sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 12:36 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Liebe Gemeinde,

ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Bwana Honolulu, meines Zeichens ein Jünger der Göttin Eris Discordia und bin hier reingestolpert, weil mein (Un-)Glaubensbruder Nedlim hier einen kleinen Tempel unterhält.
Ich schau' mich hier erst mal ein wenig um und warte ab, was passiert...

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 12:45 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Hallo und Herzlich Wilkommen hier ^^

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 13:11 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Mach das und genieß die Show ... :cherrysmilies205:
Willkommen

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 13:17 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 13:27 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Danke, danke, danke! :0337rainbow:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 14:32 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Willkommen Diskordier

Möge Eris dich geleiten oder auch nicht. Und viel Spass im "Tempel" v. Ned.

Etwaige Tempelopfer - materiell = Geld - sind an die Admin hier zu entrichten.......paybal oder Überweisung kann natürlich noch über PN ausgehandelt werden^^

lg Vicky die Admin und Tempelschatzhüterin.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 14:35 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Hallo und Willkommen bei uns. :2_girlie2_1: :knuddel:

lg

HoD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 05:10 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
:000200d6:
Herzlich Willkommen, schön das du mit von der Partie bist.

LG
Silver

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 08:46 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Victoria hat geschrieben:
Willkommen Diskordier

So fühle ich mich, danke dir stellvertretend auch für alle anderen.

Victoria hat geschrieben:
Etwaige Tempelopfer - materiell = Geld

Tempelopfer gibt's bei mir nur in Naturalien oder in spiritueller Form. Oder Kombinationen davon. :1706:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 19:41 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Willkommen Bwana,
Ich möchte dich prinzipiell erstmal darauf hinweisen dass das hier eben KEIN diskordischer Tempel ist sondern eine Oase der WISSENSCHAFT. Natürlich könnt ihr in eurem Dißkordianismusforum posten was euch beliebt, das ist das einzige was man als Tempel bezeichnen könnte. Ich hab mich nie eingehend mit eurer Religion beschäftigt, finde es aber nicht reizend dass dieses Forum mit einem Tempel verglichen wird. Aber ich will dich nicht wegen deines glaubens verurteilen. Solange du außerhalb des Disko-Forums wissenschaftlich unterwegs bist, freue ich mich auf eine gute zusammenarbeit.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 20:27 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Nox, vergraul doch den neuen User nicht gleich.
Das Forum des Diskordianismus auf das er verweist, ist mit dem Temepl gemeint und das ist durchaus als solcher zu bezeichnen.
Ich muss allerdings auch sagen das ich kein großer Freund dieser Religion bin.

PS: Es ist ein Gegenspruch, sich hier mit Grenzwissenschaften, sogar mit Dingen die darüber hinausgehen, zu beschäftigen, um dann von einem wissenschaftlichen Umgang zu reden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 22:50 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich heiße dich ebenfalls willkommen Bwana auch wenn´s verspätet kommt. ;-)
Eben Ufo hat´s ja schon gesagt und es gibt mehr als acht Personen, die darauf achten,
dass kein Unfug oder etwas falsches geschrieben wird in den anderen Themen-Bereichen.
Ich fand interessant und teilweise lustig, was ich so über den Diskordianismus gelesen habe.
Ist zwar nichts für mich, habe was anderes für mich gefunden.^^ Ist aber´ne nette Abwechslung zu den anderen alten Religionen.
Ich setze für meine Wenigkeit Grenz- und die normale Wissenschaft gleich, da in beiden Gebieten geforscht wird, obwohl ersteres nicht oft anerkannt wird. =(

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 24.07.2010, 06:06 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Wissenschaft ist dieKraft, die Wissen schafft.

@ Nox er meinte das Disko Forum mit Tempel (Hoffe ich zumindest) :Alex:

Zitat:
Ist zwar nichts für mich, habe was anderes für mich gefunden.^^ Ist aber´ne nette Abwechslung zu den anderen alten Religionen


Aber Pred wir sind doch alle Diskordier nur die "Sekten" sind bei jedem verschieden :cherrysmilies145:

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen!
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 09:38 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 743
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Danke für die weiteren Willkommenswünsche. Ich bin momentan sehr in anderen Dingen verstrickt, daher bin ich selbst als Mitleser kaum unterwegs hier.
Nedlim hat geschrieben:
er meinte das Disko Forum mit Tempel (Hoffe ich zumindest)
Natürlich meinte er, äääh, ich das.
Ich will ja niemanden aufregen, aber ich tu's trotzdem. :AnGeL:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker