sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen :)
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 16:23 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Natürlich auch von mir noch ein ganz DICKES WILLKOMMEN! Ich wünsche dir viele neue Entdeckungen. LG :Hi:

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen :)
BeitragVerfasst: 07.08.2010, 11:57 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Masterchief, dir auch noch nachträglich herzlichen Dank für dein Willkommen.

Hoffentlich dachte jetzt niemand etwas Falsches, weil ich länger hier nicht online war, ohne mich abzumelden. Ich leide unter HS (Hochsensibilität). Wenn es etwas zu "voll", meiner Empfindung nach zu durcheinander und zu viele Informationen auf einmal gibt, erlebe ich eine Reizüberflutung und komme mit der Verarbeitung nicht so nach. Dann ziehe ich mich zum Eigenschutz ganz schnell automatisch zurück, komme dann aber wieder, wenn alles wieder einen etwas harmonischeren Eindruck macht.

Also, das ist bei mir "normal". (*Alle Unklarheiten beseitigt*) :positiv:

_________________
Silver Storm

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen :)
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 02:12 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 13
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: gut
Status und Stimmung:: Voller Licht und Liebe
Hallo Liebes,

ich denke das es auch Dir gut tut ab und an eine Auszeit zu nehmen manchmal muss man sich ja erst langsam antasten in die neue Welt. Niemand kommt direkt und kennt sich gleich aus. Sicher mag es Dir ein wenig Angst machen und auch jede menge Hilfe vonnöten sein.

Meine Mutter hat sich immer gewundert warum ich lieber daheim geblieben bin und eine Kerze anzündete für ein Gebet, das war alles von Anbeginn in mir drin. Manchmal glaube ich Gott zu kennen auch wenn das komisch klingt. Er ist immer bei mir und er ist alles für mich. er ist aber nicht das was jeder glaubt von ihn zu kennen. Es gibt so gut wie kaum jemanden der wirklich um das Wohl Gottes besorgt ist, vielmehr um dessen Vermächtnis, die Worte - Bibel usw, ob er Glücklich ist wer fragt schon danach?

Ich hab komische Gedanken oder aber so bin ich halt, ich lieb Gott sehr und der ist in jeden Herzen des Menschen. Schlafe mal gut!

_________________
Am Ende triumphiert das Licht^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen :)
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 02:55 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Hiigara hat geschrieben:
Hallo Liebes,

ich denke das es auch Dir gut tut ab und an eine Auszeit zu nehmen manchmal muss man sich ja erst langsam antasten in die neue Welt. Niemand kommt direkt und kennt sich gleich aus. Sicher mag es Dir ein wenig Angst machen und auch jede menge Hilfe vonnöten sein.

Meine Mutter hat sich immer gewundert warum ich lieber daheim geblieben bin und eine Kerze anzündete für ein Gebet, das war alles von Anbeginn in mir drin. Manchmal glaube ich Gott zu kennen auch wenn das komisch klingt. Er ist immer bei mir und er ist alles für mich. er ist aber nicht das was jeder glaubt von ihn zu kennen. Es gibt so gut wie kaum jemanden der wirklich um das Wohl Gottes besorgt ist, vielmehr um dessen Vermächtnis, die Worte - Bibel usw, ob er Glücklich ist wer fragt schon danach?

Ich hab komische Gedanken oder aber so bin ich halt, ich lieb Gott sehr und der ist in jeden Herzen des Menschen. Schlafe mal gut!



Hallo Hiigara,

vielen Dank für deine Worte. Mittlerweile habe ich wohl schon meine zweite Auszeit jetzt hinter mir. Diese Welt ist eigentlich nicht neu für mich. Ich kann mich erinnern, wie es war, als es neu war. Ich war 8 Jahre alt und hatte eine Heidenangst, als mich jede Nacht dieser Schattengeist besuchte. Heute weiß ich, daß es für unsereiner ganz normal ist, schon in frühem Kindheitsstadium Kontakt mit dem Paranormalen zu haben. Es ist hier weniger das Auskennen .... es ist vielmehr eine Überreizung der Sinne. Stelle dir einmal "bildlich" (ich sage einfach bildlich, denn um es tatsächlich nachvollziehen zu können, müßtest du selbst unter HS leiden oder eine HSP sein) vor, daß du alles mindestens fünffach intensiver siehst, fühlst, hörst usw. als jeder andere Mensch und was geschieht, wenn verschiedene Meinungen aufeinandertreffen, die dann alle x-fach empathisch auf dich einwirken .... ich denke, dann kannst du meine Handlung in diesem ersten Fall verstehen. Auch hatte ich jetzt schon öfter das Gefühl, mißverstanden zu werden. Eigentlich gehe ich ja als "Andersartiger" in ein Forum, in dem andere "Andersartige" teilnehmen, damit ich besser versanden werde. Ich mache jedenfalls immer einmal wieder einen Anlauf!

Ich finde es überhaupt nicht komisch, wenn du an Gott glaubst oder fühlst, daß er bei dir ist und daß du ihn kennst. Gehe davon aus, daß Gott in dir wohnt, weil du dein Herz für ihn geöffnet hast, deshalb ist er bei dir und deshalb kennst du ihn so gut. Er ist in dir. Wenn du auf dein Inneres hörst, spricht er mit dir. Wenn du dir um das Wohl Gottes Gedanken machst, so machst du dir um dich selbst und dein Wohl Gedanken. Das finde ich gut. Was die Bibel anbelangt, so halte ich sie für ein Geschichtsbuch, kein Geschichtenbuch. Ich bin sicher, daß in der Bibel insbesondere was das alte Testament anbelangt, sehr viele Geschichten einen wahren Kern besitzen, nur leicht verfälscht oder aufgebauscht wurden, weil sie damals noch nicht niedergeschrieben sondern durch Mund-zu-Mund-Propaganda weitergegeben wurden. Was das neue Testament, das hauptsächlich das Leben Jesu beinhaltet, betrifft, bin ich sicher, daß Jesu mit Sicherheit ein Medium seinerzeit gewesen war; jemand, der sich auf die Qualitäten des Geistes, des Willens und des Wortes verstand und dieses dementsprechend in geistiger Heilung und anderen Dingen (die damals wie heute als Wunder bezeichnet werden, aber doch so normal sind, daß diese Bezeichnung für mich eher ein Wunder ist als die Taten) ausdrückte.

_________________
Silver Storm

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen :)
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 02:20 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 480
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Seeehr spät :kopfkratz: von mir auch noch Hallo und Willkommen im Forum :rainbow:

_________________
-----------------------------------------------------------------------
:Mhmmm?: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :Mhmmm?:
-----------------------------------------------------------------------
„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker