sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 25.07.2017, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 211 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Verschwörungen   Thema: Die Grünen warnen vor Chemtrails

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grünen warnen vor Chemtrails
Verfasst: 29.04.2011, 21:13 

Antworten: 19
Zugriffe: 2647


Ich frage mich immer warum man die Welt von oben herab verpestet, wo doch auch die Übeltäter und Bösen Verurscher diesselbe Luft atmen müssen. Die vergiften sich dann sich selbst und ihre Familien damit, also ein klassischer Fall von "sägt den Ast ab auf dem sie sitzen". Naja man darf die...

 Forum: Spam Forum   Thema: Assoziierkette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziierkette
Verfasst: 29.04.2011, 00:27 

Antworten: 2051
Zugriffe: 58577


Marsupilami

 Forum: Spam Forum   Thema: Dies oder Das

 Betreff des Beitrags: Re: Dies oder Das
Verfasst: 25.04.2011, 21:55 

Antworten: 785
Zugriffe: 28907


schwere entscheidung, aber ich nehme wohl den tiefseeforscher :flücht:

jupiter oder saturn?

 Forum: Spam Forum   Thema: Assoziierkette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziierkette
Verfasst: 25.04.2011, 21:51 

Antworten: 2051
Zugriffe: 58577


Uboote

 Forum: Spam Forum   Thema: Assoziierkette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziierkette
Verfasst: 21.04.2011, 18:23 

Antworten: 2051
Zugriffe: 58577


Zitat:
# Unddudenanderen.
# Tyler Durden
# Die Tätigkeit, der man mit diesem Namen hier vermutlich nachgeht... :]]

gg :positiv: :greeen:

Sinnlosigkeit?

hmm spontan erstmal, Nihilismus.

 Forum: Spam Forum   Thema: Dies oder Das

 Betreff des Beitrags: Re: Dies oder Das
Verfasst: 21.04.2011, 18:16 

Antworten: 785
Zugriffe: 28907


gg Pfannkuchen, oder wie wir Österreicher sagen, Palatschinken^^

Marmelade oder Nutella?

 Forum: Verschwörungen   Thema: Die Grünen warnen vor Chemtrails

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grünen warnen vor Chemtrails
Verfasst: 21.04.2011, 17:07 

Antworten: 19
Zugriffe: 2647


Sieh's als Prüfung an - ich werd' so fair bleiben, wie ich kann, wenn du dasselbe tust. :Zwinker: Ein guter Vorschlag :positiv: , wobei ich dazu sagen muss das konstruktive Kritik wohl noch niemandem geschadet hat, solange sie eben fair bleibt :Zwinker: dann find' ich das schon ein bißchen, hm, fan...

 Forum: Spam Forum   Thema: Dies oder Das

 Betreff des Beitrags: Re: Dies oder Das
Verfasst: 21.04.2011, 12:20 

Antworten: 785
Zugriffe: 28907


ps2 oder wii?

weder noch, wenn dann xbox360

tetris oder moorhuhn?

 Forum: Spam Forum   Thema: Assoziierkette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziierkette
Verfasst: 21.04.2011, 12:15 

Antworten: 2051
Zugriffe: 58577


Duden

 Forum: Verschwörungen   Thema: Die Grünen warnen vor Chemtrails

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grünen warnen vor Chemtrails
Verfasst: 21.04.2011, 10:40 

Antworten: 19
Zugriffe: 2647


; Die allermeisten Menschen halten diese Theorien für so abwegig, dass sie noch nicht mal öffentlich darüber diskutieren wollen - was dann auch für sich selbst speicht ... Und ich kann mich da auch nur anschließen ... :kopfkratz: hmm, dachte schon kurz ich bin im falschen forum... Ich werde hier ma...

 Forum: Verschwörungen   Thema: Die Grünen warnen vor Chemtrails

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grünen warnen vor Chemtrails
Verfasst: 20.04.2011, 17:00 

Antworten: 19
Zugriffe: 2647


:kopfkratz: Ich denke nicht das es nur 1 Menschen gibt in der Politik der an Chemtrails "glaubt", wie du sagst. Ich finde das ganze hat doch seine Existenberechtigung, es gibt zig Menschen die das ganze Thema sehr beunruhigend finden, oder würdest du nichts davon wissen wollen wenn man am ...

 Forum: Katastrophen - Umwelt - Unfälle   Thema: Unsere Zivilisation

 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Zivilisation
Verfasst: 20.04.2011, 15:53 

Antworten: 6
Zugriffe: 998


Gold ist in solchen Zeiten 'nen feuchten Dreck wert. Und wer sagt dir, daß du Land besitzen kannst, wenn der Staat Panzer hat? Jetzt mal ganz extrem gedacht. Hmm, ich rede jetzt auch nicht von einem hektar grossen Acker. Ich meine meinen Garten mit den 5 Tomatensträuchern, die werden sie wohl kaum ...

 Forum: Verschwörungen   Thema: Die Grünen warnen vor Chemtrails

 Betreff des Beitrags: Re: Die Grünen warnen vor Chemtrails
Verfasst: 20.04.2011, 15:17 

Antworten: 19
Zugriffe: 2647


Anscheinend nicht, hab es selbst erst vor kurzem entdeckt. Nichtsdestotrotz finde ichs erstaunlich das die Leute darüber nichts wissen, selbst nach 2 Jahren wird das Thema totgeschwiegen oder teusche ich mich da?

 Forum: Verschwörungen   Thema: Die Grünen warnen vor Chemtrails

 Betreff des Beitrags: Die Grünen warnen vor Chemtrails
Verfasst: 19.04.2011, 21:00 

Antworten: 19
Zugriffe: 2647


Obwohl es noch vor sehr kurzer Zeit überall geleugnet wurde das soetwas wie Chemtrails überhaupt exestiert, haben die Grünen die Katze jetzt aus dem Sack gelassen und schieben die Verschmutzung und Verpestung durch Nanopartikel in unserm Himmel den Amis in die Schuhe.

die grünen
Sortiere nach:  
Seite 1 von 16 [ Die Suche ergab 211 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner