sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Draenei vom cartoon-universe
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 19:43 
Reinschnüffler
Reinschnüffler

Hallo, liebe Userinnen und User. Ich werde mich erst mal vorstellen, damit Ihr wißt, wer ich überhaupt bin.
Ich bin CO-Admin im Cartoon-Universe Forum, was mit Eurem Forum eine Partnerschaft eingehen wird. Wir sind von unserem alten Forum auf das jetzige um gezogen, waren mal 156 User, aber die Nullposter haben wir nicht mehr mit genommen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Forum, haben viel Spass und machen dieses Jahr auch ein kleines Forentreffen.
Nun aber erst unseren Link: http://cartoon-universe.phpbb8.de/forum.php
Zu uns Admins, wir sind vier Stück. Jeder von uns erfüllt eine bestimmte Aufgabe. Da ist PhineasFerbTones, die Hauptchefin, dann kommt meine Wenigkeit, Draenei, ein Nörgler, Nichtsnutz und Koleriker. Hehe. Es folgt noch Queen-Bee, die immer und überall für jeden User ein offenes Ohr hat, das freundlichste Wesen bei uns. Zum Schluß kommt noch OmegaRG13, unser Technikadmin.
Dann haben wir zwei Supermoderatoren, die alles absegnen, was bei uns so gepostet wird. Zum Schluß kommt noch Seiichiro, als normaler Moderator.
Allerdings gibt es bei uns noch Streitschlichterteam, was sich dann einmischt, wenn mal Unruhe entsteht, das Alpha-Team. Gebraucht haben wir es noch nicht, aber man kann nie wissen.

So, ich denke, das war es erst mal für den Anfang

Draenei
Blutelfenadmin

Betreff des Beitrags: Re: Draenei vom cartoon-universe
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 15:12 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ja thx Draenei.....

Bitte stell dein Forum unter Werbung & Test vor, Beschreibung, Themenschwerpunkte und so weiter wären empfehlungswert^^

Übrigens obwohl ich mich bei euch angemeldet habe kann ich nicht aktiv sein...leider eurer Board lädt sehr sehr langsam (selbst boards mit 33000 Usern gehen bei mir ruckzuck) sobald man sich einloggt. Der/die Techniker(in) soll das mal schnell beheben, irgendwo ist da der Wurm drin.

Mmh achja um die neue Partnerschaft zu besiegeln werde ich dir den Bannercode schicken (hier) denn ihr im Portal oder sonstwo veröffentlicht. Euren bitte per Pn an mich (auch hier) oder Alex senden.

lg Vicky

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Draenei vom cartoon-universe
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 12:52 

Highscores: 1
Dann begrüße ich dich hier auch mal recht herzlich und wünsche dir noch viel Spaß bei uns!

Finde ich gut, was ihr so für Ränge habt in eurem Forum, so mit Streitschlichter und Vetrauensunser und so.
Ich werde mir für euer Forum mal Zeit nehmen (lol, Zeit habe ich eigentlich zurzeit für gar nichts mehr :Alex: ), aber ich werde mein bestes geben^^.
So Cartoons, Mangas oder Anime interessiert mich nicht wirklich, aber ich sehe ihr habt auch ne Menge anderer Themen. Von daher ist es für mich nicht ganz so schlimm. :freu:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde