sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 28.11.2014, 01:01

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Geisterhaftes Bild
PostPosted: 05.09.2009, 19:06 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Dieses Bild wurde v. einem 12 Jahre alten Mädchen in Seattle, Washington in den Tagen kurz vor Weihnachten 2007 gemacht. Das Mädchen, ihre Familie und eine 15 Jahre alte Freundin standen in ihrem kleinen Häuschen und überblickten gerade einen See in Wintrhrop als der Vorfall geschah, der alle beteiligten sehr überraschte.

Das 12 Jahre alte Mädchen probierte dabei ihre neue Digicam aus, welche Sie kurz zuvor geschenkt bekommen hatte. Die Mädchen machten dabei Aufnahmen vom Schnee auf den Bäumen, von sich selber, als sie plötzlich die seltsme Gestalt erblickten die vor ihren Augen erschien.

Dabei entstand dann dieses Foto:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Was haltet ihr davon? Oder was seht ihr darauf?

lg sliver

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profile Visit website Personal Album  

Post subject:
PostPosted: 06.09.2009, 09:42 

Highscores: 1
Sehr interessant wsollte es ein FDake sein dann ist er schon etwas schwerer zu machen als die üblichen.
Kann aber auch ein Nebel oder sowas sein, jedenfalls muss es kein Geist sein auch wenn es echt ist.

Post subject:
PostPosted: 12.09.2009, 16:04 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hi

Sieht wirklich echt aus. Ich glaube auch das das Foto echt ist. Aber kann das auch nicht Rauch sein? Nikotin oder Gulli vielleicht.

lg master

Profile  

Post subject:
PostPosted: 12.09.2009, 19:31 

Highscores: 1
Für Nikotin zu viel.
Gulli könnte schon eher sein.

Post subject:
PostPosted: 12.09.2009, 21:45 
Reinschnüffler
Reinschnüffler

Eine Geistererscheinung ist gut möglich. Seltsam ist, dass das Mädchen von der Erscheinung "überrascht" wurde, aber das ist immer wieder der Fall.

Profile  

Post subject:
PostPosted: 13.09.2009, 15:20 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

T.T.T. wrote:
Eine Geistererscheinung ist gut möglich. Seltsam ist, dass das Mädchen von der Erscheinung "überrascht" wurde, aber das ist immer wieder der Fall.

Hi

So seltsam finde ich das gar nicht.

Ich bin mir ja nicht ganz sicher ob es wirklich eine geisterhafte Erscheinung war, oder wie hier bereits angesprochen etwas ganz natürliches.

Aber wenn es übernatürlich ist, wie kündigt sich soetwas bitte im vornherein an?

lg sliver

Post subject:
PostPosted: 13.09.2009, 15:32 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Naja, die Frage ist doch, warum gerade jetzt ein Geist auftaucht. War das vielleicht nur Zufall? Spucken tut es hier wohl nicht.

Quote:
Aber wenn es übernatürlich ist, wie kündigt sich soetwas bitte im vornherein an?

Manchmal spürt man schon das etwas hier ist, oder nicht passt. 6. Sinn oder so.

lg master

Profile  

Post subject:
PostPosted: 21.10.2009, 18:27 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Hi

Mmh um diesen Thread mal wieder zum laufen zu bringen.

Vielleicht hat schonmal jemand etwas von verfluchten Bildern gehört, die Geistererscheinungen, merkwürdige Geräusche oder andere übernatürliche Phänomen verursachen, wenn man eines im Wohnzimmer hängen hat?

Das wohl bekannteste, was im Internet sein Unwesen treibt ist das, worauf ein Mädchen mit Hasenplüschtier in einen Gang im Krankenhaus steht und mit leuchtenden Augen direkt geradeaus in die "Kamera" starrt. Einige Menschen meinen, dadurch Albträume erlebt zu haben oder gar der "schwarze Mann", ein weiterer Mythos, der in Geschichten mit wahren Begebenheiten vorkommt, vor der Haustüre stand. Inzwischen hat man herausgefunden dass das Bild einer Fälschung entspricht und dennoch gehört es noch heute zu ein gefürchtetes Portrait. Ich rede von diesem Bild.:

(Vorsicht: Auf eigene Gefahr angucken)
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Lächerlich, denken nun sicherlich einige. Doch es gibt noch unzällige weitere Bilder. Darunter auch eine ganze Serie vom Künstler G. Bragolin (Gebt einfach mal den Name bei Google Bilder ein). Auf den meisten Portraits sind weinende Kinder abgebildet. Ich weiss nicht mehr genau warum er sie zeichnete, ich glaube weil seine Kindheit selbst nicht sehr gut war. Egal, jedenfalls gab es davon ein zwei Bilder bereits bei Ebay zu kaufen und die Käufer waren schon nach kürzester Zeit mit Ihren Nerven am Ende. Sie fühlten sich schlecht, wurden krank, erlebten unheimliche Dinge. Zufall? Einbildung? Wer weiss.

Was glaubt ihr. Haben die Geschichten ein Hauch von Wahrheit oder sind diese Phänomene nur ein Werk unserer Fantasie? Glaubt ihr an Bilder, die verflucht sein können und würdet ihr, selbst wenn ihr vorher gewarnt werdet, solch ein Bild aufhängen.

Post subject:
PostPosted: 21.10.2009, 18:32 
Süchtiger
Süchtiger

Das Bild mit dem Mädchen kenne ich, ich werde es NIEWIEDER ansehen!!!
Meine kleine Schwester hatte es sich auch mal angeguckt, sie hatte Wochen lang Albträume! Mit dem Thema möchte ich mich wenn es um dieses Bild geht garnicht beschäftigen-.-

Profile  

Post subject:
PostPosted: 11.11.2009, 20:44 
Alleskönner
Alleskönner

Charakter Gesinnung:: Verlogen...
ich kenn das bild mit dem mädchen auch, und werde es auch nieee wieder anschauen!!! ich hab auch sofort albträume gehabt :1450:

Profile  

Post subject: Re: Geisterhaftes Bild
PostPosted: 27.07.2010, 22:25 
Fleißige Biene
Fleißige Biene

Da der Thread mittlerweile aus zwei verschiedenen Themen besteht, werde ich auf beide antworten.

Was die Aufnahme von den englischen Mädchen angeht: Es sieht nicht aus wie Rauch oder Gulli (was ich hier gelesen hatte). Was ich sehe ist eine nebulöse Erscheinung mit menschlicher Gestalt. Sie hat eher die Gewandung, wie sie von der "Mutter Maria" her bekannt ist (so wie sie von Menschen auf Bildnissen dargestellt wird). Vor der aufrechten etwas helleren Gestalt der "Gottesmutter" sehe ich noch eine etwas dunklere graue Gestalt liegen. Es macht den Anschein, als wäre diese Person der anderen vor die Füße gefallen und betet sie an. Die Erscheinung wendet sich auch der anderen Erscheinung zu, so als spräche sie mit ihr oder wolle sie aufheben. Die Aufnahme hat für mich nichts Gravierendes an sich. Ich fühle eine Ruhe, Freundlichkeit, Hilfe wenn ich das Video betrachte. Mir wird dabei nicht kalt, noch spüre ich ein Zittern bei der Ansicht. Eine positive Person auf dem Bild.

Das neuere Bild mit dem Mädchen kenne ich auch. Mir ist es schon auf einigen paranormalen Seite begegnet. Sie macht einen bösen Eindruck, als ob sie noch etwas klarstellen möchte, bevor sie auf ihre Ebene weiter kann.
Ja, die berühmtesten Bilder sind wohl die weinenden Kinder (Mädchen und Jungen), die für Unglück im Haus sorgen. Erfahrung habe ich mit solchen Bildnissen nicht, aber bestreiten kann ich es auch nicht. Gerade entsteht ein Bild in meinem Kopf, wenn ich an das Thema denke. Es erscheint ein anderes Thema, das sich "das Bildnis des Dorian Grey" nennt.

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei

Post subject: Re: Geisterhaftes Bild
PostPosted: 28.07.2010, 02:37 
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin

Ich schau das Bild jetzt nicht an, da ich momentan eh eine eher negative Phase habe, möchte ich mich durch so was nicht auch noch belasten. Vielleicht schau ich es später mal an.

Natürlich können Bilder verflucht sein - sie können aber auch mit allem Möglichen positiv oder negativ aufgeladen sein.
Interessant wäre es, etwas über den Künstler zu erfahren. Wer er ist? Welche Motivation hatte er solche Bilder zu malen?
War er etwa ein Schwarzmagier der bewusst allen schaden will, die seine Bilder ansehen?

Aufhängen würde ich mir so ein Bild niemals in meinem Haus. Man muss sich nicht unbedingt Negativität in sein trautes Heim und in seine Privatsphäre holen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 

All times are UTC + 1 hour