sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bilokation
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 14:15 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 371
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 19
Bilokation beschreibt die Fähigkeit einer Person, an zwei oder mehr Orten gleichzeitig zu sein.

Es gibt vorwiegend Berichte über Heilige, die diese Fähigkeit mehr oder weniger beherrscht haben sollen.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zu berücksichtigen ist hierbei, das dieses Phänomen immer auch zu Lebzeiten der jeweiligen Person in Erscheinung trat.

Was haltet ihr davon?

Sind diese Berichte glaubwürdig?

Ich denke das es nichts anderes als eine Astralprojektion ist, zu der auch 'normal-sterbliche' fähig sind..

Könnte das auch eine Erklärung für Geistererscheinungen sein..?

Habt ihr vielleicht selbst mal Erfahrungen in der Richtung gemacht?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilokation
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 14:42 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Sehr interessant dieses Phänomen ich stelle mir das ganz praktisch vor. In den Links wird auch berichtet das Personen sich dadurch den sicheren Tod entrinnen konnten. Ich für meinen Teil, die an die Veränderung der Realität durch Gedankenkraft glaubt, sehe darin etwas "seltenes" aber machbares.

Menschen können viel bewirken, nicht umsonst heisst es der Glaube versetzt Berge.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilokation
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 20:15 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Es gab da mal den Witz, dass sich Hans-Dietrich Genscher (Bundesaußenminister von 1974 bis 1992 !) selbst über dem Atlantik im entgegenkommenden Flieger begegnete - da er soviel unterwegs war dass man meinen konnte, er kommt und geht gleichzeitig ...

Aber Spass bei Seite - Was gesichert ist .. es können niemals zwei Körper zur gleichen Zeit am genau gleichen Ort sein ... der Umkehrschluss ist damit aber NICHT ausgeschlossen ...

Es gibt Untersuchungen, das sich Atome an völlig verschieden, weit entfernten Orten zu genau gleicher Zeit genau gleich verhalten - und dass man das zur zeitlosen Datenübertragung nutzen könnte.

Was aber Personen betrifft - bei mir in der Apotheke arbeitet ein Apotheker (ist der Chef), der absolut und original so aussieht wie Oliver Hardy.

Ein Baguette-Laden Betreiber hier im Stadtteil sieht original so aus wie Walter Ulbricht ...

Es gibt also Doppelgänger - und man kann locker scheinbar an zwei Orten gleichzeitig sein ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker