sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eismagie
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 01:10 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 371
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Was ist Eismagie?

Darum wird irgendwie ein großes Geheimnis gemacht und es gibt unterschiedliche Meinungen und Ansichten dazu.

Magie nördlicher Völker, Kampfmagie, hohles Geschwafel oder zu umfassend, um es auf den Punkt zu bringen?

Was wisst ihr darüber?


Lg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eismagie
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 08:56 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Eismagie? Meinst du damit das, was unter anderem einen Bruch beim IOT verursacht hat?
Ich weiß von einem Buch darüber - und das kostet muir zu viel. Ansonsten - eigentlich weiß ich nichts. Hab' gerade auch 'ne Website gefunden (war zu einfach :]] ), bin aber gerade zu faul zum Lesen. :Zwinker:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eismagie
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 09:26 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Bei Amazon 99 Euro auf der HP 29 Euro ... öhm lol.
Naja so richtig schlau bin ich jetzt allerdings auch nicht draus geworden was die von mir wollen. So wie sich mir das erschließt handelt es sich um die Magie der nordischen Völker welche unter dem druck der Naturgewalten eine ganz besondere Form der Magie erschufen.

Aha also eine sehr klare, reine Form der Magie die auf effizienz ausgelegt ist und auf unnötigen Schnickschnack sowie rückfälle in Konsumorientirtes Verhalten verzichtet.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eismagie
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 09:47 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Nedlim hat geschrieben:
29 Euro
Nedlim hat geschrieben:
auf unnötigen Schnickschnack sowie rückfälle in Konsumorientirtes Verhalten verzichtet.
Müsste das Buch dann nicht gratis sein? :brüll:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eismagie
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 15:35 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Das ist ein symbolischer Beitrag - esoterischer EhrengeheimverhaltenserleuchteterGurusuperMenschv.Siriuskodex - um deine Anerkennung dem Ersteller dieses Buches in Form materieller Hingabe zu würdigen.

Früher schlachtete man halt ein dutzend Ochsen oder verbrannte die halbe Ernte, heute überweist man schnödes Geld ;D

Öhm zurück zum Thema.

Die Magie des Eises darunter kann ich mir persönlich wenig vorstellen, aber interessieren täte es mich auch, muss mal den Link des Herrn Hofrates durchlesen bei Gelegenheit.
Spätestens im Sommer dann werde ich sicher ein gesteigertes Interesse danach verspüren. Momentan wäre mir Feuermagie wichtiger, schon alleine in Anbetracht der Außentemperaturen die sich unerbittlich der Null annähern.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker