sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Wie gefallen Euch mein neuer Avatar und meine neue Signatur ??
Nur der Avatar gefällt mir, weil ... 0% 0% [ 0 ]
Nur die Signatur gefällt mir, weil ... 8% 8% [ 1 ]
Mir gefallen Avatar und Signatur 85% 85% [ 11 ]
Mir gefällt nichts von beiden 0% 0% [ 0 ]
Ich möchte auch sowas haben ... 0% 0% [ 0 ]
Wer bitte ist Balu ??? 8% 8% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der "neue" Balu ...
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 21:41 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Wie gefallen Euch meine neue Signatur und mein neuer Avatar ??

Bild

Bild


Ich habe Jasmin gebeten, mir das ganze mal neu zu entwerfen;
der Avatar wie zuvor auf der Basis eines Panda-Bären (ich finde die so knuffig knuddelig, halt ganz wie ein "Knuddelbär" [zwink] );
und meine Signatur sollte weiterhin auf der Figur des Balu aus dem Dschungelbuch basieren, nach dem Motto "probier's mal mit Gemütlichkeit" - und natürlich dem Naturbezug "Baumwolle statt Plastik", dem alten Öko-Spruch.
Dann ist da noch die Verknüpfung zu meinem Freundebuch ...

Mir gefallen jedenfalls beide echt gut - und hab sie auch gleich eingebaut ...

Allerdings hätte ich noch gern Eure Meinung:

Könnt Ihr alles gut lesen - stimmen die Kontraste der Texte in meiner Signatur ??

Ist durch Avatar und Signatur mein Nickname "Knuddelbär-Balu" gut wiedergegeben ??

Und - Ihr kennt mich ja nun schon aus meinen Beiträgen so ein paar Tage - findet Ihr mich, was ich so schreibe und denke, nach Eurer Meinung in Avatar und Signatur wieder ??
D.h. wenn Ihr neu Avatar und Signatur sehen würdet, würdet Ihr dann den Balu erwarten, so wie Ihr mich bisher kennt ???

Ich freue mich schon auf Eure Antworten ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "neue" Balu ...
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 03:14 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Gefällt mir sehr gut, jedenfalls viel besser als das vorherige und es passt ganz ausgezeichnet zu dir^^

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "neue" Balu ...
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 05:06 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Knuddel......., ich finde das passt sehr gut zu dir

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "neue" Balu ...
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 05:59 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Sieht sehr gut aus, um Längen besser als vorher. :positiv:

Aber mal eine Frage am Rande: Darf man das Bild in der Signatur überhaupt verwenden ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "neue" Balu ...
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 07:48 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
UfoFreak hat geschrieben:
Sieht sehr gut aus, um Längen besser als vorher. :positiv:

Aber mal eine Frage am Rande: Darf man das Bild in der Signatur überhaupt verwenden ?


alc0000 hat mir freundlichst Avatar und Signatur gebastelt. Sie versicherte mir, dass das rechtemäßig alles so ok ist ... :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "neue" Balu ...
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 15:10 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
@Ufo die Grafiken sind so rechtens wie bei den restlichen von uns auch.^^
Ich habe oben nur für Signatur abgestimmt, zwar sind beide Bilder echt schön.
Aber der Blinke-Rand deines Avas passt nicht ganz zum Rest finde ich, dein altes Bild mit dem Panda fand ich auch nicht schlecht.
Aber die Größe der Signatur sollte man verkleinern, die Signatur ist die Ausschmückung eines Posts und sollte nicht die reine Aufmerksamkeit
auf sich lenken, sonst geht dem Leser das Thema unter, wenn er beim Lesen die große Signatur sieht.
Sas wars soweit von meiner Meinung.
Vielleicht nehmen wir die max. Größe einer Signatur auch mal ins Regelwerk nachträglich mit auf ...

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "neue" Balu ...
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 17:13 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Die Begrenzung der Signaturen ist möglich, da aber fast keiner darauf wert legt und anders als in vielen Animeforen keinerlei Signaturorgien gibt. Sehe ich noch keinen Handlungsbedarf^^

Habe das mal in den Small Talk verschoben da das dort meiner Meinung nach viel besser hin passt.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "neue" Balu ...
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 05:56 
Offline
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 188
Geschlecht: weiblich
Mir gefällt beides sehr gut, der neue Avatar und die neue Signatur von Balu. Sieht jetzt moderner aus und passt super zu Balu.


Bild

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "neue" Balu ...
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 18:42 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Ich habe die Option gewählt, daß mir Avatar und Signatur gefällt. Mir gefallen Koalas und auch das Dschungelbuch ... Versuch's mal mit Gemütlichkeit la la la la :positiv:

Liebe Grüße

_________________
Silver Storm

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker