sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Telepathisch verbunden
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:13 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Jeder Mensch hat bestimmt irgendjemanden, mit dem man sich sehr verbunden fühlt.
Man denkt ständing das selbe und man wird angerufen, wenn man gerade an diese Person denkt.
Man ist telepathisch sehr stark verbunden.
Häufig ist das dann eine Person, mit der man schon einmal in einen anderen Leben zu tun gehabt hat.
Was meint ihr dazu?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:02 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ja das gibt es aber leider habe ich diese Person und die Verbindung zu ihr verloren :(
Wir waren bis zu meinem 10 Lebensjahr beste Freunde, konnten die Sätze des andren vervollständigen, wusste wo der andere gerade ist, usw.
Aber wir haben uns irgendwie verloren die Freundschaft ist einfach zu Ende gegangen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 20:29 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 264
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
mh... aber was hat das mit vorherige leben zu tun? versteh ich irgendwie nicht :1446:

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 20:36 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Wenn man davon ausgeht das jeder Mensch einmal als "Urseele" auf der Welt war, und von dem ersten Sterben an immer wiedergeboren wurde, dann gibt es immer wieder eine Person zu der schon die Urseele eine Verbindung hatte und die auch in den weiteren Leben immer wieder eine Verbindung hat.

Denke ich


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker