sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 17:07 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Also angeblich könnte wenn jetzt gewählt würde, die Grünen stimmenstärkste Partei werden (24%) und mit der SPD zusammen (47%) sogar die absolute im Bundestag erreichen^^
Wow respekt, ihr wärd die erste Nation der Erde wo eine Ökopartei mit einem recht extremen Programm und gelinde gesagt recht schrägen Vögeln als Mitglieder regiert. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bin gespannt wo das alles noch hinführt *g*

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 17:19 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ach du heilige Sch.....

Eine der wenigen Parteien, mit denen ich garnicht klar komme-.- Als Opposition JA aber bloß nicht als Stimmenstärkste Regierungspartei-.- Warum mache ich eigentlic nen Jagdschein? Wenn die an der Macht sind darf ich eine Flinte noch nicht mal zusammen mit einem Wildschwein in meinen Gedanken haben-.-

Tja, ich entwickel schonmal Pläne fürs auswandern =D

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 17:31 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ähm ich weis nicht bist Du dir sicher das das jagen verboten würde wenn die da regieren würden?

Ich meine ohne die Jagd kollabiert doch das Gleichgewicht in den Kulturwäldern und das wäre eigentlich Antinaturschutz oder?

Außerdem haben die Grünen mal mitregiert, da gab es auch kein Jagdverbot. Ich glaube du übertreibst mein kleiner =)

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 17:38 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Tut mir Leid dich entäuschen zu müssen, aber immer wenn zumindestens bei uns Regional irgendwas an Wild zuwenig ist, sind sofort die Jäger schuld.

Unter den Grünen wurden dutzende Gesetzte erlassen, die die Jagdausübung radikal erschweren\eingrenzen.
So ist es z.B. so, das ich maximal 2 Schüsse geladen haben darf, mehr ist unzulässig, so das ich mich damit Strafbar mache (Sportschützen haben, warum auch immer, keine Begrenzung, auf dem Schießstand stehen die da immer mit ihrem Bananenmagazinen und Co und Baller was das Zeug hält)

Außerdem gab es auch Ambitionen z.B. Rotwild total aus dem jagdrepertoir zu nehmen, woran natürlich keiner Denkt ist, das Rotwild bei mir in der Gegend z.b garnicht heimisch ist :D Aber da sind die Ambitionen auch zum Glück inzwischen gebremst, aber ich möchte nicht wissen, wie es ist, wenn die eine fast absolute Mehrheit haben...

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 18:02 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Du entäuscht mich nicht E^^

Es gab doch bestimmt eine gute Begründung für diese Gesetze?

Ich habe auf youtube videos über die Grünen gesucht und bei dem also die macht mir echt Angst.
Die ist ja voll extrem fast schon radikal.




Ich meine nur da ich die Grünen aus Österreich kenne die sind nämlich höflich, intelligent und nicht so FPÖ mässig.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 18:24 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Die SIND Radikal^^ In vielen Belangen^^ Ein wenig wie Peta-.- Nicht nur "Artgerechter Haltung" wie viele denken, sonder KOMPLETT weg mit tierischer nutzung.

Die Begrüdnung war, offiziell bestimmt irgendetwas "Wichtiges" bla bla bla. Amokläufe und schwerer machen des Waffengesetzes oder oder oder.... Mir sind so salopp jetzt keine Amokläufe bekannt, in denen Jäger groß involviert waren.

Dennoch sind JÄGER IMMER die böse, da wir ja wehlose arme kleine Bambis (Am besten ist wenn die Leute sagen Rehe wie Bambi^^ Ah Ja, Bambi ist ein Reh :D) oder kleine süße Wildschweine totschießen. Jop, gaaaaanz sicher^^ Also Ich gehe schwer davon aus, das diesen Leuten noch nie eine Bache mit Frischlingen über den Weg gerannt sind! Mein Vater ist mal fast wegen so einer drauf gegangen, inzwischen sind selbst die Grünen bei uns dafür, dass man diese stärker bejagen muss. Aber früher wurde ja immer gesagt "Lass doch der Natur ihren lauf nehmen". Der NaBu hat bei uns in der Region vor Jahrzehnten viele Gebiete gepachtet und gekauft, gesagt "Alle Wander, Radler, Jogger, Jäger raus, Natur komm her". Jetzt wunder sich der NaBu, warum bei uns keine Nestbrüter mehr aus dem Nest kommen? Liegt vielleicht an der Wildsau und dem Fuchs, dem so ein klener Snack am Boden wie gerufen kommt^^ Und dann sind es, bei uns, wieder die Jäger, die ja früher ach so viele Singvögel geschossen haben^^ Irgendwann wirds ja unglaubwürdig^^

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 18:45 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Seit wann schiessen Jäger Singvögel? Ich stelle mir das gerade vor wie einer der Jager eine Schrottladung in einen Zaunkönig jagd......ich sehe immer nur eine rote Wolke......irgendwie pervers. Das Singvögel aus dem Wald verschwinden hat meist andere Gründe wie Katzen oder Marder^^

Und ja Wildschweine fressen alles, sogar Rehkitze die sind gründlich eben wie wir Menschen =D

Google mal unter Genf, da gibt es keine Pachtjäger mehr dafür jagd man dort mit Maschinengewehren in der Nacht. Also städtische Killerkommandos die alles niedermähen was sie vorfinden, das ist wahrlich echte Tierliebe [/sarkasmus] oder die Niederlande dort verrecken hunderte Tiere wegen Hunger jeden Winter qualvoll. Also das ist doch echt mehr als krank.

Aber gerade bei einer Umweltpartei wie den Grünen hätte ich mir mehr Verstand erwartet. So unterschiedlich sind unsere Länder E unglaublich.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 19:16 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Die Grünen sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Parteien und die großen, klassischen Parteien sollten einmal den Weg frei machen.
Eine Mischung aus den Grünen und der NPD fände ich ehrlich gesagt sehr reizvoll, auch wenn diese so gut wie unmöglich, wie auch von schweren Konflikten greprägt, wäre.
Ich möchte kurz vermerken, dass ich zwar eher den rechten Parteien wohlgesonnen bin, aber keinesfalls als rechtsradikal zu bezeichnen bin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 14:23 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Also die "Jäger" wie ICH sie kenne, schießen überings keine Singvögel^^

Nicht nur Marder^^ Bodenbrüter gehen bei uns ganze Gelege verschütt, weil von Sau bis Fuchs sich da alle mal nen Snack holen-.-

Also wenn ich das da so lese, sollte wir ein paar von unseren Grünen nach Wien exportieren =D Nene, Maschiengewehr und Waidgerechtigkeit vertragen sich nicht... (So ist das bei uns zumindestens bzw. wird mir so beigebracht) Es ist z.B. so, das man sich auf die erste Kugel verlässt, die MUSS sitzen! Ein Treffer sollte sofort töten-.- Und wenn ich 2 Kg Blei in eine Tier reinpumpen muss, habe ich eins A was falsch gemacht und sollte mir ein neues Hobby suchen! Leider trifft die erste manchmal nicht, dann nimmt man eine 2te-.-

Auch wird nicht auf schlafendes Wild geschossen und so weiter und so fort, an sich haben die Jäger (Hier) einen relativ strengen Kodex.

(Überings, in Dland gibt es die Pflicht zur Wildhege^^ Also wird auch füttern manchmal zur Pflicht.)

An der Stelle ein kleines Gedicht, nachdem sich bei uns auch die Jagd ein wenig richtet^^


Waidmannsheil von Oskar von Riesenthal

Das ist des Jägers Ehrenschild,
Daß er beschützt und hegt sein Wild,
Waidmännisch jagt, wie sich’s gehört,
Den Schöpfer im Geschöpfe ehrt!

Das Kriegsgeschoß der Haß regiert, -
Die Lieb’ zum Wild den Stutzen führt:
Drum denk’ bei Deinem täglich Brot
Ob auch Dein Wild nicht leidet Noth?

Behüt’s vor Mensch und Thier zumal!
Verkürze ihm die Todesqual!
Sei außen rauh, doch innen mild, -
Dann bleibet blank Dein Ehrenschild!

Die Grünen sind im Endeffekt so wie Peta und co, eben einfach nur Spendensammelpartein\organiesationen.

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 15:13 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
E 95 hat geschrieben:
Also wenn ich das da so lese, sollte wir ein paar von unseren Grünen nach Wien exportieren


Bitte behaltet diese Schwachmaten^^ Zwar sind unsere Grünen auch nicht das gelbe v. Ei aber zumindest sind sie nicht ganz so Realitätsfern.

Eure wollen ja sogar Motorroller in Städten verbieten und die Bevölkerung zum Umstieg auf E-Roller nötigen. Wird wohl der gleiche Schuss in den Ofen wie mit den Plaketten für die Zonen :Muahaha:

Null Wirkung aber dafür ein mehr an finanzieller Belastung :guteNacht: ........
.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüne stärkste Fraktion in der BRD ?
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 17:12 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Uiui das nenne ich mal ein starker Auftritt in dem Video. x)
Naja aus meiner Sicht haben sie eben so wenig in der Regierung zu suchen wie die regierenden Parteien.
Ich stimme zwar Ufo zu das die Zeit der "alten" Volksparteien vorüber ist und keine der Parteien ihren vollen Namen gerecht werden.
Ich begrüße sie aus dem Grund nciht auf der Regierungsseite, weil die FDP auch radikaler war und sich am Ende als Megaflop rausstellte
wie die Grünen auch, sie wollen zwar viel verändern sogar auch echt interessante Gebiete wie die Bildung, Wirtschaft, aber groß rausreden kann jeder.
Wenn es nämlich über Finanzierung geht, hörst du von den Grünen keinen Mucks mehr und soviel zu unserem Teilpartner in der nächsten Regierung.^^
Zwar haben die Grünen auch gute Sachen vollbracht, wie meiner alten Klasse 70% der Kosten für unsern Ausflug in Berlin übernommen sowie aktuell
auch die schönen Reden in Stuttgart beim Stuttgart21-Projekt im Gegensatz zur SPD haben sie nicht die Seiten gewechselt und von Anfang an die ihre Ansichten vertreten
unterm schwäbsichen Volk fühlt man sich wohl. =)
Aber unter uns Jagdkollegen E finde ich gut, dass du die Sache mit dem Wildschwein gut erklärt hast, jedoch solltest du aber bedenken.
Dass die da oben Recht haben, wenn sie uns mit bösem Blicke anschauen, unsere Vorgänger haben die natürlichen Feinde des Wildschweins und der Rehe an die Ausrottung gedrängt
und somit haben sich beide Bestände prächtig vermehrt und richten einen ordentlichen wirtschaftlichen Schaden an.
Die Diskussion Bleimunition in Deutschland zu verbieten finde ich nicht schlecht, ist zwar momentan in der "NEIN"-Schublade,
aber in den neuen Bundesländern gibts viele Amateurjäger, die zu blöd sind das Wild mit den ersten Schüssen schmerzfrei zu töten.
Und lassen lieber das Tier irgendwo schmerzlich verenden, weil sie schiss haben Verantwortung zu übernehmen oder vor einem gesetzlichen Nachspiel.
Abgesehen das Greifvögel und andere Aasfresser qualvoll zugrunde gehen an einer Bleivergiftung, bringt uns halt höhere Koaten für Munition.

Abers andersrum haben sie in letzter Zeit Streitpunkte mit sich gebracht, sie wollen das Waffengesetz verschärfen und Jagd- und Sportschützen die Waffen abnehmen,
was Amokläufe vorbeugend verhindern soll, was glatter Humbug ist, da die Ursprünge wo anders liegen.
Joa dann gibts noch das mit dem Ökostrom, momentan ist der normale Strom von Atomkraft schon fast zu teuer für viele Bürger, alles auf Öko umzustellen.
Jagt nur die Preise hoch und macht niemand glücklich eher eine Vernichtung vieler Existenzen. :ninja:
Und zum andern sind sie wie das Dritte Reich drauf, die Grünen sind die Partei die gegen Thilo Sarrazin gehetzt haben, nur weil er sagte was er dachte.
Auch wenn die Wortwahl nicht die beste wahr, hat und hatte er Recht, da sind die Grünen wie die Regierung und reden alles schön.
Solang Ned´s Partei noch nciht Fuß gefasst hat, bleibe ich mal am Rand der Grünen kleben. ;)


Victoria hat geschrieben:
Bitte behaltet diese Schwachmaten^^ Zwar sind unsere Grünen auch nicht das gelbe v. Ei aber zumindest sind sie nicht ganz so Realitätsfern.

PS: Sie sind auch nicht das gelbe vom Ei sondern das grüne.^^

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker