufhören und die Menschen werden sich auch nicht ändern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Erde stillsteht
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 19:05 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
UfoFreak hat geschrieben:
Wenn der Klimawandel eintritt und weite Teile unserer Welt zerstört, dann wird er danach nicht aufhören und die Menschen werden sich auch nicht ändern.


der Klimawandel ist immer im Gange , das ist etwas ganz natürliches nur das wir ihn antreiben :P

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Erde stillsteht
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 19:10 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Nunja zur Zeit von Leif Erikson war Grönland bewohnbar (Grön = Grün) hmm und im "dunklen Mittelalter" war die Temperatur auch um ca 2 - 3 Grad gefallen.
Also Klimawandel Normal? JA!
Das Tempo des Wandels? Vermutlich Nein!

Was hat das mit der Erdrotation zu tun? Gar nichts!

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn die Erde stillsteht
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 08:56 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
So langsam frag ich mich wo mein Edit Knopf ist ... egal ... wenn ihr euch mit der Ausrottung der Gesammten Menschheit befassen wollt empfele ich dringenst sich mal post12926.html#p12926 komplett durchzulesen (also den einen post) da geht nämlich genau darum ... is euch auch dann freigestellt ob ihr das dort weiterdiskutieren wollt.

Zitat:
Dein erster Gedanke nach dem Erwachen heiße „Atom“. Denn du sollst deinen Tag nicht mit der Illusion beginnen, was dich umgebe, sei eine stabile Welt. Was dich umgibt, ist vielmehr etwas, was morgen schon ein Gewesenes sein kann, ein Nur-Gewesenes; und wir, du und ich und unsere Mitmenschen, sind vergänglicher als alle, die bis gestern als vergänglich gegolten hatten. Denn unsere Vergänglichkeit bedeutet nicht nur, daß wir sterblich wären; auch nicht nur, daß wir tötbar wären, jeder von uns. Das war auch früher Brauch. Sondern, daß wir im ganzen tötbar sind, als „Menschheit“. Und „Menschheit“ bedeutet nicht nur die heutige Menschheit, nicht nur diejenige, die sich über die Provinzen unserer Erde verteilt; sondern auch diejenige, die sich über die Provinzen der Zeit verteilt: Ist nämlich die heutige Menschheit tötbar, so erlischt mit ihr auch die gewesene; und die künftige gleichfalls.


Wär schön wenn das wer an meinen anderen Post dranschweißen könnt ... (an den hier drüber) =D

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker