sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 12:52

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 644 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Mitglieder-Bereich   Thema: Unser guter Nox wird 17 =)

 Betreff des Beitrags: Re: Unser guter Nox wird 17 =)
Verfasst: 05.04.2012, 02:49 

Antworten: 4
Zugriffe: 949


oh gott, das hab ich auch verschnarcht. War aber auch lange nicht mehr hier.

 Forum: UFOs und USOs   Thema: Weihnachtliche Himmelserscheinung

 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtliche Himmelserscheinung
Verfasst: 01.01.2012, 15:04 

Antworten: 3
Zugriffe: 1073


Mein Grandpa hat das Teil auch gesehen, als wir ins Auto eingestiegen sind. Das Teil muss schon eine gewisse größe gehabt haben um so gut von so vielen Orten sichtbar zu sein...

 Forum: Ausserirdische   Thema: Außerirdische Entführungen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Außerirdische Entführungen ?
Verfasst: 21.12.2011, 23:54 

Antworten: 11
Zugriffe: 2123


Der großteil der Weltbevölkerung glaubt an einen oder mehrere Götter. Wenn so ein Schwachsinn möglich ist, ist die "Ich würde entführt" Story ein Kinderspiel.

 Forum: Forum- Help & Support   Thema: Warnung vor Hacker-Gruppen

 Betreff des Beitrags: Re: Warnung vor Hacker-Gruppen
Verfasst: 20.12.2011, 20:04 

Antworten: 18
Zugriffe: 3144


Fun Fact:
Operation Facebiook war eine dumme Idee einer Minderheit des Kollektivs und niemals wirklich relevant. Anonymous würde niemals FAcebook abgreifen, weil es viel zu wichtig für Komunikation in BEwegungen wie dem Arab Spring usw. ist.

 Forum: Religion & Spiritualität   Thema: Die Offenbarung des Johannes

 Betreff des Beitrags: Re: Die Offenbarung des Johannes
Verfasst: 20.12.2011, 19:53 

Antworten: 2
Zugriffe: 917


Die Bibel ist eine historisch falsifizierbare, lächerliche und noch dazu verfälschte Sammlung von Schriften, die von MEnschen mit geringem Wissenschaftlichem Weltverständnis geschrieben wurde. Damit ist so ziemlich jede Aussage, die in diesem Buch über Ereignisse gemacht werden, die geschehen seien ...

 Forum: Geister   Thema: Die Bloody Mary Geschichte

 Betreff des Beitrags: Re: Die Bloody Mary Geschichte
Verfasst: 20.12.2011, 19:49 

Antworten: 17
Zugriffe: 40293


Ich kenne Dutzende Leute (mich zum Beispiel) die dieses "Ritual" vollzogen haben, und als ich das letzte mal nachgeguckt habe, war ich noch am Leben. Auch hat sich keine Zombiefrau in meiner BAdewanne materialisiert (was unter anderem daran liegen könnte, dass ich keine habe) und modrige H...

 Forum: Ausserirdische   Thema: Außerirdische Entführungen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Außerirdische Entführungen ?
Verfasst: 20.12.2011, 19:42 

Antworten: 11
Zugriffe: 2123


Ich sage sowas ja nicht gerne, aber kannst du diese Aussage IRGENDWIE glaubhaft belegen? Ich mein, es ist mir klar, dass die Amerikaner mehr wissen, als sie zugeben, aber woher will z.B. ein hypothetischer traumatisierter Entführter wissen, dass er für Genexperimente Missbraucht wurde? Die wahrschei...

 Forum: Verschwörungen   Thema: Alles um Wikileaks

 Betreff des Beitrags: Re: Alles um Wikileaks
Verfasst: 20.12.2011, 19:37 

Antworten: 36
Zugriffe: 3753


4. Die Amerikaner sind arrogant und hochmütig. Das ist ja mal ganz was neues... Aber jetzt mal im Ernst, ist euch eigentlich bewusst, dass in Schweden einvernehmlicher Sex außerhalb einer Lebenspartnerschaft (one night stand) als Vergewaltigung zählen kann (und das in SCHWEDEN, ich mein, SCHWEDEN!)...

 Forum: Der ganz alltägliche Wahnsinn   Thema: "schöne" Fotos - oder ... ???

 Betreff des Beitrags: Re: "schöne" Fotos - oder ... ???
Verfasst: 25.08.2011, 18:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 1620


Das kann man unter umständen schon als pädophil beschreiben, das stimmt. Aber ist ist zumindest nicht so, dass er die Leute zwingt...

 Forum: Sagen und Legenden   Thema: Eine Legende aus Köln.

 Betreff des Beitrags: Re: Eine Legende aus Köln.
Verfasst: 25.08.2011, 17:57 

Antworten: 13
Zugriffe: 2378


Das beste am Dom ist, dass eines der FEnster das SATURN-Logo trägt... Aber mal im ernst: Religion lässt Menschen halluzinieren, so ging es wahrscheinlich auch diesem Bischof. Man müsste mal herausfinden wann er die Story erzählt hat. Wenn es nämlich nach der Franzosengeschichte war, ist es wahrschei...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Thema: Nox der Autor

 Betreff des Beitrags: Re: Nox der Autor
Verfasst: 17.07.2011, 17:57 

Antworten: 3
Zugriffe: 1251


DAs Gehirn ist tot und hat keine Erinnerungen mehr an garnix. Oder vielleicht doch und er kann sie nicht auslesen. Er muss den Teil der Seele suchen, die beim Tod zurückgelassen wurde.

 Forum: Mitglieder-Bereich   Thema: Nox der Autor

 Betreff des Beitrags: Re: Nox der Autor
Verfasst: 14.07.2011, 18:32 

Antworten: 3
Zugriffe: 1251


Heyo! Nach lange Zeit habe ich mal wieder was veröffentlicht, und zwar für einen Schreibwettbewerb. Es ist das erste Kapitel eines für mich sehr vielversprechenden Sci-Fi-Krimis mit starken paranormal-Elementen.

hier gehts zum ersten Kapitel von Mindwalker

 Forum: Forum- Help & Support   Thema: Warnung vor Hacker-Gruppen

 Betreff des Beitrags: Re: Warnung vor Hacker-Gruppen
Verfasst: 12.07.2011, 23:27 

Antworten: 18
Zugriffe: 3144


Das mit dem Bunker war eine Methaper. Es ist völlig brause ob ich sie jetzt hats oder heads nenne, solange jeder versteht worums geht. trotzdem danke für den Hinweis, ich werde das ab sofort berücksichtigen. Zu Anonymous: OK, da hab ich mich geirrt. Und ja ich weiß, es ist strafbar, für Demokratie, ...

 Forum: Forum- Help & Support   Thema: Warnung vor Hacker-Gruppen

 Betreff des Beitrags: Re: Warnung vor Hacker-Gruppen
Verfasst: 12.07.2011, 15:17 

Antworten: 18
Zugriffe: 3144


Sind sichere Passwörter nicht standard? Also, ICH beachte immer, dass alles auf dem neusten Stand ist. Sowas sehe ich allerdings als standard. Und ja, es gibt auch die Grayheads, die Hintertüren in Sicherheitssoftware einbauen usw. Das hacker-Universum ist reiseig und in veile Grautöne unterteilt. M...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 46 [ Die Suche ergab 644 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner