sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Magister Negi Magi Negima
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 17:27 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp



Über Dracula und das Chupacabra^^

Zitat:
Um seine Magierausbildung zu vollenden, wird der 10-jährige Negi Springfield nach seinem Abschluss an der Meldiana-Akademie für Magie einer praktischen Prüfung zugewiesen. Zu seiner großen Überraschung führt ihn diese an das Mahora-Mädcheninternat nach Japan. Dort soll er der neue Englisch- und Klassenlehrer der Klasse 2-A werden.

Ein Jahr nach Negis Ankunft in Mahora treffen jedoch zwei Vertreter der Magier-Akademie mit einer äußerst beunruhigenden Nachricht aus England ein. Der Star Crystal, ein mysteriöses Artefakt, welches in der Lage ist, seinem Besitzer unendliche Macht zu übertragen, ist gestohlen worden. Auch wenn Hintergründe für das Verschwinden des Star Crystals fürs erste ungeklärt bleiben, bekommen Negi und seine Schülerinnen die Auswirkungen fortlaufend zu spüren und müssen versuchen mit ihnen zurecht zu kommen. Währenddessen versucht Negi weiterhin den Aufenthaltsort seines vermissten Vaters zu erschließen.


Quelle: Wiki

Dieser Anime ist absolut krank aber verdammt lustig. Man merkt sofort das v. Harry Potter die Story im grossen Stil abgekupfert und japanisiert wurde. Ein 13 jähriger und 31 Schülerinen mit leichten knacks in der Birne, da gehts in jeder Folge rund =D

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magister Negi Magi Negima
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:13 
Offline
Nemo
Nemo
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Das ist wahr, das dieser Anime krank aber lustig ist, eine Fortsetzung davon gibt es glaub ich auch, denn ich meine mal ein paar Folgen davon gesehen zu haben, könnte aber auch ein OVA gewesen sein ^^

_________________
"('')...('')
o( ' o ' )
o('')--('') '
(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker