sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SETI Fake
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:15 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Ich hatte lange überlegt in welches Thema das wohl passt, also habe ichs hierher gestellt.

Naja ich hab hier den eindeutigen Beweis das Reporter im Sommer sehr erfinderisch sein müssen (warum auch immer).....

lest es euch durch und urteilt selbst:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:28 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Zitat:
Deswegen wird diese außerirdische Intelligenz einen Eingriff in das Raum-Zeit-Kontinuum vornehmen, die unseren gesamten Planeten in das Jahr 1909 zurückversetzen wird. Als Zeitpunkt für diesen Eingriff wird der 1. Januar 2009, 00:15 Uhr angegeben.


Scheinbar hat es nicht funktioniert..... :smilie_yahoo_065:

Oder esgab 1909 bereits das I-net, nö, ich glaub doch eher es war ne Ente^^.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:30 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Zitat:
Als Zeitpunkt für diesen Eingriff wird der 1. Januar 2009, 00:15 Uhr angegeben.

aus dem Text

War das dann nicht schon? Habe nichts gemerkt^^.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:56 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Ja. Und nichts ist passiert, wie bei allen Prophezeiungen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:13 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Also, war das wieder so eine angebliche Kettenmail. Höchstwahrscheinlich. Würde gern wissen was ich wohl geschrieben hätte, wenn das Datum der Jänner 2010 gewesen wäre.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:14 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Mal angenommen es gibt Außerirdische die uns beobachten, heißt das noch lange nicht das es sie interessiert was mit uns passiert.

Man geht immer v. 2 Arten aus, die guten die uns retten oder die bösen die uns versklaven wollen^^.

Warum nicht eine 3 oder 4 Möglichkeit ?

Z.B. wir sind für sie uninteressant oder einfach nur Studienobjekt, aufstieg und untergang einer fremden halbklugen Lebensform, könnte ein möglicher Titel dafür sein.

Aeryn kann ich deinen Beitrag ins Prophezeiungsforum verschieben?

Passt dort super hin.........

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Zuletzt geändert von Victoria am 25.08.2009, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:19 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1662
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Vielleicht ist es doch so wie auch Erich v. Däniken meint. Das dies, wir sind, nur von der Zukunft. Aber Zeitmaschinen sind doch nicht möglich oder? Ich glaube es wird wieder Zeit für einen neuen thread.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 11:44 
Offline
Heldin
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 225
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Aeryn kann ich deinen Beitrag ins Prophezeiungsforum verschieben?


Na klar sliver, brauchst nicht zu fragen du bist ja hier der boss ;)

Eigentlich wollte ich mit dem Thema nur zeigen, wie erfinderisch manchmal Reporter sein können wenn im Sommer nichts los ist.

Und das ganze wird dann so systematisch betrieben, dass jeder der mal einen Hauch von Interesse an der Thematik hatte, diese nur noch belächeln kann.

Desinformation und Verleumdung in reinster Form.
Was denken sich solche Menschen nur dabei?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SETI Fake
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 09:33 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1730
Wohnort: In deinem Gehirn
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Natürlich hats geklapt.
Da wir aber 1909 noch nicht gelebt haben sind wir dort auch nicht existent weshalb uns das so vorkommt als wenn die Erde nie zurückgereist ist.
Das alles gleich geblieben ist liegt daran das sich an die Nachricht keiner mehr erinnern kann weil alle die heute leben damals noch nicht geborern waren und sich wenn dann auch erst recht nich an ein Ereigniss in der Zukunft erinnern können.
Tja dumm gelaufen :freu:

(ich glaubs natürlich nicht wirklich)

Edit: Back 2 the Future ... u know ... reise in die Vergangenheit und ändere was und du wirst nicht mehr in "deine" Zukunft zurückreisen.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Bild

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker