sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Poltergeist - Erfahrungsbericht
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 14:21 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich bin vor monaten mal auf einen Bericht gestoßen, den ich sehr interessant fand.
Heute habe ich ihn endlich wiedergefunden.

Der Text ist etwas länger, ich stelle mal den Link rein für diejenigen die mal nachlesen wollen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Wie gesagt, den Bericht finde ich echt interessant.
Sehr ausführlich beschrieben, ich bin ein wenig sogar der Meinung das der Bericht wahr sein könnte. Und das sage ich, obwohl ich noch nicht einmal daran glaube.
Entweder ist der Bericht war oder der Schreiber hat eine geniale Fantasie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poltergeist - Erfahrungsbericht
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 16:24 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich denke Poltergeister sind oftmals einfach ganz natürliche Phänomene, deren Ursprung sich nicht so schnell offenbart.
Wenn Kinder durch die Ggegend gezerrt werden und es sogar Augenzeugenberichte/Fotos/Videos gibt, ist das natürlich eine andere Sache.
Auch halte ich den Begriff Poltergeist für problematisch, da die Bezeichnung doch ein wenig schwammig formuliert ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poltergeist - Erfahrungsbericht
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 17:45 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Mmh als ob der Geist nicht immer beim Sex zusehen könnte, da braucht er erst ein Einverständnis? Ich meine der ist doch unsichtbar wie wollen die das überhaupt merken? o_O

Für mich nichts einfach anderes als eine Geistergeschichte aus einem billigen Groschenroman. Wenn man Google befragt kommt nichts vernünftiges dabei raus^^

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poltergeist - Erfahrungsbericht
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 17:21 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Aber eine gute Geisterschichte^^

Mir gefällt die irgendwie..


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker