sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Astralvampire
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 13:28 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Bei den astralen Vampiren handelt es sich um feinstoffliche Wesenheiten (Sexual-bzw. Astraldämonen), die ihren menschlichen Opfern niederschwingende, an Blut, Schweiß und Sperma gebundene Lebensenergie durch sexuelle Handlungen in Traum- und/oder Astralebenen („Astralsex“, „ausschweifende Fantasien“, „feuchte Träume“) entziehen. Am bekanntesten sind die Darstellungen der Incubi und Succubi.

Bisweilen ist es üblich die Definition „Astralvampire“ auf alle Wesenheiten auszuweiten, die dem Menschen irgendwie irgendeine Form der Lebenskraft entziehen, ungeachtet der sexuellen Kombonente, der Intention, der Beschaffenheit, Herkunft und Schwingungsebene dieser Wesenheit.


Quelle: Spirit Light

Ich frag jetzt nicht nach ob irgendwer solche Traumerlebnise hatte, geht glaube ich niemanden was an^^

Nur warum ausgerechnet soll das Lebensenergie entziehen? Ich meine, vielleicht hat es sogar eine positive Nebenwirkung, realer Sex ist schließlich auch sehr gesund für Körper und Geist.
Ich finde das es nu eine Fantasie aus dem Unterbewussten ist, kein wirklicher Geschlechtsakt mit Geistern und Co.

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Astralvampire
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 13:42 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
schaff erstmal ne Astralreise :P

und wenn man das geschafft hat , bezweifle ich das Ganze eher Total ...

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Astralvampire
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 00:10 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich kann mich und meine Träume jederzeit vollkommen kontrollieren. Und ich muss sagen dass ich ähnliches in einer anderen Form schon einmal erlebt habe. Das ganze lief so: Ich träumte. Naja, da erschien eine leicht bekleidete überaus hübsche Frau und das ganze passierte in einem Svhlafzimmer. Mir war sofort klar worauf das hinauslaufen würde. jedoch spürte ich die Gefahr die von dieser Frau ausging und verbannte sie aus dem Traum. Dann schaltete ich den Frenseher (Im Traum) an und sah Two an a half men. Und ja, auch das habe ich Entschieden. Ich habe nur selten Träume ind denen ich nix machen kann.In solchen bin ich passiv. Ein Beobachter. Dann seheh ich alles mögliche, aber besonders mich aus einer anderen Perspektive. Aber Träume sind unmal Träume. Ich glaube durchaus an eine Astrale Ebene, aber Astralvampire halte ich trotzdem für schwachsinn.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker