sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Petition gegen das EU-Verkaufsverbotes für Heilpflanzen!
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 21:16 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 758
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Das kann an Bürokratie, Fehlinformation und Definition von Heilpflanzen liegen. Einige Leute sehen ja auch in Schlafmohn ne Heilpflanze, aber nur wenns hochdosiert ist.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition gegen das EU-Verkaufsverbotes für Heilpflanzen!
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 21:19 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Es geht um das da, die ist längst in Kraft: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und nu zu diesem Hoax namens HEILPFLANZENVERBOT der angeblich am 1.APRIL kommt - alleine das ist schon ein Hinweis -

Bild

Ich hab euch extra ein Bild gemacht weil ihr anscheinend nicht fähig seit selbsständig nachzuforschen obwohl man euch Quellen nachreicht.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition gegen das EU-Verkaufsverbotes für Heilpflanzen!
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 00:10 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich habe mich ebenfalls registriert und unterschrieben, hat aber länger als 5 Minuten gedauert (habe mein Passwort vergessen) ^^
Ich bin gespannt ob es bis morgen mittag die 100.000 Unterschriften knackt,
mich wundert allerdings auch nicht das so viele Mitzeichner in kurzer Zeit zusammenkamen wenn man "Verbot von Heilkräutern" in Google eingibt
kommen viele Links zu Boards und Bloggerseiten die dafür werben mitzuunterzeichnen.

Zitat:
Falsch.
Man kann eine Petition unterschreiben.

Man kann sie unterzeichnen und in anderen Communitys per Community-Forum Werbung machen,
seid halt nicht so faul und ängstlich, das schlimmste was euch passieren kann ist wie bei mir,
dass ihr eine Verwarnung kriegt wie ich, die ein Monat lang vermerkt ist und dann wieder weg.

Liebste Vicky, ich habe mir deine Quellen durchgelesen, aber nicht wirklich verstanden was drin steht, bin aber deinem Appell gefolgt und habe selbst etwas herumgeklickt.
Da bin ich hier rausgekommen und hab´s kappiert.

PS: Ich verschiebe es mal in das Politikforum...

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition gegen das EU-Verkaufsverbotes für Heilpflanzen!
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 19:29 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
THX Pred das beste was man zu dem Thema nachreichen konnte^^

Direkt v. Verband der Heilpraktiker die ausdrücklich v. diesem Aprilscherz wahrnen !

Keine Ahnung, wer da letztendlich wirklich dahinter steckt, was aber auffällt ist, verbreitet wird dergleichen Dummfug (und das betrifft ja wahrlich nicht nur den Pharmabereich) immer aus der gleichen Ecke: braun-esoterisch-fundamentalistisch-christlich-wissenschaftsfeindlich-usw. Und missbraucht werden immer die gleichen Gutgläubigen...abba wie heisst es so schön Dummheit wird v. Leben abgestraft.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker