sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stelle mich vor...Hallo....ich bin ne Neue.....hier! :-D
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 21:44 
Offline
Reinschnüfflerin
Reinschnüfflerin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Status und Stimmung:: Hab seit gestern ein Augenproblem (zuviel Monitor) und klinke mich hier auf unbestimmte Zeit aus. Bis dahin LG.
Ne denn...Hallo! Ich bin ungefähr seit 20 Minuten hier neu angekommen
und interessiert was hier alles Thema, und was mich vllt dazu bringt mit anderen drüber
zu reden. Ich bin bisher nur in einem einzigen Forum erfahren und möchte meine
Foerenangehörigkeit auch weiter so übersichtlich halten, weil es noch schönere Dinge in
meinem Lebne gibt, als ewige Stunden am PC zu hängen. Doch wenn es mir wichtig ist,
dann opfere ich auch gerne viel Zeit bei einem Thema.
Ich könnte hier jetz 'nen mehrseitigen Text verfassn, um mich en Detail vorzustellen,
aber da hab ich jetzt grad keine wirkliche Lust zu. Ich möchte mich erstmal in die hier
vertretenen Themen reinlesen und dann für mich entscheiden, ob ihr hier ein Forum für
mich seid, wo ich bleiben und Zeit verbringen will. Im Ansatz spricht es mich an....das ist
schonmal viel :-D
Vicky (ich nehme mal an, es handelt sich dabei um Victoria....Hallo Victoria :Hi: ) hat
heute in meinem anderen Forum Grüße im Gästebuch hinterlassen und die haben mir vorhin
auf Anhieb imponiert....und mich neugierig gemacht. Darum bin ich für einen Gegenbesuch
da und nu...tadaaaa....da bin ich. :Blume:
So...und jetzt geh ich erstmal gucken...

Die ersten einleitenden Worte, über eure 'Trolle' und euren 'Anspruch' und das 'Niveau' hier,
haben mich schon ein wenig verschreckt (man fühlt sich ja auf Anhieb verdächtigt, obwohl
man gar nichts angerichtet hat u. auch nichts böses im Sinn hat) aber ich kanns verstehen.
Und was mir wirklich richtig gut gefällt ist der Wunsch, daß hier etwas Wert drauf gelegt
wird, daß vernünftig geschrieben, d.h. auf Groß und Kleinschreibung usw. wird. Bin zwar
weit weg von 'perfekt' was das angeht, aber mag es auch so lieber. Das ist schön.
Manchmal schreib ich auch wie man spricht, wenn ich einer Sache nen Ton verleihen will.

Ach ja, ich bin mittelalt aber das merkt so erstmal nie einer. Und mehr will ich hier noch
nicht verraten.
Und wenn, dann nur, wem ich das will. :rainbow:
Also, bis denne.... :Hi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stelle mich vor...Hallo....ich bin ne Neue.....hier! :-D
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 21:50 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hallo,

herzlich willkommen in unserer Runde, lies dich ein und das wichtigste hab Spass^^

Falls fragen sind wende dich an mich oder jemanden aus dem Team, wir sind eine gut ausbalancierte Gemeinschaft von netten Mitmenschen.

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stelle mich vor...Hallo....ich bin ne Neue.....hier! :-D
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 21:59 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 480
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
:Hi: Von mir auch Hallo und Willkommen im Forum :rainbow:

_________________
-----------------------------------------------------------------------
:Mhmmm?: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :Mhmmm?:
-----------------------------------------------------------------------
„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stelle mich vor...Hallo....ich bin ne Neue.....hier! :-D
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 00:28 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, Yanne-Nisse. Ich hoffe, du wirst dich hier bei uns wohlfühlen.

_________________
Silver Storm

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stelle mich vor...Hallo....ich bin ne Neue.....hier! :-D
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 02:55 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Auch von mir willkommen.

Mit Niveau ist eher das Inhaltliche Niveau gemeint. Die Rechtschreibung ist Zweitrangig, aba wen man so schraibt wie isch jez grade is das nich so tol.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stelle mich vor...Hallo....ich bin ne Neue.....hier! :-D
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 12:29 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Soaß wünsche ich dir hier.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker