sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Merkwürdiger Gästebucheintrag bei WkW
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 18:52 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich hatte heute einen interessanten Gästebucheintrag bei WkW.

Ich habe ihn mal kopiert :

Von: Svenja Reiß
Heute, 13:50
hey na wie gehts? wenn du keine freundin
hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden
0676 6118899 kisses svenja

laut ihrem Profil ist sie 19 und lebt in Östereich ...

Was haltet Ihr von diesem Eintrag ?? Habt Ihr sowas auch schon mal erhalten ??

Werde einfach mal ganz unverbindlich zurück grüßen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 19:00 
Benutzeravatar

Highscores: 1
NICHT ANRUFEN GARANTIERT ABZOCKE !!!
Kenne ich aus eigener Erfahrung und von Freunden, oft werden solche Jobs angeboten für junge attraktive Frauen oder Leute die sich als solche ausgeben. Sie locken dich ans teure Telefon und versuchen lange mit dir zu reden damit es dich ordentlich kostet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 19:45 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
du kannst ja auch mal in einem online telefon buch nachsehen :D

und falls der user gelöscht wurde kannst dußs gleich vergessen...

guck auf ihrem profil , ist sie seriös ?

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 20:16 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ihr Profil sieht so seriös aus, wie es das Profil einer 19 jährigen sein kann; incl. Fotos. Wenn ihr bei Wer kennt Wen angemeldet seid, könnt Ihr ja ihr Profil einsehen ...

Weder sie noch ihre Nummer ist im österreichischen online-Telefonbuch zu finden, muss aber nix heißen ...

Da ich die österreichischen Nummern nicht so kenne, ist das ne kostenpflichtige Nummer ??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 21:10 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Finger da Weg Balu! Wo hast du schon mal erlebt das eine seriöse Frau so was macht?

Da ist ein Hacken dran!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 01:44 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1107
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich würde dir auch abraten, in WkW ein Fake-Profil zu erstellen,
ist nicht wirklich schwer. :(
Haben sie ja in Sat1 gestetet und Fakeprofils mit Nummern sind
viele im Umlauf.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 05:04 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ja eben ich selbst hatte auch mal ein Fake Profil aber nicht bei WkW um einen Freund zu ärgern.
Theoretisch kann sich jeder Mensch im Internet beliebig viele, freie Mail Adressen machen, ergo auch unbegrenzt WkW Profile erstellen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 15:06 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Nein, diese Vorwahl 0676, wird von einem österreichischen Anbieter angeboten und zwar von T-Mobile. Muss also ein Handy sein. Wenn sie dies als Geheimnummer wählte, erscheint diese Nummer ja auch in keinem Telefonbuch. Könnte aber trotzdem eine Abzocke sein. Probier es mal mit der guten alten Telefonzelle. Sehe aber vorher nach wieviel du pro Minute zahlen würdest und teste das ganze mit der guten alten Münze. Dann siehst du wie teuer das ist. Aber ich sage, lass es.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 16:16 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Macht für mich auch keinen Sinn, eine Geheimnummer zu haben und diese dann im Internet öffentlich zu posten. Nehmen wir mal an dieses Mädel gibt es und die will dich wirklich kennen lernen. Da würde jeder normale Mensch doch erstmal über Mails oder PNs Kontakt knüpfen und erstmal abwarten, was da so kommt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 16:50 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Nö, ich ruf in Östereich auf keinem Handy an ...

Mal schauen, was noch so kommt ..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 20:19 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Und noch was dazu:
Bitte sei mir nicht böse aber sie ist 19 und du bist 47 ...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker