sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Angriffe auf Anime-Streamseiten
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:08 
Boardinventar
Boardinventar

Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Hey,
ich weiß nicht inwiefern ihr auf Facebook aktiv seid. Daher weiß ich nicht, ob für euch diese Meldungen neu oder alt sind.

Auf der Fanseite von AT auf Facebook konnte man folgendes lesen:
Zitat:
Schwerer Datenverlust!
Wichtig!!! Seit dem 13.01 haben wir Angriffe auf Anime-Tu.be gehabt, es waren sogennante Spamangriffe die nicht gezielt auf anime-tu.be gerichtet waren, wir haben somit eine Domain umgeroutet und den Server neuinstalliert. Doch da kamm uns ein Problem. Es fehlten im Bac...kup 3 Datenbanken vom Server, darunter war auch die aktuelle Datenbank von Anime-Tube nicht mehr [...]

Und bei AF heißts auf Facebook wie folgt:

Zitat:
Big-Problem !
.von Anime-FreakZ, Freitag, 14. Januar 2011 um 02:04.Sowas passiert mir das erste mal.

Unser Serveradmin hatte seinen Job wirklich anständig ausgeführt.

19Uhr AF wird ddost...

20.30Uhr Um denn DDOS zu stoppen setzt sich unser Serveradmin mit unserem Hoster in verbindung.

21.00Uhr Der Hoster resetet denn kompleten Server und MYSQL geht verloren.

23.00Uhr Plötzlich fällt ihm auf das er kein MYSQL Backup von AF hat.

Mit anderen Worten alle Benutzer die regestriert sind, alle Beiträge, alle Themen wurden gelöscht.

Ich muss wieder mal bei null anfangen, und das obwohl ich nun wirklich null dafür kann.

Ihr wollt euch beschwären (Cl......) von AT.

Ich sag euch morgen bescheid, eventuell müssen wir neu starten aber die VIP Liste ist mir wenigstens erhalten geblieben.

klick

Ob die Allianz damit zu tun hat, wage ich nur als eine Hypothese zu behandeln,
da die Anzahl der gemeldeten Anime-Videos die mir am Herzen liegen, fast alle wieder online sind, was dagegen spricht.
Das was ich im Zusammenhang mit der Allianz sehe sind ihre Partner, da die Animestream/-Fanboards fast alle zusammenarbeiten und nicht gegeneinander
wie zwei oder mehrere konkurrierende Firmen.
Zwar sind sie darin interessiert in den Toplisten die oberen Plätze zu besetzen, aber solch niedriges Niveau wäre mir neu.

lg

Pred hat geschrieben:
Das die ACA nix damit zu tun hat, dürfte nach -> manga-und-anime/die-anime-allianz-t2082.html sein.

Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde