sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ex-FBI-Beamtin über Bin Laden
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:49 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi


Ex-FBI-Beamtin über Bin Laden: Er habe bis zum 11.9. für die USA gearbeitet
Ein Interview mit einer Ex-FBI-Mitarbeiterin in einer US-Radioshow wirbelte enorm Staub über die jüngste Geschichte der USA auf. Die Übersetzerin Sibel Edmonds ließ aufgrund der Fragen des bekannten Radio-Journalisten Brad Friedman eine Bombe platzen.

Sibel Edmonds gab einiges über die bisher noch niemals so offen geäußerten Verhältnisse zwischen der US-Regierung und Bin Laden preis. So bestätigte sie, dass Bin Laden "enge Beziehungen" bis zum 11.9.2001 zu den Vereinigten Staaten unterhalten hätte.

Im Gespräch erfuhren die Zuhörer, dass die US-Staatsmänner hinter all den Aktionen steckten, die darauf abzielten, sich den riesigen Energievorräten in Zentralasien zu bemächtigen oder zumindest zu kontrollieren. Die USA durften aber hierzu keine "Fingerabdrücke" hinterlassen, was ihr Problem war.

Ich denke das war wohl ein offenes Geheimnis das bin Laden für die USA gearbeitet hat. Dumm nu das die ganze restliche Welt jetzt v. den Energie Plänen wissen. Besonders in Russland, EU und China wird das auf wenig Gegenliebe stossen^^.

Bin gespannt wie Obama und sein Stab darauf reagieren werden, der Imageschaden ist sicherlich enorm.

Quelle: shortnews

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 00:04 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ach ... das wussten sie auch schon vorher ...

Oder glaubst Du, Russland und China haben sich anders verhalten ??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker