sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer wird unser nächster Deutscher Bundespräsident ??
Umfrage endete 30.06.2010, 23:11
Christian Wulff 20% 20% [ 2 ]
Joachim Gauck 40% 40% [ 4 ]
Luc Jochimsen 0% 0% [ 0 ]
Ist mir egal ... 40% 40% [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 06:20 
Offline
Magierin
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Egal wer es wird, er wird es auf jeden Fall schwer haben um in Köhlers Fußstapfen zu treten.
Oder um es besser zu machen

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 17:25 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Bin mal gespannt ob sie wirklich das Volk vertreten diese Volkstreter (absichtlich ohne ver)
Zitat:
Köln/Hannover (dpa) - Dürften die Bürger den Bundespräsidenten direkt wählen, könnte der rot-grüne Kandidat Joachim Gauck mit deutlich mehr Stimmen rechnen als der schwarz-gelbe Bewerber Christian Wulff. Allerdings bekäme keiner der beiden eine Mehrheit, wie der "Deutschland-Trend" der ARD ergab.

40 Prozent der Bundesbürger würden sich für Gauck entscheiden - davon 39 Prozent der Westdeutschen und 47 Prozent der Ostdeutschen. 31 Prozent der Befragten hätten Wulff gerne als Präsidenten (West: 33 Prozent, Ost: 25 Prozent). Linken-Kandidatin Luc Jochimsen bekäme nur 3 Prozent Zustimmung.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man könnte sagen wir sind durchaus repräsentativ.

??? 40 + 31 + 3 = 74 ... 26 % enthaltung oder wie?

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 17:53 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 480
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Nedlim hat geschrieben:
??? 40 + 31 + 3 = 74 ... 26 % enthaltung oder wie?



Wahrscheinlich, ich glaub jetzt nicht dass man auch für den vierten Kandidaten abstimmen durfte und der 26 % bekam. :Alex:

_________________
-----------------------------------------------------------------------
:Mhmmm?: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :Mhmmm?:
-----------------------------------------------------------------------
„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 20:46 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Mir ist der Wullf zu glatt, Gauck hat Ecken, ist charismatisch und das gefällt mir an ihm.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 22:18 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Och Ecken hat Wulff^^ z.B. die Affäre, die zu seiner Frau wurde (Die evtl. erste First Lady mit Tattoo)
oder seinen "Geupgradeten Urlaubsflug" aus Florida (Da haben sich die Linken während meines Prkatikums gestürtz, meine Fressen, selbst die anderen Opositionspartein haben dannach den Kopf geschüttelt)

Charismatisch ist er überings auch, war er zumindestens dann, als ich ihn mal traf (Wärend meines Praktikums und einmal bei nem Fest im Falkenhof)

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 00:56 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Da ist die Katze aus dem Sack nach dem dritten Wahldurchgang hat Christian Wulff die meisten Stimmen (625) erhalten und ist somit unser neuer Bundespräsident. =)
Schade, dass es Gauck nicht geschafft hat, aber wenn Wulff seinem eigenen Vorschlag wahrmacht und Gauck als sein Berater einsetzt, wünsche ich unserm neuen Bundespräsidenten
einen guten Start ins neue Amt. =)

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 10:22 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Also ich fühle mich da verarscht.

Erste Wahl: Klappt nicht so wie die das wollen. Ok, machen wir die zweite. Schnell noch alle unter Druck gesetzt, eine eigene Meinung zählt ja nicht, und schwubs, wenn die auch nicht klappt, noch ne dritte hinterher.
Es hätte auch ne vierte und fünfte gegeben bis das Ergebnis so ist wie Merkel das wollte.

Geile Demokratie in der wir Leben. Echt klasse...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 17:31 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Tut mir ja Leid wenn du dich verarscht fühlst, aber was willst du? Das jemand ohne wirkliche Mehrheit ins Amt kommt? Wulff hatte am Ende sogar die Absolute Mehrheit, nicht nur die einfache. Es gibt überings insgesamt nur 3 Durchgänge, 2 mit Absoluter Mehrheit und 1 mit Einfacher, ist seit dem es dieses Amt gibt so^^ Also ne "Vierte oder Fünfte Wahl" hätte es ganz sicher nicht gegeben.

Live war es wirklich noch Interessanter, vor dem Bundestag war ganz schön was los!

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 20:32 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Zitat:
Es gibt überings insgesamt nur 3 Durchgänge, 2 mit Absoluter Mehrheit und 1 mit Einfacher, ist seit dem es dieses Amt gibt so^^ Also ne "Vierte oder Fünfte Wahl" hätte es ganz sicher nicht gegeben.


Es gibt doch die Möglichkeit eines 4. Wahlgangs; allerdings nur theoretisch ...
Und zwar dann, wenn bei 2 Kandidaten jeder 622 der insgesamt 1244 möglichen Stimmen bekommt.

Ich habe heute die Antrittsrede von Christian Wulff im Bundestag, vor allen Bundestags- und Bundesratsabgeordneten, nach seiner Vereidigung gehört.
Sie war jetzt nicht herausragend - aber gut - sie hat mir ganz gut gefallen. Er hat da schon mal richtig präsidiert ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 21:11 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Sei es wie es sei.
Wullf ist zwar nicht mein Favorit gewesen aber es hätte uns deutlich schlechter treffen können.

Der feine Herr Rennicke hat sich ja auch um das Amt beworben :freu:
Klar das es aussichtslos war, aber immerhin schön was für die Publicity getan.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 21:33 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1039
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Ich wusste nicht das der überhaupt existierte, bevor er auf der Leinwand war :Alex:

(Die anderen, die beim "Public Viewing" direkt am Reichstag waren wussten es auch nicht [Er hatte ja auch nur 3 Stimmen bekommen]) Also der Publicityeffekt war auch nicht nennenswert...

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ???
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 22:53 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1313
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich wusste es schon, hab ihn aber mit absicht nicht in unsere obige Abstimmtabelle aufgenommen ...

Spielt auch wirklich keine Rolle .. Und die zwei ungültigen Stimmen in der 3. Abstimmung werden wohl NPD-Stimmen gewesen sein ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ?
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 11:19 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
O Gott die NPD ist im Reichstag vertreten? Das sind eindeutig drei zuviel.

Naja wünsche euch das der neue Präsident eurer Land gut mitregiert.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Bundespräsident ?
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 14:14 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 480
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: männlich
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Victoria hat geschrieben:
O Gott die NPD ist im Reichstag vertreten? Das sind eindeutig drei zuviel.


Nee, da sind keine von denen im Bundestag vertreten. Der Bundespräsident wird von der Bundesversammlung gewählt und da können wohl alle Parteien die in einem Bundesland ins Parlament gewählt wurden jemanden hinschicken. Da die NPD in Mecklenburg-Vorpommern und in Sachsen im Landtag vertreten sind haben sie halt 3 Leute hinschicken können und auch dadurch das Recht gehabt einen eigenen Bundespräsidentskandidaten vorzuschlagen.

Victoria hat geschrieben:
Naja wünsche euch das der neue Präsident eurer Land gut mitregiert.


Naja, mitregieren tut der ja nicht, darf ab und zu mal ein Gesetz unterschreiben oder erst mal ablehnen und Staatsgäste empfangen, ansonsten hält derjenige der das Amt gerade hat symbolische Klugscheißerreden und fordert Dinge die er selber, als er noch aktiv in einer wirklichen Machtposition war, sei es als Ministerpräsident, etc..., nicht umsetzte. Also ziemlich viel Heuchelei und Gutmenschentum, soll wohl mit dem moralischen Gedöns den Anschein erwecken dass die da oben doch nicht so schlimm sind.

_________________
-----------------------------------------------------------------------
:Mhmmm?: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :Mhmmm?:
-----------------------------------------------------------------------
„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker