sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vampire Knight
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 22:31 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Die Cross Academy ist eine Privatschule mit zwei ganz besonderen Klassen. Zum einem gibt es die "Day Class" in der die normalen Schüler Unterricht haben, sowie die "Night Class" in der die Eliteschüler Unterricht haben. Was aber nur wenige wissen ist das die Schüler der "Night Class" in Wirklichkeit Vampire sind. Das Ziel des Direktors der Schule ist es die friedliche Koexistenz zwischen Menschen und Vampiren zu fördern und so hofft er mittels der Schule aus den Vampiren friedliche Blutsauger zu machen die ihren Blutdurst mittels Blutpillen stillen. Der Schülervertreter der "Night Class" ist der Vampir Kaname Kuran, einer der wenigen reinblütigen Vampire die es noch gibt. Um dafür zu sorgen das die Schüler der "Day Class" nichts von der wahren Gestalt der "Night Class" erfahren gibt es die aus "Day Class" Schülern bestehenden Guardians, die verhindern sollen das die "Day Class" Schüler (und vor allem die Schülerinnen) keinen Kontakt mit den durchwegs attraktiven Schülern der "Night Class" aufnehmen. Die Guardians bestehen aus der 15jährigen Yuki Kurosu sowie dem gleichaltrigen Zero Kiryu die beide schon ihre Erfahrungen mit Vampiren gemacht hatten und daher vom Geheimnis der "Night Class" wissen.

Yuki wurde im Alter von 5 Jahren von einem Vampir angefallen, aber von Kaname gerettet, weswegen sie ihm traut und an eine friedliche Koexistenz glaubt. Zudem ist sie heimlich in Kaname verliebt, aber auch er empfindet was für sie.

Zero dagegen entstammt aus einer Familie von Vampirjägern und musste im Alter von 11 Jahren mit ansehen wie seine Familie von einem reinblütigen Vampir getötet wurde. Er selber überlebte zwar, doch seitdem hasst er Vampire inständig. Da er jedoch von diesem Vampir gebissen wurde droht er ebenfalls zum Vampir zu werden was er mit aller Macht zu bekämpfen versucht. Dennoch wird er immer wieder von Anfällen heimgesucht. Als er eines Tages wieder einen Anfall hat und diesen zu unterdrücken versucht wird er von Yuki gefunden. Und als er sie sieht kann er seine Vampirinstinkte nicht mehr unter Kontrolle halten.

Ich persönlich find den Manga einfach nur geil^^

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vampire Knight
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 23:38 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich muss zugeben aus Faulheit, hatte ich mit dem Anime begonnen,
ich bin da stehen geblieben, wo Kaname gegen die Vampirin antritt hat, die Zero´s Familie ausgelöscht hat.
Um anderen nicht die Spannung zu nehmen, schreibe ich mehr mal nicht dazu.

Außer das es ein echt guter Anime ist und sich vom typischen Vampirslasher hervorhebt und viel Lovestory drin ist.
Ein echter Shojo eben, was man sich als Junge mal nebenbei auch anschauen kann, wenn man vieles aus dem Shonen-Bereich kennt
und das Gegenstück anschauen möchte bzw. lesen. =)
Gruß Pred

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker