sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Telepathie
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 13:50 
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Es gibt immer Dinge, die man als "fantastisch" oder "unrealistisch" bezeichnen kann. Wenn ihr die Liste dieser Phänomene durchgeht, werdet ihr merken, dass es dies alles gibt, eben nur in anderer Form.

Wenn man über Telepathie spricht, glaubt man erst, man redet über das kommunizieren mit Gedanken. Das stimmt auch irgendwo. Nur sind es eben keine Worte die man ausspricht, sondern Gefühle. Diese Form der Gedankenübertragung wird oft mit Gedankenmanipulation verwechselt.

Theoretisch hat jeder Mensch diese Gabe, nur die wenigsten sind ihr bewusst derweil wohl auch eine Art Sperre sein muss, da soetwas Angst macht.

Dark

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Telepathie
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 14:13 

Highscores: 1
Ja Telepathie ist noch ziemlich einfach zu nutzen, allerdings schwierung gezielt anzuwenden und zu kontrollieren.
Es ist von Vorteil wenn man eine starke Verbindung zu der Person hat, oft passiert es auch unbewusst wie eine Art Reflex.

BeitragVerfasst: 06.02.2010, 21:25 

Es gibt meiner Meinung nach ja auch Menschen, mit denen man von Anfang an schon telephatisch verbunden ist.
So zum Beispiel mit jemanden, mit dem man schon im vorigen Leben zu tun hatte oder jemand, zu dem man eine starke Bindung, einem Seelenverwandten zum Beispiel.

BeitragVerfasst: 07.02.2010, 14:21 
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Maximilian[BB] hat geschrieben:
Es gibt meiner Meinung nach ja auch Menschen, mit denen man von Anfang an schon telephatisch verbunden ist.
So zum Beispiel mit jemanden, mit dem man schon im vorigen Leben zu tun hatte oder jemand, zu dem man eine starke Bindung, einem Seelenverwandten zum Beispiel.

Ja ich kenne solche Menschen eine tiefe Freundschaft verbindet mich mit ihnen. Lach mich nicht aus. aber oft sitze ich nur bei ihnen und man spricht kein Wort aber im nächsten Moment schon wissen wir welchen Gedanken der andere hat. Unheimlich wirst du jetzt sicher denken. Aber ein schönes Gefühl, der Vertrautheit und des Verständnisses. Muss wohl eine Art der Magie sein?
In meinem Leben konnte ich einige Seelenverwandte finden, dieses Forum hier zum beispiel hat eine große Anziehungskraft auf mich.Ich bin mir sicher hier weitere alte Seelen aus meinem früheren Leben wieder zuentdecken.

Dark

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 07.02.2010, 14:24 

Dark hat geschrieben:
Ja ich kenne solche Menschen eine tiefe Freundschaft verbindet mich mit ihnen. Lach mich nicht aus. aber oft sitze ich nur bei ihnen und man spricht kein Wort aber im nächsten Moment schon wissen wir welchen Gedanken der andere hat. Unheimlich wirst du jetzt sicher denken. Aber ein schönes Gefühl, der Vertrautheit und des Verständnisses. Muss wohl eine Art der Magie sein?

Du, da brauche ich nicht lachen...
Denn so eine Person gibt es bei mir auch.

BeitragVerfasst: 08.02.2010, 13:40 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Daran glaube ich auch. Wie auch bei manchen von euch, habe ich Familienmitglieder/Bekannte/Verwandte, die zu diesen Fähigkeiten mehr neigen. Wie mein Cousin und Cousine. Beide Zwillinge und auch im Sternbild Zwilling geboren. Die haben mir vielleicht Sachen erzählt. :treudoof:

lg master

BeitragVerfasst: 08.02.2010, 17:54 

Seit kurzem kenne ich auch so jemanden. Wir haben uns innerhalb weniger Tage zu so guten Freunden entwickelt wie ich es noch nie gespürt habe.
Wir vertrauen uns alles an und spüren wenn es dem anderen schlecht geht. Es ist manchmal fast so als wären unsere Seelen "verwoben" miteinander.

Überraschenderweise sind wir beide Jungfrau als Sternzeichen...

BeitragVerfasst: 16.03.2010, 23:40 
Vorsicht
Vorsicht

Für mich ist Telephatie so real wie das man sprechen und hören kann. Wichtig ist das wenn man daran interessiert ist bereit ist sich darauf ein zu lassen .
Viele Menschen verfügen über Fähigkeiten . Bei den meisten sind sie jedoch schlafend oder verschütet. Schließlich leben wir in einer gesellschaft die Materialistisch orientiert ist .Seit der Inqisition ist Spiritualität tabu .Man wird als Spinner hingestellt .
Da mich diese Themen schon immer interessiert haben habe ich bei Spezialisten Untericht genommen.
Mein erster Lehrer war ein Russe Ex KGB,ler der dort in einer Spezial Abteilung war für Begabte .Danach habe ich bei einer Frau Untericht genommen die in England bei Geistheilern ausgebildet wurde . beide nannten ihre Methoden verschieden und haben doch das selbe praktiziert .

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde