sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Petition
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 17:04 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
So ich hab die schnauze voll ...
der Wortlaut meiner Petition ist

Wortlaut der Petition: Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die derzeitige Regierung unter Frau Merkel (CDU/CSU) und Herrn Westerwelle (FDP) aufgelöst wird und anschließend Neuwahlen abgehalten werden.

Begründung: Ich Begründe mein Anliegen damit, dass die Regierung zur Zeit nicht fähig ist den Willen des Bürgers ordnungsgemäß umzusetzen und die Bedürfnisse der Mehrheit der Bevölkerung zu berücksichtigen. Diese Regierung ist in meinen Augen nicht mehr fähig ein Land ordentlich zu führen und zu regieren oder auf die bedürfnisse der Bürger einzugehn. Desweiteren erweckt die derzeitige Regierung den Eindruck, dass sie nicht zum Wohle des Volkes arbeitet. Ich weise darauf hin, dass in jüngsten Umfragen rund 60 % der Bevölkerung unzufrieden mit der Arbeitsweise der Regierung ist

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Noch habe ich sie nicht abgeschickt da ich erstmal ein par Meinungen einholen möchte.
Sollte der Großteil der User (insbesondere aus D-Land) hier der selben Meinung sein, werde ich die Petition abschicken und mit den Konsequenzen leben.
Warte auf Feedback.

Vermute es wird eh an einer der vorraussetzungen für Petitionen scheitern
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 17:13 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Gewählt ist gewählt, das ist ja das geile an der Demokratie, jetzt habt ihr den Salat und müsst wieder ein paar Jährchen warten^^

Sry *gg*, mmh es waren doch v. kurzem Wahlen in D-Land oder? Haben die etwa alle Wahlversprechungen schon gebrochen oder warum ist/seit ihr unzufrieden?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 17:20 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Weil die z.B. ein Gesetz welches dem Hotelgewerbe zu gute kommt mal eben so durchprügeln. Sich über lapidare Politische Themen selbstzerfleischen und schlicht vergessen warum sie eigentlich in Berlin sitzen.

Hatte auch ne Idee ne Partei zu gründen ... nichts Links oder Rechts oder so ... auch nicht für den und den sondern zum Wohle aller die besten Lösungen unabhängig von politischen Richtungen oder Lobbys.
Man kann auch sozial sein ohne Links oder patriotisch ohne Rechts. Man kann was für Firmen tun ohne Liberal zu sein und was für geringverdiener ohne Sozialist zu sein. Das sind alles nur Wörter die Spalten.
Ne einfach ne Partei unabhängig von dem Mist die wirklich mal die Probleme anpackt ohne auf eine Richtung zu schielen oder eine Wählergruppe etc.
Sozusagen ne große Alternative

Ironie an
Pazifitische Union für Friede und Freiheit ... kurz PUFF :Alex:
Ironie aus

Zur Partei könnt ihr mir auch Feedback geben.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 17:35 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
PUFF klingt gut xD

oder doch eher Land und Leute Union kurz LULU ?

Mmh du willst also eine Eierlegende Wollmilchsau? Nun ist es ja so das verschiedene Parteien unterschiedliche Programe haben. Früher konnte ein Arbeiter Sozialistisch wählen und sich sicher sein das seine Interessen gewahrt werden. Jetzt ist es aber eher so, dass alle kein richtiges Wahlthema haben bzw. das gleiche was oft zu nichts führt. es geht doch nurmehr darum die Ministerposten zu erhalten um Pfründe zu sichern für sich und seine Freunde, das Volk ist egal. Oder man verspricht vielzuviel und setzt es auf biegen und brechen um, obwohl die Staatskassen leer sind. Siehe Griechenland ;)

Irgendwie ist auch die heutige Gesellschaft schuld, wir wollen immer mehr und das möglichst umsonst. Aber wie heisst es in einem alten österreichischen Sprichwort? Was gratis ist, ist nix wert^^

Es gehören einfach die richtigen Leute an die Spitze nicht irgendwelche Parteisoldaten die keinen Tau v. der Materie haben. Leute mit Visionen und Tatendrang, bei gleichzeitigen Wandel in der Gesellschaft. Ned woher willst du das denn hernehmen?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 17:50 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Finds schon schlimm genug das Entscheidungen (wichtige) nach Parteizugehörigkeit getroffen werden ... was die Partei denkt ist auch meine Meinung oder wie?
Naja also ne Partei die keine Meinung hat sondern nur versucht das Ding bestmöglich am laufen zu halten ... das war meine Intention.
Nich groß einmischen, ne vernünftige Basis schaffen (machbar ist das doch bestimmt) ... und zur Not halt von Null anfangen.
Aber eben ohne das ganze "das is ne Linke Idee ne das is ne Rechte Idee. Bin aber eher Liberal bla bla"
Halt schlicht ne Alternative für das Volk. Einfach mal Fresse halten und machen.
Ach hab kp wo ich Leute hernehme ... da müßt ich mich erst beraten lassen :Alex:

Und wenns nichts wird haben wir jedenfalls mal ein Zeichen gesetzt.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 18:04 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Respekt die sind ja moderner als ich dachte. (Die Entwicklung Neandertaler ist abgeschlossen)
Ich bin ebenfalls deiner Meinung Ned, dennoch schreibe ich meine eigene Begründung.
Dank dir habe ich ja jetzt ein Weg, wie man was direkt schreiben kann, mit den Konsequenzen kann ich ebenfalls leben.
Mittlerweile muss man sich schämen als Deutscher bezeichnet zu werden und mit solchen Politikern in einen Korb geworfen zu werden,
da lasse ich mich lieber von Engländern wegen unserm Trickot als Nazi bezeichnen.
Den Name deiner Partei finde ich gut Ned, denoch wissen von zehn Leuten neun nicht was pazifistisch heißt. xD
Da bin ich schon ein Schritt weiter als du durchs Schülerparlament kriegt man viele gute Ideen und Kritik mit sowie
auch Finazierungswege wo wie was herkommt und hingeht.
Ich bin für Germany´s United als Name für die Partei, eine durch die Mitte geht und die Probleme direkt an den Eiern packt,
lobenswert und realistischer was zu reißen als die verkorksten Leute, die sich in den blauen Stühlen den A**** breit drücken.

PS: Ich habe nicht diese Besserwisser in Berlin gewählt, war da noch keine 18.

Nedlim hat geschrieben:
Und wenns nichts wird haben wir jedenfalls mal ein Zeichen gesetzt.

Sowie gehandelt und zum Umdenken angeregt. =)

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 19:09 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Werd mich mal schlau machen wie das mit ner Gründung so läuft und dann auf Stimmenfang gehn ...
Mittlerweile finde ich auch Die Pampe recht gut ... wir sind nicht Links nicht Rechts nicht Lieberal ... nicht Konservativ oder Sozial
WIR SIND ALLES WIR SIND DIE PAMPE :Alex:
Die Pampe die alternative zum Rest.
Irgendwie so.

Hey Pred wenne Ärger bekommst oder ich dann lass uns Asyl beantragen in der Südsee wegen politischer Verfolgung :freu:

Notiz an sich: Plörre klingt auch gut.

Zitat:
Gründung
Nach Artikel 21 Absatz 1 Satz 2 des Grundgesetzes ist die Gründung von Parteien frei. Die Errichtung einer Partei bedarf eines Gründungsvertrages mit dem Willen der Beteiligten, eine Partei zu gründen. Als Gründer kommen nur natürliche Personen in Betracht, da nur solche einer Partei angehören können. Auf der Gründungsveranstaltung wird von den anwesenden Personen zunächst über die Gründung der Partei beschlossen, im Anschluss hieran beschließt die Gründungsversammlung das Programm und die Satzung der Partei. Schließlich wählt sie den Parteivorstand in der Zusammensetzung, die die Parteisatzung vorsieht. Über den Verlauf der Gründungsversammlung sowie über alle Beschlüsse und Wahlen ist ein Protokoll zu führen.
Zur Gestaltung sowohl der Satzung als auch des Gründungsprotokolls und nachfolgender Parteitagsprotokolle sind keine amtlichen Muster vorgesehen; die Parteien sind in ihrer Entscheidung über Art und Umfang der Ausgestaltung dieser Dokumente weitgehend frei.
Die Organe der Partei fassen ihre Beschlüsse mit einfacher Stimmenmehrheit, soweit nicht durch Gesetz oder Satzung erhöhte Stimmenmehrheit vorgeschrieben ist. Die Wahlen der Vorstandsmitglieder und der Vertreter zu Vertreterversammlungen und zu Organen höherer Gebietsverbände sind geheim. Bei den übrigen Wahlen kann offen abgestimmt werden, wenn sich auf Befragen kein Widerspruch erhebt.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Allgemeine Partei Deutschlands ... Die Summe. Mal als ernstgemeinter Name.
Mittlerweile hab ich nämlich wirklich die Absicht, eine Partei zu gründen und dann die Petition abzuschicken oder andersrum.
Möchte nur den Leuten sagen das es halt mehr gibt als SPD und CDU und wenn die das net hinbekommen darf auch ruhig mal ne andere Partei etwas mehr als 20 % haben.
Meine Meinung.

Parteiprogramm: Deutschland reformieren und Probleme anpacken statt zerreden.
Halt versuchen von allem für alle das beste rauszuholen. Klar das ich von sovielen Gebieten keine Ahnung habe aber dafür hät ich ja dann Spezis.
Würde versuchen die leute die jetzt alle gut reden erstmal zu befragen um lösungen zu finden und in die Posten würde ich versuchen Leute zu bekommen die da Ahnung von haben. Ich könnte mir z.B. sehr gut vorstellen das ich Öff Öff als Minister nominieren würde. Jedenfalls würde mir irgendeine politische Gesinnung nicht im Weg stehn bei der verteilung der Posten.
Fähig und kompetent sollten die Leute sein die diese Positionen ausfüllen. Wissenschaftsminister Prof Harald Lesch z.B.? :Alex:
Sind halt nur Beispiele.

Edit: Und Pred zur Petition: Wir können uns in dieser Hinsicht auch gerne zusammenschließen. Hab gesehn da gabs nen Menü wo man Forderungen verknüpfen kann.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 09:11 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ich weiß ich könnt auch nen Edit machen aber ich möchte nicht, dass das hier unter den Tisch fällt.
So das Parteigründungspaket ist bestellt und belesen hab ich mich jetzt auch.

Wollt mal wieder nen wenig feedback haben (wie immer)

Vorschläge meinerseits (natürlich diskussionsfähig)

Abschaffung der Lohnsteuersätze und schaffung einer einzigen prozentualen Lohnsteuerabgabe
Zusammenlegung des Schulsystems zu "Gesammtschulen"
Senkung der Diäten :Alex: bzw anpassung an das Durchschnittseinkommen
Reduktion der Bürokratie in allen Bereichen
Reformation des Gesundheitssystems
Privatisierung der Fernsehsender mit ausnahme ARD und ZDF als garantie für Information laut Grundgesetz
Neuberechnung der Sozialleistungen
Umstrukturierung der Bundeswehr zu einer Berufsarmee

Also im Grunde ein staatliches Grundpaket der absicherung auf dem die freie Wirtschaft aufbauen kann.
Ansonnsten fragt nicht mich fragt das Volk :Alex:
Es geht ja nicht um den Machterhalt sondern um das Gesammtwohl des anvertrauten Volkes.
Insofern könnte ich mir auch vierteljährliche Volksabstimmungen vorstellen.

Hab mir gestern auch mal gedacht warum Parteien eigentlich soviel Geld für (sinnlosen) Wahlkampf ausgeben und nicht naja sagen wir mal Kindergärten fördern oder Schulen mit dem Geld.
Mir jedenfalls wäre es lieber wenn ich eine Schule sehn würde wo steht "Gefördert durch Mittel der APD" anstatt 100 Plakate mit meinem Gesicht drauf und irgendwelchen hohlen Phrasen.

Als zusatzprogramm könnte man dann je nach finanzlage noch solch kuriose Forderungen stellen wie die erforschung alternativer Energien oder generell die förderung alternativer Forschung.
Bin auf Kritik gespannt und würde mich freuen wenn noch Anregungen kommen.

Ach die Politikverdrossenheit ist so hoch da lohnt sich das gar nicht mehr ... naja die Partei hat nen ziemlich ansprechendes Programm ... evtl schreib ich mich da ein oder ich kauf schonmal Trockenobst und Zwieback für den großen Knall :Alex:

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Zuletzt geändert von Nedlim am 18.06.2010, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 23:32 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich wünsche Euch viel Spass beim petitieren und viel Erfolg und zuspruch bei der Gründung einer Partei ...

Berichtet doch bitte regelmäßig, wie weit Eure Projekte gediehen und Eure Ziele verwirklicht werden ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 10:12 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Kannst ja auch unterschreiben.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 17:38 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Nedlim hat geschrieben:
Abschaffung der Lohnsteuersätze und schaffung einer einzigen prozentualen Lohnsteuerabgabe
Zusammenlegung des Schulsystems zu "Gesammtschulen"
Senkung der Diäten :Alex: bzw anpassung an das Durchschnittseinkommen
Reduktion der Bürokratie in allen Bereichen
Reformation des Gesundheitssystems
Privatisierung der Fernsehsender mit ausnahme ARD und ZDF als garantie für Information laut Grundgesetz
Neuberechnung der Sozialleistungen
Umstrukturierung der Bundeswehr zu einer Berufsarmee


Joa bin eigentlich ziemlich zufrieden mit deinen Vorschlägen auch der Parteiname Allgemeine Partei Deutschlands gefällt mir gut bis auf das mit der Gesamtschule,
Gesamtschulen halte ich für rausgeschmissenes Geld. Wenn Lernmuffel bis zur 9. Klasse mit fleißigen Schülern in der Klasse sind,
geht die Motivation sich anzustrengen gegen null und nur wenige wechseln danach in die Oberstufe, sofern die Faulen es in eine Ausbildung schaffen.
Und für den Finanzsektor solltest du einen Schwaben einsetzen, du weißt, für was sie bekannt sind. :D

Wenn du meine Vorschläge noch haben, willst schicke ich sie dir gerne per PN, sonst tapeziere ich hier noch zwei Seiten zu. ^.^
Da Deutschland hauptsächlich von der Forschung und Fachkräften lebt, da wir keine Bodenschätze haben,
stimme ich dir zu das der Forschungssektor weiterausgebaut wird, sofern Geld übrig ist.
Aber von der "die Partei" halte ich nichts, habe mir die Seite durchgelesen sind genau so Schönreder wie die FDP...

lg Pred

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 19:00 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Wie gesagt das sind erstmal nur Ideen von mir deswegen so wenig und etwas unausgegoren. Ich freu mich jedenfalls das nicht alle so Politikverdrossen sind wie es immer heißt.
Ich kau mich z.Z. durch die Papiere zwecks Gründung und klapper meinen Bekanntenkreis ab zwecks Unterschriften.
Wenns zur Gründung kommt geb ich dir die Addy dann kannst du deine Vorschläge direkt einreichen und dann muß ja eh abgestimmt werden mit Protokol und sowas.

Kleine Anekdote. Zuerst dachte ich an Deutsche Allgemeine Partei DAP aber das erinnerte mich zu sehr an eine andere DAP von vor rund 70 - 80 Jahren.
In der zwischenzeit weiter fleißig Vorschläge sammeln und wenn du möchtest kannst du dich ja auch mal umhören wie sowas überhaupt ankommen würde also ob man eine reelle Chance hätte bestehn zu bleiben.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 19:35 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Nedlim hat geschrieben:
Kannst ja auch unterschreiben.


Danke - aber ich bin schon recht aktives SPD-Mitglied. :0337rainbow: :1157:

Und ich möchte kein Diener zweier Herrn sein ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 19:37 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Mmh Ned du solltest dich vielleicht auch an Balu wenden bei offenen Fragen zum Thema Partei. Er ist schließlich auf einer Verwaltungsebene beratendes (?) Mitglied, in der - glaube es war die - SPD oder so^^

Kann mir vorstellen das er dir ein paar Tipps geben kann.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker