sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Betreff Vorstellung
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 07:03 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Da hier doch mal immer wieder neue Gesichter einschlagen (es ließt sich tatsächlich so wie es sich anhört :greeen: ) wollte ich mal drauf hinweisen das wir hier auch nen Vorstellungsthread haben in dem man sich nunja Vorstellen kann wenn man möchte.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreff Vorstellung
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 02:22 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 06.2015
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Nedlim hat geschrieben:
in dem man sich nunja Vorstellen kann wenn man möchte.


Der deplatzierte Begriff der Vorstellung zeigt sich meist in einer schlichten "Begrüßung" und selten in einer "Darstellung". Bei einer derartigen "Vorstellung" wie sie oft bei Arbeitgebern stattfindet, werden oft "geschneiderte Lügen" erwartet, daher kann ich gut nachvollziehen, dass wirkliche Vorstellungen selten gemocht werden und ebendrum meist nur Begrüßungen in wenigen Worten (z.B. "Hallo, ich bin neu hier" - "Ich seh mich dann mal etwas um") auftauchen, die inhaltlich so nützlich sind, wie z.B. die Aussage "Es regnet", wenn es regnet. Dass jemand neu ist, wenn jemand neu ins Forum kommt, ist ja nun nicht gerade erhellend....sondern schon vor dem Schreiben bereits wissende Tatsache. Ergo: schlicht "etikettär". :rainbow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreff Vorstellung
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 07:54 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Nun ja, auch wenn ich nur noch äusserst selten wegen meiner Arbeit hier bin, so finde ich die Etikette jedoch sehr wichtig.
Daher wäre ein "Hallo ich bin neu hier" also gar nicht so verkehrt.

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betreff Vorstellung
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 21:28 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Für Admins und Mods ist die Vorstellung eines neuen Users insbesondere wichtig um zu sehen, ob der neue nicht nur ein Spamer oder ein Troll ist - sondern sein Mitschreiben im Forum auf wirklichem Interesse an Forum und Usern beruht.
:Kaffee:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker