sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nox der Autor
BeitragVerfasst: 05.03.2011, 17:49 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Wie ihr mit Sicherheit nicht wisst, entstamme ich keinem alteherwüdigem Geschlecht von Künstlern. Küntler sind wir trotzdem alle, und meine Kunst ist die des Wortes. Ich bin hobby-Schriftsteller, der viel schreibt und wenig veröffentlicht. Ich werde in nächster Zeit ein paar Story-Ideen hier posten und natürlich Leseproben. Bisher habe ich nur eine ME Fanfiction geschrieben, der zweite (und deutlich bessere) teil ist bereits in der Mache. Hier ein paar links:

Ein gesichtsloser Retter (Teil 1, doofer Prolog)

Die Seele des Titanen (Teil 2)

Hoffe auf Feedback von euch.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nox der Autor
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 17:32 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Heyo! Nach lange Zeit habe ich mal wieder was veröffentlicht, und zwar für einen Schreibwettbewerb. Es ist das erste Kapitel eines für mich sehr vielversprechenden Sci-Fi-Krimis mit starken paranormal-Elementen.

hier gehts zum ersten Kapitel von Mindwalker

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nox der Autor
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 21:30 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 371
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Und wie geht's weiter? ;)
Ich find's gut.

Nur eine Kleinigkeit, warum fährt er denn in seine Seele zurück und nicht in den Körper..? :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nox der Autor
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 16:57 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
DAs Gehirn ist tot und hat keine Erinnerungen mehr an garnix. Oder vielleicht doch und er kann sie nicht auslesen. Er muss den Teil der Seele suchen, die beim Tod zurückgelassen wurde.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker