sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Notstandsgesetze in den USA ausgerufen!
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 19:52 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Der US-Präsident Barack Obama hat aufgrund der verheerenden Folgen der Schweinegrippe den nationalen Notstand ausgerufen. Durch den Notstand können nun vereinfacht Maßnahmen ergriffen werden, die unter normalen Bedingungen nicht möglich wären.

Das Hauptargument ist die bisher schlechte Versorgung der Bevölkerung mit Impfstoffen. Von den bestellten 250 Millionen Dosen sollen bis Anfang November lediglich 40 Millionen zur Verfügung stehen. In 46 von 50 US-Staaten wurde die Schweinegrippe festgestellt, mit insgesamt bisher 1000 Toten.

Um die Massenimpfungen durchführen zu können, sind Impfzentren nun in Schulen, Krankenhäusern, Kirchen und Supermärkten aufgebaut worden.

Wow wegen ein paar tausend Toten wird das Kriegsrecht ausgerufen, vielleicht der erste Schritt in Richtung Diktatur?

Ok mag sein das ich ein wenig übertreibe, das gleiche könnte man aber auch v. der Obama Regierung sagen^^.

Denn bei 1000 Toten auf 300 Millionen (300.000.000!) Einwohner (sind ganze 0,000333%), da ist die stinknormale Grippe gefährlicher...

Und deswegen Notstandsgesetze auszurufen halte ich persönlich für sehr fragwürdig.

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

lg vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:24 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Wer weiss denn schon tatsächlich was da drinnen ist. Ich habe in der Zeitung gelesen das in Deutschland von der Regierung 2 Verschiedene Impfstoffvarianten bestellt wurden, 1mal für die Herrn und Damen Regierenden ein spezieller Impfstoff ohne Nebenwirkungen, und 1 mal für den Pöbel mit Nebenwirkungen ohne Ende. Wozu auch die teurere Variante dem Steuerzahler bestellen wenns die billige auch tut. Nur doof das man draufgekommen ist.

Also ich lasse mich nicht impfen, auch wenn die Medien noch so viel Panikmache betreiben. Aber jeder wie er mag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 12:53 
Offline
Magier
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 533
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Alles Übertrieben -.-

Menschen die an der Schweine Grippe sterben wären auch eiuner normalen gestorben !

Zitat:
Nur 1000 Tote


*hust* nur *hust*

falls aber der Virus agressiver werden Sollte sind die Maßnahmen trotzdem zu Extrem :1471:

m.f.g

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 15:29 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Es ist auch eine Frage des Preises :-(
H1N1 ist ja für die Medien und die Pharmakonzern das Paradies^^

Im Zweifelssfalle sitzen "Wir" (Der Pöbel) auch nicht in der
Organisation\Notstandzentrale^^

Jedenfalls halte ich die Reaktion der Amerikaner für übertrieben...

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 18:15 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich halte es ebenfalls für sehr übertrieben gleich den Notstand auszurufen,
jährlich sterben mehr Menschen an der normalen Grippe als an der Vogel-und Schweinegrippe zusammen.
Und die Schweinegrippe dauert nur kürzer und ist ein bisschen stärker,
insonsten harmlos wenn man ein gutes Immunsystem hat. :)
Und E hat ins Schwarze geböllert die Pharmaindustrie geht wieder in neue Höhenflüge,
dass Impfungszeug in Großmengen ist nur rausgeschmissenes Steuergeld und impfen lassen,
lässt wieso keiner!
Nur Renter sollten es machen zur Vorbeugung.
Und der größte Mist ist, dass das ganze Impfungzeug mit den Verstärkern nicht mal
umfangreichend getestet wurde, jediglich Soldaten kriegen eine Variante
mit weniger Verstärkern im Impfstoff.
Ein neues Beispiel fürs schwarze Buch.
lg Pred
:29smoke:

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 22:41 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich denke nicht das es übertrieben ist. Ich denke nicht das es von Obama`s Seite ein leichter Schritt war, vielmehr ist es nötig um den ersten Schritt zum Untergang zu verhindern.
Es weiß doch niemand wirklich wie stark und schwerwiegend die Seuche noch sein wird. Je besser wir uns rüsten, desto schneller werden wir wieder in gerechte Bahnen gelenkt.
Außerdem zu den 2 Impstoffen:
Dazu kein Kommentar weil es einfach Müll ist !!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker