sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 01.08.2014, 03:40

»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 261 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Umfragen   Topic: Braucht die moderne Welt noch Helden ?

Posted: 04.03.2014, 12:05 

Replies: 2
Views: 380


Ja, denn ich finde Gandhi und Mandela sind so etwas wie Vorbilder. (zumindest für mich) Sie sind in meinen Augen so etwas wie Träger der Hoffnung (klingt das nun zu abgedroschen? mir egal) und zeigen mir, das es auch anders gehen kann. Das sie mit dem was sie tun etwas bewegen können. Sowie zum Beis...

 Forum: Off-Topic   Topic: News aus aller Welt

 Post subject: Re: News aus aller Welt
Posted: 04.03.2014, 11:56 

Replies: 60
Views: 3060


Also wenn ich die Nachrichten so sehe, sträuben sich bei mir die Haare.
Denn ich glaube irgendwie nicht mehr, das es in Russland noch eine friedliche Lösung geben wird.

 Forum: Esoterik Forum   Topic: Esoterik in Reportagen und Berichten

Posted: 04.03.2014, 11:50 

Replies: 1
Views: 168


Leider gibt es im Eso- Bereich sehr viele Menschen, die einfach nur abzocken wollen. Denn Hallo...., wozu brauch ich einen Granat für 50€ wenn ich einen Granat von der selben größe auch woanders für 5€ haben kann. Und wenn mir nun einer kommt, du musst ihn aber reinigen und son Bla..., Bla..., da sa...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Schöne gute Nacht

 Post subject: Re: Schöne gute Nacht
Posted: 04.03.2014, 11:46 

Replies: 4
Views: 278


Auch von mir ein herzliches Willkommen

 Forum: Esoterik Forum   Topic: kurze Frage

 Post subject: Re: kurze Frage
Posted: 25.02.2014, 11:13 

Replies: 3
Views: 247


Es ist warscheinlich so etwas ähnliches als hätte man das Gefühl jemanden schon ewig zu kennen, obwohl man ihn nur kurz kennt.
Man könnte es auch ein Gefühls Deja vú nennen

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Mondtänzerin stellt sich vor

Posted: 07.02.2014, 11:36 

Replies: 5
Views: 246


hallo Mondtänzerin
Schön das du da bist

 Forum: Off-Topic   Topic: Neujahrswünsche ...

 Post subject: Re: Neujahrswünsche ...
Posted: 13.01.2014, 08:39 

Replies: 8
Views: 549


Hi ihr Süßen

Das neue Jahr ist zwar schon 13 Tage alt, doch ich hoffe, das ihr alle gut reingekommen seid.

Mögen sich eure sehnlichsten Wünsche in diesem Jahr erfüllen

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Hallo zusammen !

 Post subject: Re: Hallo zusammen !
Posted: 18.12.2013, 15:46 

Replies: 2
Views: 218


na denn mal willkommen hier und viel spass beim stöbern :rainbow:

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Frankie ist da

 Post subject: Re: Frankie ist da
Posted: 06.12.2013, 12:45 

Replies: 3
Views: 169


Dem kann ich mich nicht anschließen. Diese Person zieht derzeit durch sämtliche Foren nur um da Werbung für diesen Netzbetreiber zu machen. (siehe Signatur oder auch im Allroundtalk, bei uns war sie auch schon) Verdienen solche Fake-User damit ihr Geld? Fiel mir grad die letzte Zeit in einigen Fore...

 Forum: Mitglieder-Bereich   Topic: Frankie ist da

 Post subject: Re: Frankie ist da
Posted: 04.12.2013, 11:40 

Replies: 3
Views: 169


Hi und Hallo

Schön das du zu uns gefunden hast

 Forum: Rätselhafte Orte   Topic: Paranormale Orte in Norddeutschland

Posted: 24.10.2013, 13:41 

Replies: 13
Views: 655


Ich meinte, ich hätte den ein oder anderen Ort schon mal in einer Reportage gesehen im Gewirr der Öffentlich-Rechtlichen (NDR / Phoenix / WDR), da es mir schien, dass diese Einhornhöhle bekannt vorkam, allerdings fand ich sie nicht. :Mhmmm?: Nichts des so trotz finde ich die Liste einfach cool, wür...

 Forum: Rätselhafte Orte   Topic: Paranormale Orte in Norddeutschland

Posted: 08.10.2013, 13:44 

Replies: 13
Views: 655


Ja, die Dame ist hier in Bremen sehr bekannt *grins....*Doch ihr Haus exestiert leider nicht mehr, dort ist jetzt ne Bar oder so etwas ähnliches was sehr schade ist.
Sie hat auch den Beinamen "Engel von Bremen" und an dem Spukstein, gehe ich jeden Tag vorbei zur Arbeit :AnGeL:

 Forum: Fabelwesen   Topic: Vampire gefunden?

 Post subject: Re: Vampire gefunden?
Posted: 08.10.2013, 13:43 

Replies: 3
Views: 388


Tja, da muss ich Nedlim zustimmen, für mich sieht das auch eher nach einem Gendefekt aus

 Forum: Rätselhafte Orte   Topic: Paranormale Orte in Norddeutschland

Posted: 19.09.2013, 11:06 

Replies: 13
Views: 655


Hui..., die Wildeshauser Geest ist aber groß, die haben wir noch nicht geschafft mit dem Rad zu durchqueren, weil wir immer wieder umkehren mussten wegen unsern Hunden.

Mensch wo findest du nur immer so etwas, das ist fantastisch..........
Sort by:  
Page 1 of 19 [ Search found 261 matches ]


»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner