sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wer hat Interesse an einer Forschungsarbeit
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 19:58 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Also da es in letzter Zeit sehr viele UFO Sichtungen gibt und da das Jahr 2012 immer näher rückt denke ich daran eine Forschungsarbeit mit einem konkreten Ziel zu planen und es sollte wahrscheinlich auch ein Treffen geben.

Aber es muss nicht das Thema UFOs und Aliens sein, das Thema könnte auch der Kontakt mit Geistern oder die Jagd einer Bestie in einem "befallenen" Ort sein oder ähnliches.

Macht Vorschläge und sagt mir wer Interesse hat dann könnte man so etwas organisieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 11:25 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Also, egal was ist, ich bin dabei. Also ich werd ma gucken was sich da finden lässt ne.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 15:20 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich fände die Sternentore (Peru,etc) unglaublich spannend aber da kann man nicht so eben hinreisen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 01:15 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
ja, Peru ist wirklich n bissl weit, aber iwo in D-Land gibts bestimmt irgendwas.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker