sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Brasilien erkennt Palästina an
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 21:35 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Brasilien hat am 3. Dezember als erster Staat Palestina als eigenständiges Land anerkannt.
Wie die Quelle zu berichten weiß wurde Palestina in den Grenzen von 1967 anerkannt.
Zitat:
Ein entsprechendes Schreiben wurde von Staatspräsident Luiz Inácio Lula da Silva an den Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde Mahmoud Abbas am vergangenen Mittwoch (1.) übermittelt. Lula reagierte damit auf eine Bitte von Abbas vom 24. November.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zitat:
Das Außenministerium in Brasília betonte am heutigen Freitag in einer offiziellen Stellungnahme, dass Brasilien mit der Anerkennung die Errichtung eines Palästinenserstaates auf einem Territorium mit den Grenzen von 1967 unterstützen wolle, wie es den Vereinten Nationen im Jahr 1988 vorgelegt wurde. Zudem habe Brasilien in den vergangenen Jahren seine Beziehungen zu Palästina intensiviert.


Vielleicht kommt jetzt mal bewegung in den Streit um die Palestinensergebiete.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker