sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 25.07.2017, 00:37

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 473 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Fabelwesen   Thema: Der Wassermann von Floridsdorf:

 Betreff des Beitrags: Re: Der Wassermann von Floridsdorf:
Verfasst: 10.07.2012, 14:35 

Antworten: 6
Zugriffe: 1208


Benjamin hat geschrieben:
Kocksy hat geschrieben:
Wenn du ganz genau hinsiehst, siehst du ganz zentral nen Totenkoph und darum Engelsflügel ;). Darüber hinaus ist der Teich echt schön^^

Aber nur mit viel Fantasie :roll:


IS ja nicht gerade ernst gemeint ;)^^ tr0l0l0l0l0

 Forum: Fabelwesen   Thema: Der Wassermann von Floridsdorf:

 Betreff des Beitrags: Re: Der Wassermann von Floridsdorf:
Verfasst: 08.07.2012, 19:50 

Antworten: 6
Zugriffe: 1208


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Und was hat das Bild damit zu tun? Ich seh' da, äääh... nur 'nen Teich und Pflanzen. Kein humanoides Wasserwesen. :K.A:


Wenn du ganz genau hinsiehst, siehst du ganz zentral nen Totenkoph und darum Engelsflügel ;). Darüber hinaus ist der Teich echt schön^^

 Forum: Fabelwesen   Thema: Schattenleute oder Shadow People

 Betreff des Beitrags: Re: Schattenleute oder Shadow People
Verfasst: 08.07.2012, 18:05 

Antworten: 9
Zugriffe: 1752


Hab ein Video darüber gefünden...

 Forum: Die Erkenntnisse der modernen Wissenschaft   Thema: Das Leid der Rothaarigen

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leid der Rothaarigen
Verfasst: 29.05.2012, 13:58 

Antworten: 14
Zugriffe: 15601


Doch wirklich ;), Predkrieger das war Inspiration für den nicht ernst gemeinten Beitrag. Ob du die Ironie erkennst und das witzig findest ist deine Sache^^,aber ich troll hier gern mal rum.

 Forum: Die Erkenntnisse der modernen Wissenschaft   Thema: Das Leid der Rothaarigen

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leid der Rothaarigen
Verfasst: 28.05.2012, 20:43 

Antworten: 14
Zugriffe: 15601


Es war Inspiration durchaus ;)

 Forum: Die Erkenntnisse der modernen Wissenschaft   Thema: Das Leid der Rothaarigen

 Betreff des Beitrags: Re: Das Leid der Rothaarigen
Verfasst: 28.05.2012, 18:50 

Antworten: 14
Zugriffe: 15601


Leute mit roten Haaren, heller Haut und Sommersprossen, sie begegnen uns täglich - überall.Sie jagen uns einen Schauer über den Rücken und verursachen übelkeit. Das ganze ist ausgehend von einer Krankheit: Der Rotsucht, und diese tritt auf weil Rothaarige natürlich keine Seele haben.Menschen mit Rot...

 Forum: UFOs und USOs   Thema: Transportiert das US-Militär UFOs am hellichten Tag?

Verfasst: 31.12.2011, 17:11 

Antworten: 8
Zugriffe: 1595


AngelEye hat geschrieben:
Es wäre schon cool, wenn Alien wirklich existieren würden. Ich glaueb persönlich saran. Immerhin ist das Universum nicht umsonst unendlich :D
Area 51 ist auch eine Sache, die denke ich existiert.
Aber warum finden die Amys immer alles coole????


Troll? Oder neu in Foren?

 Forum: Ausserirdische   Thema: Aliens längst unter uns?

 Betreff des Beitrags: Re: Aliens längst unter uns?
Verfasst: 25.08.2011, 19:29 

Antworten: 30
Zugriffe: 3457


Ich denke du missverstehst mich gerade, nicht ich behaupte das sondern unsere eigenen Wissenschaftler. Überhaupt wenn du mal genau durchliest, siehst du das ich sehr wohl daran glaube das der Mensch noch einige tolle Dinge erfinden wird nur geistig sind wir am Limit angekommen. Hm ich erinner frühe...

 Forum: Ausserirdische   Thema: Aliens längst unter uns?

 Betreff des Beitrags: Re: Aliens längst unter uns?
Verfasst: 25.08.2011, 18:36 

Antworten: 30
Zugriffe: 3457


Der Mensch ist am Ende seiner geistigen Entwicklung angekommen, mehr geht nicht mehr. Selbst die ganz wenigen Menschen mit außergewöhnlichen Intellekt, sind alles andere als lebensfähig (Schizophrenie oder körperlich verkrüppelt). Kann sein das wir Computer, Legierungen und Supraleiter irgendwann h...

 Forum: Forum- Help & Support   Thema: Warnung vor Hacker-Gruppen

 Betreff des Beitrags: Re: Warnung vor Hacker-Gruppen
Verfasst: 26.06.2011, 11:50 

Antworten: 18
Zugriffe: 3123


TrueLies2012 hat geschrieben:
LulzSec hat sich jetzt aufgelöst, da ,,50 days of lulz" vorbei sind. :D


Die greifen ja auch bestimmt Forenanbieter wie phpbb an ;)

 Forum: Mitglieder-Bereich   Thema: Tobs

 Betreff des Beitrags: Re: Tobs
Verfasst: 18.05.2011, 22:07 

Antworten: 24
Zugriffe: 2592


Danke an euch 3 :D

 Forum: Spam Forum   Thema: Der User unter mir....

 Betreff des Beitrags: Re: Der User unter mir....
Verfasst: 23.04.2011, 21:22 

Antworten: 230
Zugriffe: 15463


Klar doch...

Der User unter mir hat ne Leiche in der Tiefkühltruhe...

 Forum: Spam Forum   Thema: Der User unter mir....

 Betreff des Beitrags: Re: Der User unter mir....
Verfasst: 21.04.2011, 22:39 

Antworten: 230
Zugriffe: 15463


Ja spielt er.
Der User unter mir weiß was ein Haunebu ist.

 Forum: Die Erkenntnisse der modernen Wissenschaft   Thema: 10 Fragen zu AKWs

 Betreff des Beitrags: Re: 10 Fragen zu AKWs
Verfasst: 02.04.2011, 15:12 

Antworten: 7
Zugriffe: 1791


1.Mit Glauben an die Regierung völlig beruhigend , eigenes Gefäuhl Schrecklich... 2.Fällt mir jetzt nur Tschernobyl ein und dazu Sehr schlimm. 3 * Von bisher 56 Toten spricht die IAEA, bezogen auf die Opfer unter den Rettungshelfern und neun an Schilddrüsenkrebs verstorbene Kinder aus dem Umfeld des...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 34 [ Die Suche ergab 473 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner