sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 14:12 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ist jetzt zwar ein blödes Thema, aber ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll...

An alle die, die Probleme mit ihren Rücken haben:
Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen tierische Rückenschmerzen.
Ich kann kaum sitzen, denn beim sitzen tut es am meisten weh im Kreuz.
Beim Laufen ist das alles kein Problem, genauso wenig wie beim Stehen...ich habe das nur beim Sitzen.
Ich kann mich setzen wie ich will, die Schmerzen bleiben.
Hat das jemand von euch auch und weiß was man dagegen am besten tun kann?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 15:08 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi Domi

Du solltest wirklich mal zum Arzt gehen *Kopfschüttel*. Hoffe mal nicht lieber Domi das du Angst vorm Doktor hast? Das gibt es nämlich auch......

Zu den Rückenschmerzen:

Also Bandscheiben hoffe ich mal nicht du bist ja erst 17, dass wäre schon krass in so jungen Jahren. Vielleicht <--- Ferndiagnose* ein eingeklemmter Nerv, Verkühlung oder Muskel überdehnt. Wie gesagt genaueres kann nu der liebe Onkel Dok. herausfinden. Geh am besten gleich morgen, so hast du wenigsten Schulfrei *naistdochsuperoder?*


lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 16:14 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Victoria hat geschrieben:
Du solltest wirklich mal zum Arzt gehen *Kopfschüttel*. Hoffe mal nicht lieber Domi das du Angst vorm Doktor hast? Das gibt es nämlich auch......


Angst ist es nicht.
Ich gehe nur ziemlich ungern zum Onkel Doktor.
Daher werde ich da auch nur dann hingehen, wenn es auch schon mit dem Laufen schwierig wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 16:28 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Könnte ein leicht verdrehter Wirbel sein, der jetzt deine Muskeln im Rücken strapaziert.

Rückenschmerzen können aber auch durch seelische Probs ausgelöst werden.

Ein Doc aufzusuchen hätte sicher seine Vorteile.

°HoD°


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 17:28 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 86
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Also an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Hm, es könnte einfach ein eingeklemmter Lendenwirbel sein. Ich hatte das auch mal. (Also in dem Bereich....woanders hab ich das ständig...-_-). Häufig renkt sich solwas leider nicht von alleine ein.

Gute Besserun, Domi =).

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 19:47 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Du solltest wirklich unbedingt zum Arzt gehen - um genau zu klären, woher die Schmerzen kommen. Wenn Du Dir was verrenkt hast, kann ein Chiropraktiker Dich ganz schnell wieder einrenken.

Ist es jedoch was muskuläres (z.B. ein sog. Hexenschuss), hilft Wärme (Mikrowelle) und ein paar kleine Spritzen ...

Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung ... :allesgut:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 19:50 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Knuddelbär-balu hat geschrieben:
und ein paar kleine Spritzen ...


Es gibt 2 Dinge wovor ich wirklich Angst habe...
Das sind zu einem Spinnen und dann wären da noch Spritzen :Alex:
Also mit Spritze ist nichts bei mir^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 19:56 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Die armen Spinnen:D

Außerdem, ich habe seit Jahren Rückenprobleme (Knick in der Wirbelsäule, erster Hexenschuss mit 12) Ab und zu kann der Arzt da viel helfen (Und ich habe bei sowas noch nie ne Spritzen gesehen :D)

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 19:59 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Naja, aber ich bin numal jemand, der einen Arzt gerne meidet....da kann ich ja auch nichts für, das ist nunmal so.
Ich habe nichts gegen Ärzte, aber ich habe was gegen Behandlungen und so, weiß nicht so recht wie ich das erklären soll. Es ist keine Angst, aber ein ziemlich unwohles Gefühl, wenn ich beim Arzt bin.

Und ihr kennt wirklich keine Möglichkeit, die ich mal ausprobieren könnte, wo ich dann nicht zum Doc muss??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 20:03 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ich bin ein Arztenkel und kein Arzt! Und wenn es dir beschissen geht nicht sooooo lange warten das du nicht mehr zum Arzt hinkommst! Vorsicht ist besser als Nachsicht^^

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 00:16 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Domi, Du hast die Wahl - gleich morgen früh zum Arzt - oder noch viele Tage große Schmerzen, und nicht wissen wie Du sitzen, stehen oder liegen sollst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 06:47 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Ab zum Doc mit dir.....

Ich hatte im Dezember nen eingeklemmten Nerv, und hatte dadurch total verspannte Rückenmuskeln, daher auch Schmerzen.
Die Spritzen die du bekommst, tun auch nicht weh. Ich mag nämlich auch keine.
Aber geh hin, besser ist es.
Denn laufen mit Rückenschmerzen ist echt schmerzhaft und du gehst dann richtig krumm, was die Schmerzen noch verstärken kann.

Also ab zum Doc mit dir

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 18:41 
Benutzeravatar

Highscores: 1
So, dann war ich heute mal beim Orthopäden... -.-
Am Rücken konnten die aber speziell nicht feststellen.....weil ich es nicht hinten habe, sondern vorne.
Mir drückt da wohl irgendwie der Brustkorb auf die Lunge (o.O)
Jedenfalls kann das sehr gefärhlich werden, und die wollen mich jetzt glaube ich operieren.
Die durften mir aber nichts sagen, da ich noch Minderjährig bin.
Die wollen da mit meinen Eltern drüber reden, die sollen da morgen hinkommen...

Also, weder habe ich mir was verklemmt, noch werde ich alt xD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenprobleme
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 18:59 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Also doch gut, dass Du heute beim Arzt warst. Ich hoffe nur für Dich, dass es nix wirklich ernstes ist.

Ist mir übrigens als Jugendlicher auch mal so gegangen ...

Du solltest unbedingt darauf bestehen, dass man Dir die ungeschminkte Wahrheit sagt. Vor allem später ist das dann schwer heraus zu bekommen, was man genau als Jugendlicher hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker