sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 12:39 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Nox hat geschrieben:
Ich hab mich nie eingehend mit eurer Religion beschäftigt, finde es aber nicht reizend dass dieses Forum mit einem Tempel verglichen wird.
Findest du nicht? Ich will dir nichts unterstellen, aber ein wenig gereizt klingt das schon, und ich kann's ja verstehen. Das hier soll keine Invasion sein, und wir wollen da unten eigentlich auch kein "Ghetto-Forum" bilden, auch, wenn ich mich momentan nicht so sehr hier woanders reinlese, geschweige denn, beteilige. Aber kommt Zeit...
Andererseits: Ich meine, hey, viele Leute sagen, ihr Körper sei ein Tempel (und wie Hellboy so schön antwortete: :sauf: "Jetzt is'es 'n Rummelplatz."), ihr Klo sei ein Tempel ("Oh, großer Porzellangott! HNG-GNNNNRRRRRRR..." :explodier: ), McDonalds sei ein Fresstempel usw., was würde also dagegensprechen, dieses Forum zu einem "heiligen Ort" zu erklären? Aber keine Sorge, da hab' ich gar nicht vor. Wenn du Angst hast vor einer Religion, die sich selbst schon als Sekte (oder Sekten, wir sind uns da nie ganz einig) bezeichnet :sehrverdächtig: und bei der jeder Mann, jede Frau und jedes Kind Mamst oder Papst sein kann (und auch ist, ob man explizit will, oder nicht. Außer, man will explizit nicht.*): Bitteschön, mach' doch, wir hindern dich ganz sicher nicht.
Ansonsten bist du herzlich eingeladen, dich mit unseren An- und Ansichten zu beschäftigen. =D


*: Die päpstliche Autorität inne zu haben erlaubt einem auch, diese abzulegen.

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 14:40 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Kein Off Topic in den Vorstellungsthreads.
Es wurde alles zu deiner Vorstellung gesagt, deshalb kann ich ohne schlechtes Gewissen dicht machen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker