sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bedrückendes Gefühl und Geisterbeschwörung
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 13:11 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Hallöchen,

so ich wollte auch mal eine Frage stellen :) in ordentlich Deutsch und in ganzen Sätzen. ;)

Und zwar geht es darum das ich damals, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt immer das gefühl hatte das jmd dort ist. Eigentlich totaler Schwachsinn, ich meine, wer soll schon da sein? Es war manchmal so schlimm das mir richtig heiß geworden ist und ich Panik bekommen hatte. Seit ich ausgezigen bin ist es weg. Ich hatte das über ein Jahr nicht mehr. Naja bis jetzt. Ich habe das selbe gefühl wieder. Meistens Abends oder auch nachts. Das ich das gefühl habe das da was ist. Mein Mann meint das sei Quatsch, wir sind Muslime und haben hier Schutzsuren hängen, er meint Jinns würden nicht in Häuser kommen wo diese Suren hängen. Aber trotzdem habe ich so ein bedrückendes Gefühl. Als ob gleich jmd hintermir steht. Aber nur abends, wenn ich alleine bin am Tag oder so nicht. Manchmal wache ich nachts auf, völlig fertig und habe das Gefühl das grad jmd im Zimmer war.

Habe ich Paranoia oder habt ihr eine andere Erklärung dafür?

(Achja das habe ich vergessen zu erwähnen - Kann es etwas mit Geisterbeschwörung zu tun haben? Ich interessiere mich sehr dafür und wollte es schon oftmals testen, einmal habe ich es versucht, aber es war nichts passiert. Das war aber vor einigen Jahren. Also warum kam das Gefühl so spät danach?)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 13:44 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich denke nicht das es sich um Geisterbeschwörung handelt. Da hätte schon eher was passieren müssen und du hättest es fühlen können.
Ob es Paranoia sind sehe ich mich nicht imstande zu sagen.

Möglicherweise ein alter Geist oder ein Poltergeist im Haus (denke eher an das 1.). Außerdem kann es ein Schattenwesen sein. Was diese Wesen sind ist nicht geklärt, sie haben manchmal rote Augen und man sieht eigentlich nur den Schatten eines Menschen.

Am besten ist du machst mal ein Foto wenn du das Gefühl hast, vielleicht sieht man was.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 13:55 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Ok das werde ich mal versuchen. Ich werde mich heute Abend mal mit Cam hinlegen. Was ist wenn man nichts sieht? Braucht man da nicht spezielle Cameras für?

Wenn es ein Poltergeist ist, warum verfolgt er mich dann?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 13:58 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Poltergeister sind Geister die meist nur Schabernack mit den lebenden treiben. Poltergeister die wirklich böse sind findet man nur selten.
Besser wäre noch eine Infrarot Cam eine normale kann aber manchmal auch helfen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 14:02 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Ich hab leider keine Infarot Cam :( ich teste das mal mit meiner Jenoptik :D

Manchmal habe ich auch das Gefühl das ich aus dem Augenwinkel her, irg.was sich bewegen sehe. O gott mein Mann wird mich für bescheurt halten wenn ich jetzt alles knipse xD


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 17:31 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Könnte Infraschall sein...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:36 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 86
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Hallo Zalia :),

ob´s eine Paranoia ist erlaube ich mir auch nicht zu beurteilen. Ich glaub auch nicht, dass es mit der Geisterbeschwörung zusammenhängt.
Ein Poltergeist, stellt meiner Erfahrung nach eher nervige Dinge an, wie Türen schlagen, das was runterfällt und ähnliches.
Das Schattenwesen um einen herum sind, ist nichts ungewöhnliches. (Jedenfalls für mich nicht^^)
Du wirst dir das nicht alles einbilden.

lg
DC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:58 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Also wenn es wirklich nur zucken im Augen winkel und ein bedrückendes Gefühl usw, ist, würde ich DEFINITIV sagen dass ihr ein Problem mit Infraschall habt.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 17:03 
Offline
gelöscht
gelöscht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 86
Geschlecht: weiblich
Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Ja, Infraschall kann für vieles die Erklärung sein. Aber wenn man etwas spürt, das einen beobachtet und hinter einem steht, und das ohne bedrückendes Gefühl ;).
Oder es in bestimmten Situation plötzlich auftaucht ;).

Ich bin für jede Erklärung offen :).

lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker