sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 17:58 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
<TNB: Hallo, darf ich fragen wer sie sind?>

Natürlich ;)
Ich bin Levitas alias Croec und Webdesigner/in am Anfang des Studiums.
Außerdem eine bedeutende Persönlichkeit in einem kleinen Board in dem Werbung für
dieses kleine Board gemacht wurde ;)!


<TNB: Hätten sie Zeit für ein kleines Interview?>

Klar, schießen sie los!


<TNB: Super, erste Frage: Wie sind sie hierher gekommen?>

Einer der User hier hat etwas Werbung in unserem Board gemacht, also denkt sich das kleine Levi:
Schaust du mal vorbei & guckst dir an was dort so los ist.


<TNB: Okay, und wie alt sind sie?>

Süße 18 Jahre...


<TNB: *Lacht* Süß? Na dann beschreiben sie sich doch einmal.>

Okay ich bin eine typische Person in der Blütezeit ihres lebens,
Schmächtig Gebaut und 1,68 groß. Auf der Wage bringe ich es auf 64 Kilo und ich habe Violette! (Kein Scherz) Haare, meine Augen sind eigentlich Blau aber ich trage gefärbte Kontaktlinsen um einen stechend gelben Farbton hinzukriegen. Manche Leute sagen ich hätte eine kleine Stupsnase... Aber in Wahrheit ist es eine dicke fette hässliche Gurkenknollnase!


<TNB: Aber uns interessiert ja nicht nur ihr Aussehen, wir wollen auch etwas über sie erfahren deswegen erzählen sie uns doch bitte von ihren Hobbys und Beruf?>

Wie gesagt mache ich gerade mein Studium fertig in Sachen Webdesign, anfänglich wollte ich ja in Bereich Softwartechnik gehen aber als Webdesigner ist es leichter sich selbständig zu machen.

In meiner Freizeit veranstalte ich gerne Cosplay Partys & spiele in Stücken unsere Kultur & Musik Theather mit, dafür kriegt man kein Geld sondern macht es Spaßeshalber und es fasziniert mich vor einen riesigen Saal aufzutreten.


<TNB: Cosplays? Als was waren sie denn schon alles verkleidet?>

Mein Körperbau erlaubt mir viele Rollen anzunehmen, so ging ich schonmal als leibhaftes Catgirl oder Naruto durch. Wobei Geschlecht der Figur mich nur wenig Interessiert solange die Täuschung der Verkleidung gelingt.

<TNB: Okay und welchen Geschlecht gehören sie denn nun an?>

Hehe :)... Das ist Geheim...


<TNB: Sie machen ja ziemlich viele Geheimnisse... Aber gut kommen wir zum nächsten Thema wie würden sie ihren Charackter beschreiben?>

Ich bin kuschelsüchtig *-*...
Ansonsten interessieren mich meine Mitmenschen wenig ich fühle keinerlei Emotion für sie und würdige sie nicht mal einen Gedanken in dieser Welt überlebt nur wer an sich selber denkt. Alles basiert auf Logischen Strukturen, so such ich mir meine Partner nicht durch 'Liebe' aus sondern je nachdem wie sinvoll es wäre mit jenem zusamen zu sein.

<TNB: Okay zum Schluss noch eine Frage, was ist ihr Lebenstraum?>

Eines Tages das Menschsein aufgeben zu dürfen und in Freiheit, frei von jeder Fessel der Geselschaft zu sein.

<TNB: Wir bedanken uns bei ihnen, Tschüss!>

Tschüss ;)


---------

Habt ihr Leserfragen? Schreibt sie einfach und ich werde sie beantworten!


Zuletzt geändert von Alex. R. am 06.05.2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kiloangabe korrigiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 20:40 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Hallo und Wilkommen hier ;)

find die Idee sich mal so vorzustellen echt interessant und kreativ , das Lesen hat Spaß gemacht , nicht so ein langweiliger Steckbrief ^^

ach und auf dein Gewicht sag ich nur : Mc Donalds Badabababa Ich liebe es ;)

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 20:44 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Kocksy musst du gleich so fies sein !? :freu:

Viel Spaß hier, hoffe es gefällt dir. Interview war echt schön zu lesen ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 05:08 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Hey, herzlich Willkommen.
Deine Vorstellung find ich echt super. Hat echt spass gemacht das zu lesen.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge und auf die Diskussionen mit dir.

In diesem Sinne

LG
Silver

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 09:48 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Hallo Levitas,

auch ich begrüsse dich herzlich hier im Forum. Nette Idee mit dem Interview.

lg

HoD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 13:07 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
:treudoof: Ich bin verliebt ! Mmh ach ja hi ^^/" willkommen und so weiter...

Levi sag mal v. welchem board kommst du ? Habe ja schon vieles im I-net gelesen aber das stellt alles in den Schatten, echt stylisch.....

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 13:46 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Herzlich Willkommen im Sliveralien und viel Spaß hier!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 15:18 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Erstmal danke euch allen :P!

Euer [edit] Button funktioniert übrigens nicht bei mir ~.~ kann ein Admin/Mod mal was für mich korrigieren ich hab mich oben vertippt...
Das Gewicht beträgt nicht 69 sondern 64 Kilo...

~~~

Und darf ich das board hier nennen >.<?
Naja...

Ich komm vom: "board-for-you.de"


Ps:

Ich bin nicht dick!
Das sind nur schwere Knochen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 15:28 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 480
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Auch von mir Hallo und Willkommen im Forum. :10hallo2:

(Ach ja, hab das mit dem Gewicht korrigiert. :Alex: )

_________________
-----------------------------------------------------------------------
:Mhmmm?: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :Mhmmm?:
-----------------------------------------------------------------------
„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 19:32 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Sers Levitas,
ich heiße dich ebenfalls Willkommen. *der typische Spätzünder eben^^*
Dein Interview ist mal eine schöne Abwechslung zu den normalen Steckbriefen auch nicht weiß was mit dem TNB auf sich hat. =(
Ist Naruto Uzumaki der einzige Chara aus Naruto als den du dich verkleidet hast oder hast du auch schon andere Charas ausprobiert??

lg Pred

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 13:38 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Levitas hat geschrieben:
Erstmal danke euch allen :P!

Euer [edit] Button funktioniert übrigens nicht bei mir ~.~ kann ein Admin/Mod mal was für mich korrigieren ich hab mich oben vertippt...
Das Gewicht beträgt nicht 69 sondern 64 Kilo...

~~~

Und darf ich das board hier nennen >.<?
Naja...

Ich komm vom: "board-for-you.de"


Ps:

Ich bin nicht dick!
Das sind nur schwere Knochen!


Ich meinte du bist zu dünn ^^

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 13:45 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Glaub im kein Wort Levi letztens hat er mir und Yanga das auch geschrieben. Selbst wenn du dein Gewicht 3 stellig angibst bist du für ihn zu "dünn".

Dein Gewicht ist absolut ok, passt und ist gesund^^.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Interview mit Levitas!
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 13:54 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hab ich schon hi gesagt? Ne?
Ok
Zitat:
Hi

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker