Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Zum Inhalt
Moderator: Nedlim
von Bwana Honolulu » 11.08.2010, 10:31
von Nedlim » 11.08.2010, 13:02
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Tolle Webung unten Drogenfahrt/FahrerlaubnisSchützen Sie nach einer Fahrt unter Drogen jetzt Ihren Führerschein! Nr 1 Ohne Nr.Zahnersatz ( ) nur gezirbelt ( ) Er wars (x)Betreff: zusätzlicher Zusatz.Wenn eure Durchknoblaucht so weit sind verweise ich auf das Unterforum Diskordische MagieQuerverweiß: Formular 7 (SIEBEN) Maggiewürzmischung (Effekt von Glutamat auf den Stuhlgang) ref. BÄM (wie esse ich Menschen in 3 schritten) Kochen im Universum.Zusatzvermerk I Akte Y: Zitat: Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis.Allsbald ihr Profis!Auf gutes Gehirnauswringen.
Drogenfahrt/FahrerlaubnisSchützen Sie nach einer Fahrt unter Drogen jetzt Ihren Führerschein!
von Bwana Honolulu » 11.08.2010, 13:24
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:BÄM (wie esse ich Menschen in 3 schritten)
Nedlim hat geschrieben:Ich hab gehört der Cpt. ( ) ist aus irgeneinem Grund furchtbar sauer auf seine Scouts ... wenn einer fragt ich war nie hier! Zumindest heute nicht.Hab nur irgendwas leuten gehört von fehlenden Informationen und unterschlagenen Manuskripten und so und das er ganz grauenvolle Dinge mit dem ersten Informationsscout plant den er in die Finger bekommt.
von Nedlim » 11.08.2010, 14:51
Mittleres Institut Staatliche Transparenz (kurz M.I.S.T.) Unterabteilung Aufklärung und Spionage eine Teilzelle der Kompanie
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Er ist Verschollen. Mit nem Flugzeug in den Anden abgestürzt!
PS: Gibt's hier keine normalen Smileys?
von Victoria » 11.08.2010, 16:51
Bwana Honolulu hat geschrieben:PS: Gibt's hier keine normalen Smileys?
von Bwana Honolulu » 12.08.2010, 09:27
Victoria hat geschrieben:Wenn Du aber normale Smilies haben willst
Victoria hat geschrieben:Bis dahin ein kurzes Stadement der Forenleitung: "Alle unsere Smilies in diesem Forum tragen den Stempel unserer gewohnten Formen der Wahrnehmung."
von Nedlim » 12.08.2010, 09:50
von Nedlim » 23.08.2010, 18:42
von Nedlim » 27.08.2010, 21:57
von tarvoc » 28.08.2010, 11:41
Nedlim hat geschrieben:Am Schluß noch eine interessante Frage ...
von Nedlim » 29.11.2011, 23:22
Zurück zu "Diskordianismus"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste