sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SPD rutscht bei Sonntagsfrage auf 20 Prozent
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 20:59 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Wie jetzt bekannt wurde ist die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) bei einer Umfrage eines Meinungsforschungsinstituts auf 20 Prozent gerutscht.

Damit verliert diese ein Prozent. Zudem sind 80 Prozent der Menschen nicht überzeugt, dass die SPD ihre Probleme mit der neuen Parteiführung, bestehend aus Gabriel und Nahles, meistern kann.

Hintergrund der schlechten Werte ist nach einem Meinungsforscher, dass es "keine eindeutige Führung und politische Richtung" gibt.

o.O 20 % ist heftig......da hat die SPD wohl Glück, dass die Wahlen schon um sind, sonst wäre die Katastrophe noch größer.

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 21:32 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
... totgesagte leben länger ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 21:38 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Knuddelbär-balu hat geschrieben:
... totgesagte leben länger ...


Na das hoffe ich mal. Weinreben muss man auch stutzen damit sie reichlich Früchte tragen, so gesehen könnte sich daraus eine überaschende Wende einläuten. [/optimismus]

Jetzt ernsthaft Balu, fast alle Sozie Parteien in Europa müssen starke Verluste hinnehmen. Es wird Zeit das ihr wieder zur Basis kontakt aufnehmt und vorallem eine Politik derer vertretet.

:UHI: leichter gepostet als getan^^

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 22:13 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Ich finde das keine der aktuell existierenden Parteien verdient Deutschland zu regieren. Wir brauchen eine kolossale Wende und das nicht nur hier sondern überall auf der Welt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 23:00 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ich sehe es gleich wie Ufo,
die beiden Volksparteien CDU/CSU und SPD entfernen sich immer weiter von der Bevölkerung
und unseren Interessen der Wahlkampf ist eher ein Wattebauschel fangen und kein Wahlkampf,
wie er sein sollte, (wie bei Obama vs Mc Caine).
Glücklicherweise wird es das jetzige Wahlsystem in den Deutschland
bei der nächsten Regierungsbildung nicht mehr geben; Piraten und Co. werden nach den nächsten 4Jahren
schlechte Regierung ebenfalls ins Parlament einziehen können,
da das Bundesverfassungsgericht unser Wahlsystem als unfair gegenüber Kleinparteien eingestuft hat.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 13:58 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Interessant ist, dass verstärkt Politikinteressierte (wieder) in die SPD eintreten.
Bisher gab es mehr Austritte als Eintritte; dass kehrt sich jetzt um.

Und was ist die Basis der SPD ??

Als ich vor 29 Jahren das errste mal Mitglied dieser Partei wurde, hatte ich alte gestandene Arbeiter als Genossen. Damals gab es noch die sog. Handkassierung. Ich bin als 'Unterkassierer' mit einem Markenbüchlein herum gelaufen und habe vor Ort beim Genossen / bei der Genossin den Mitgliedsbeitrag kassiert und die Beitragsmarken (aber auch Sonder- und Wahlkampfmarken) ins rote Parteibuch geklebt.
Da wurde mir von besagtem Arbeiter schon auch mal der Vorschlag gemacht, wie man mit den demonstrierenden, langhaarigen Studenten und den 'Krawallmachern' umgehen solle: " .. vorn und hinten ein Maschinengewehr und draufhalten .."
Ja, so waren einige alte 'Arbeiter-'Genossen ...

Heute gibt es diese 'typische' SPD-Klientel, diese sog. Basis nicht mehr. Die Mitglieder und Anhänger ( und Wähler ) der SPD sind so vielschichtig wie die gesamte Gesellschaft. Und das ist auch gut so ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker