sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 988 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Entertainment   Thema: Neues im "Kino"

 Betreff des Beitrags: Re: Neues im "Kino"
Verfasst: 22.06.2014, 21:00 

Antworten: 44
Zugriffe: 4558


[BBvideo 425,350:3bas5e8e]https://www.youtube.com/watch?v=UYXQ6aArXMA[/BBvideo:3bas5e8e] Der Film hat einfach nur gefetzt. Er kommt zwar nicht an die japanischen Orginale hin, aber als Monsterfilm konnte er echt punkten. =) [BBvideo 425,350:3bas5e8e]https://www.youtube.com/watch?v=X017ltJRrcg[/BBvid...

 Forum: Entertainment   Thema: Nachruf für H.R. Giger

 Betreff des Beitrags: Nachruf für H.R. Giger
Verfasst: 19.05.2014, 21:52 

Antworten: 1
Zugriffe: 954


http://s1.directupload.net/images/140518/tktnzh9e.jpg Ein Genie seiner Zeit ist am vergangenen Montag, den 12. Mai 2014 den Folgen eines Sturzes im Alter von 74 Jahren erlegen. Seine Werke die das Biomechanische mit dem Fremdartigen kombinieren, verzaubern zu einem Fan oder sind zum Teil so skuril,...

 Forum: Off-Topic   Thema: ET Spiele ausgegraben

 Betreff des Beitrags: Re: ET Spiele ausgegraben
Verfasst: 17.05.2014, 22:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 1130


Ich verstehe auch nicht, wie man so übers Ziel hinaus schießen konnte mit so einer riesigen Spiel-Auflage. Wenn ich überlege wie knapp bemessen die VHS-Auflagen zu früheren Zeiten für den ein oder anderen Film waren fern von Plattformen wie Ebay und Internet, immer wieder lustig. Als Kuriosität würd...

 Forum: Esoterik Forum   Thema: Esoterik in Reportagen und Berichten

 Betreff des Beitrags: Esoterik in Reportagen und Berichten
Verfasst: 02.03.2014, 20:59 

Antworten: 1
Zugriffe: 699


In der letzten Zeit beschäftigen sich diverse Formate und Magazine mit der Esoterik als eigener Geschäftszweig, vornehmlich die Öffentlich-Rechtlichen, die Privatsender berichten wahrscheinlich demnächst davon. Die letzten großen Berichte waren von m€x dem Magazin des Hessischen Rundfunks , dass den...

 Forum: Off-Topic   Thema: News aus aller Welt

 Betreff des Beitrags: Re: News aus aller Welt
Verfasst: 02.03.2014, 19:21 

Antworten: 60
Zugriffe: 6840


Ukraine in Russland auf Konfrontationskurs miteinander Die seit Wochen andauernden Demontrationen in Kiew haben endlich Früchte getragen, der ehemalige Präsident Janukowitsch wurde abgesetzt und die Übergangsregierung macht zu gebener Zeit den Weg frei für Neuwahlen und hat bereits mit Turtschinow ...

 Forum: Umfragen   Thema: Braucht die moderne Welt noch Helden ?

 Betreff des Beitrags: Braucht die moderne Welt noch Helden ?
Verfasst: 02.03.2014, 18:42 

Antworten: 2
Zugriffe: 1331


Abend werte Foris, ich hoffe man kann meinen Sätzen ungefähr folgen. Anfang Dezember ist Nelson Mandela seiner Krankheit erlegen und neben Südafrika hat die Welt getrauert um diese Persönlichkeit. Kurzum wer war Nelson Mandela? Er war der Mann der sich in Südafrika gegen die Apartheid aufgelehnt hat...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Thema: Schöne gute Nacht

 Betreff des Beitrags: Re: Schöne gute Nacht
Verfasst: 02.03.2014, 17:55 

Antworten: 4
Zugriffe: 1017


Willkommen und viel Spaß beim Stöbern. ;)

 Forum: Mitglieder-Bereich   Thema: Hallo zusammen !

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen !
Verfasst: 01.01.2014, 23:32 

Antworten: 2
Zugriffe: 843


Auch von mir ein verspätetes Willkommen und einen guten Rutsch. Ich hoffe man sieht sich auch in anderen Themengebieten. =)

 Forum: Präastronautik   Thema: Sind wir die allererste Zivilisation auf der Erde ?

Verfasst: 01.01.2014, 23:31 

Antworten: 42
Zugriffe: 8891


Wahrscheinlich sind es Wesen, die perfekt an das Leben in der Tiefsee mit seinem hohem Wasserdruck und der ewigen Dunkelheit angepasst sind. Was eine ausgeprägte Zivilisation unwahrscheinlich macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir haben heute schon relativ clever organisierte Tiere wie Nacktmule u...

 Forum: Off-Topic   Thema: Neujahrswünsche ...

 Betreff des Beitrags: Re: Neujahrswünsche ...
Verfasst: 01.01.2014, 23:01 

Antworten: 8
Zugriffe: 2309


Bild

Ich wünsche ebenfalls allen Foris und fleißigen Lesern einen guten Rutsch,
sind ja bloß grob 365 Tage bis zum Jahr 2015. Also reichlich Zeit seine guten Vorsätze umzusetzen oder upzugraden. :D

 Forum: Rätselhafte Orte   Thema: Paranormale Orte in Norddeutschland

 Betreff des Beitrags: Re: Paranormale Orte in Norddeutschland
Verfasst: 20.10.2013, 22:52 

Antworten: 13
Zugriffe: 2619


Ich meinte, ich hätte den ein oder anderen Ort schon mal in einer Reportage gesehen im Gewirr der Öffentlich-Rechtlichen (NDR / Phoenix / WDR), da es mir schien, dass diese Einhornhöhle bekannt vorkam, allerdings fand ich sie nicht. :Mhmmm?: Nichts des so trotz finde ich die Liste einfach cool, würd...

 Forum: Entertainment   Thema: Primeval

 Betreff des Beitrags: Re: Primeval
Verfasst: 06.10.2013, 14:56 

Antworten: 15
Zugriffe: 2718


Das Quoten-Theater von Pro7 ist so eine Sache, momentan laufen zumindest seit einer Woche die alten Primeval-Folgen mit Stepfen und Nick auf dem noch jungen TV-Sender Prosieben Maxx der ProsiebenMedia-Gruppe, sonntags ab 18.40Uhr zwei Folgen. Wie lange wird sich zeigen, bei einem jungen Sender auf f...

 Forum: Dokumentation   Thema: Wichtiges im TV?

 Betreff des Beitrags: Re: Wichtiges im TV?
Verfasst: 27.07.2013, 07:55 

Antworten: 80
Zugriffe: 8355


Für Tiefsee-Interessierten kommen heutabend zwei interessante Dokumentationen, wobei ich von der zweiten sicher sagen kann, dass es sich um eine besondere Begegnung dort handelt, vorallem die Fütterung. :rainbow: Phantome der Tiefsee - Monsterhaie In der japanischen Suruga-Bucht wagt ein Forschertea...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Thema: Vorstellung Metraton

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Metraton
Verfasst: 18.05.2013, 18:28 

Antworten: 5
Zugriffe: 1006


Ich dachte eher, dass du Megatron schreiben wolltest und grob abgerutscht auf dem Keyboard bist, aber die Erläuterung nehme ich zur Kenntnis.^^ Schön, dass sich doch noch Leute für die Verlinkungen interessieren, ich hoffe diesen Namen werde ich noch öfters sehen. Ich begrüße dich ebenfalls, du sieh...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 71 [ Die Suche ergab 988 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner